"Wie wäre es wenn du uns allen einen Gefallen tust und verschwindest, Thom!", sagte sie und zeigte auf die Tür. Das Zack sprachte bemerkte sie im ersten Moment nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:10
"Ähh was? Smith! Rede nur mit mir wenn ich dich aufgefordert habe! Aber wenn wir schon mal dabei sind, bring mir noch einen! Der Barkeeper weiss langsam welchen!" meinte Thom und hielt ihm das Glas hin, während er sich wieder ALice zuwandte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ich will dich heute nicht mehr drinekn sehen ja!" sagte er bei seinem 2 satz.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:13
Alice war gespannt was Thom nun zu sagen hatte. Oder was er nun tun wird.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:14
greg bemerkte Zack und sah ihn einen Moment an. Einfach nicht beachten genauso wie THom sagte er zu sich selsbt und blickte konseuent in die entgegengesetzte Richtung. Er wusste nciht,wie er sich Zack gegenüber verhalten soltle und lies deshalb jeglichen Kontakt zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:15
"Na, dann mach die Augen zu oder geh weg Yo! Ich bin genug alt um um mich selbst zu sorgen ausserdem lasse ich mir von dir doch nichts sagen!!!" antwortete er ihm bissig und drückte das zweite Glas Zack in die Hand
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Thomephy es reicht jetzt" meinte er und stellte trotzdem mit voller Geduld das dritte Glas beiseite
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:17
"Thom, merkst du nicht selbst, dass dein Benehmen hier nicht hinpasst. Wir wollen doch nur nen schönen Abend miteinander verbringen.", sagte sie. Aber trotzdem glaubte sie dass es bei Thom nichts bringen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:18
"Los Thom lass das. Das nervt." Sie schob die anderen Gläser aus seiner Reichweite.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:19
"Nein merke ich allerdings nicht, aber ich weiss nicht was ihr habt, ich habe jedenfalls einen schönen Abend!" antwortete er ALice und daraufhin Zack: "Willst du nicht endlich das Glas dem Barkeeper bringen, oder muss ich es selbst machen??" während er die Hand gefährlich nach dem nächsten Hauselfen ausstreckte^^
Zack Smith Hauslos
"Es reicht Thomephy, hör auf mit dem Quatsch" entgegnete er und schob die Gläser dem nächstem Hauselfen zu damit dieser sie bitte wegbringen möge.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:21
Alicew merkte, dass seine Hand wieder nah einem Hauselfen war. So packte sie seinen Oberarm und fauchte ihn böse an. "Zum Letzten Mla Thom, lass das!! Lass die Huaselfen in Ruhe!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:22
"das ist kein Quatsch! AUsserdem, was interessierts dich, was ich mache?? Das hat dich bisher auch noch nie gejukt!!!" gab er ihm zurück und zeigte dem Hauselfen, genau so viele volle Gläser, wie er wegbringen sollte...
Zack Smith Hauslos
"Thom. Ich sage dir jetzt etwas, was zu deinen besten ist. Wenn du nochmal sowas machst, kriegst du ncoh eine Ohrfeige. Oder quälst du die Mädels die du magst auch so?", frgate sie ihn ruhig aber gehässig.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"ach undmöglich seit ihr mir!" er macht kert zurück zu bar. " Thom du bist wohl immer noch ein kleines kindchen!"
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:30
"Nein, oder willst du etwa behaupten, ich mag dich???" fragte er sie listig
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:32
Sie sah ihn ebenfalls listig an. "Wenn mögen sowas ähnliches wie hassen ist dann schon!", sagte sie listig und ging einen Schritt auf ihn zu. "Lass es einfach dabei!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:34
Greg saß etwas gelangeilt neben den Streitenden. Hm... Er entschied sich dazu erstmal raus zu gehen und wenn Alice dann fertig war konnte sie ihm ja folgen."Alice? Ich bin mal ebem kurz weg." Schon war er verschwunden.
tbc~raus
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:35
Mytho lächelte erneut ehe er sie hinter sich her auf die Tanzfläche zog. tbc: Tanzfläche
Zack Smith Hauslos