"Na sicher doch, was denn sonst?" fragte er mit einem breiten Grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 23:18
spielerisch boxte sie ihm in die seite. "baaka!" meinte sie und gab ihm einen kleinen kurzen kuss
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 23:22
"Nicht frech werden." sagte er gespielt ernst, dann musste er lachen. "Du sollltest wirklich mal in unsere GEgend auf Besuch kommen." er küsste sie zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 23:23
"gerne!" sie strahlte ihn an und sah sich dann im raum um,. die musik war auf dauer etwas anstrengend, aber egal.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Sa März 22 2008, 21:37
"möchtest du rbergehn zur Getränkebar?" fragte er lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Sa März 22 2008, 23:49
Ryan setzte sich stöhnend auf eine Bank. Die Luft hier drinnen war wirklich nicht auszuhalten. Er blickte an die Decke der Halle, an der er den klaren Himmel sehen konnte. Jetzt wünsche ich mir wirklich, dass sie nicht nur verzaubert wäre.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
die beiden kamen an den tisch und setzten sich. chris musste sich zusammenreißen um nicht mehr zu lachen. brendon war so ein idiot wenn es um rebecca ging...
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
"der junge is sowas von hohl, lässt sich von der kleinen **** erpressen! an seiner stelle hätt ich der gesaagt sie soll sich umbrigen wenn sie will..." er musste wieder lachen. "und dein auftritt war auch nicht shclecht!"
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
"als wärst du seine mutter, hat nur noch gefehlt, dass du ihm mit dem taschentuch die tränen abtupfst..." gab er zur antwort. "also, was willst du trinekn?"
" naja ich muss zugeben es war so als würde er bei mir den Mutterinstinkt wecken.entscheide du ich glaub du hast da ein gutes Händchen für." sie lächelte ihn an.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"warum sollte ich?" fragte er mit einem frechen grinsen. eine hand glitt auf ihren oberschenkel. "ich glaube nicht dass ich dich erst abfüllen müsste..."
" weiß nicht.vielleicht seit dem ch mir über meine Gefühlen nciht mehr so im Klaren bin." Jedoch zog sie seine Hand zurück auf ihren Oberschenkel und grinste frech.
" bist du verrückt geworden? natürlich nciht hier." ihre augen funkelten. " benimm dich." dann beugte sie sich zum ihm rüber und flüsterte ihm ins Ohr: " aber später´." dann sah sie ihn an und tat so als hätte sie nur gesagt wie toll das wetter war.
"war das ein versprechen?" fragte er mit hochgezogener augenbraue. noch bevor sie antworten konnte satnd er auf unf verneigte sich vor ihr. "darf ich um diesen tanz bitten?!"