"Gut, dann sind wir uns ja einig, Alicia!" antwortete er genau so gehässig und pustete ihr siene Alk-fahne ins Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 23:54
"Nenn mich nicht Alicia!", sagte sie drohend zu Thom und versuchte sich zu kontrollieren. Dann drehte sie sich um und fing an auf französisch zu fluchen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Thomephy es reicht" entgegnete er Thomephy und packte ihn am Kragen sodass er ihn auf einen Stuhl drücken konnte "Entweder du läst es jetzt sein oder ich scheuer dir eine!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 00:01
"Zack!", schrie sie und schlug ihre hand vor ihren Mund. Sie war sehr überrascht. Wird er ihm wehtun?
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ach er ist es nicht wert" murrmelte er und ging zurück zur Bar
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 00:05
"Zack, warte!", rief sie ihm hinterher, aber langsam muss sie wohl einsehen, dass er mit ihr nichts mehr zutunhaben will. Dann verschwand sie ebenfalls.
tbc: kA
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 13:06
"Ach, zum Glück haben sie die Getränke dagelassen..." murmelte thom und saufte die Gläser der anderen Leer, bevor er auch verschwand.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 13:39
Da nun alle weg waren, Seamus immer noch nicht aufgetaucht war und Alice mit Greg verschwunden war machte sie sich seufzend auf den Weg woanders hin.
tbc:~?
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Trat mit Thalia an einen Tisch, hielt sich aber von Thomephye Fern. "Willst du was Essen oder Trinken?" fragte er sie Ruhig.
edit by Thomephy: Ich bin schon lange weg^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 14:52
Out: Reyääl, wir halten uns trotzdem von dir fern xDD
in: Thalia setzte sich an den Tisch. Außer Dany und ihr war kaum wer hier. ,,Nein, danke. Ich möchte nichts.", meinte sie. Sie sah hinüber zur Tanzfläche und schaute den anderen beim Tanzen zu.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ok..." sagte er lächelnd und legte seine Arme auf den Tisch und legte seinen Kopf auf die Arme. Er machte müde die Augen zu und dachte nach.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 15:12
Thalia stützte ihren Kopf auf ihren Händen auf und betrachtet Dany. Sie streckte eine Hand aus und strich ihm zärtlich über die Wange, während er die Augen geschlossen hatte.
Dany lächelte Glücklich und genoss jede ihrer Berührungen. Ihre hände waren so weich und auch warm. Es tat gut jemanden zu haben en man mochte. Er drehte den Kopf leicht und lächelte weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 15:21
Thalia strich ihm sanft über die Lippen, die zu einem Lächeln geformt waren. Er sieht aus wie ein Engel, wenn er lächelt., dachte Thalia und lächelte ebenfalls. Sie war so froh, dass sie ihn hatte.
Dany grinste weiterhin unauffällig und schnappte dann nach ihrem Finger. Und machte die Augen auf. "Ich mag es wenn du mich so streichelst..mach bitte weiter!" sagte er leise und machte einen ironischen Schmollmund.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 15:36
Thalia grinste. ,,Okay, aber du musst die Augen wieder schließen. Wenn ich in deine schönen Augen sehe, kann ich mich auf nichts konzentrieren.", sagte sie lächelnd. Mit einem Finger strich sie ihm ein Haarsträhne aus den Augen.
Dany machte lächelnd die augen zu und wartete darauf das sie Weiter machen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 15:44
Thalia lächelte und strich ihm so sanft wie nur möglich über seine geschlossenen Augenlider. Sie fuhr mit ihrer Fingerspitze die Form seiner Lippen nach und strich ihm dann mit dem Handrücken über die Wange. Schließlich beugte sie sich etwas vor und küsste ihn.
Dany öffnete lächelnd die Augen "Wow...das war wundervoll..." sagte er leise. Wow...ich hätte nie gedacht das mir sowas gutes mal passieren würde... dachte er sich lächelnd und Küsste sie so Zärtlich wie möglich und lange zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 15:50
Thalia lächelte auch. Wenn Dany in ihrer Nähe war, konnte sie nicht anders als zu lächeln. Sie war einfach nur glücklich. ,,Es ist so schön, dass es dich gibt, Dany.", flüsterte sie ihm zu.
"Thalia...ich wüsste nicht was ich noch Ohne dich machen würde...du besserst meine Laune und machst mich einfach nur glücklich.." sagte er lächelnd und nahm sie in den Arm und Umarmte sie Leidenschaftlich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 16:01
Thalia legte ihm die Arme um den Hals und küsste ihn. Sie freute sich sehr über seine Worte. Ihr ging es schließlich genauso. ,,Erzähl mir was über dich...", bat sie vorsichtig.
Dany Grinste. Über ihn? da viel ihm sofort etwas ein "Hab ich dir schonmal erzählt das mein voller Name Daniel Andreas Raven Alexsander Christensen ist?" sagte er und musste Lachen. eigentlich hasste er seinen Vollen namen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Fr März 21 2008, 16:06
Thalia fiel in sein Lachen ein. ,,Nein, das hattest du mir noch nicht erzählt, glaube ich. Wow... wenn ich solch einen langen Namen hätte... ich könnte ihn mir sicher nicht merken." Sie grinste. ,,Ich heiße zum Glück nur Thalia. Das ist nicht zu lang, und leicht zu behalten.", meinte sie.
"Ja...Thalia ist ein Wunderschöner Name..."sagte er lächelnd und fuhr dann fort "Naja was gibt es noch über mich zu wissen...Ich wohne In glasgow...mein Vater sitzt in Askaban und meine Mutter hat mich in den Ferien grausamer weise gezwungen Tanzen zu lernen...was sich aber als nützlich erwiesen hat..." sagte er und dachte an vorhin.