"Dann mische dich irgendwo anders ein- hier versaut ihr den anderen den Ball und tropft außerdem den Boden voll..." meinte Mytho gelassen und sah mit gerunzelter Stirn auf die Blutstropfen zu Gus´ Füßen. Mit einem leisen Lächeln sah Mytho zu Dany- er sah ihn nur an und lächelte als plötzlich Danys Zauberstab wie von einem Entwaffnungszauberstab aus seiner Hand geprellt und von Mytho aufgefangen wurde. "Wenn ihr so weiter macht kommen die Lehrer" teile er monoton mit
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 18:40
"Wie würdest du reagieren wenn jemand dein, ehe shcon viel zu oft verletzte, kleine schwester oder aller beste freundin verletzten würde?", fragte er ihn wütend und nahm die weinende Nila in den Arm.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 18:41
Nila legte weinend den Jopf auf Gus' Schluter. "Danke das du da bist!", sagte sie so leise dass nur er es hören konnte.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Murmelte in Gedanken Accio Zauberstab Und sein Zauberstab fiel ihm wieder in die Hand. Er drehte sich wieder Zu Gus und streckte den Stab weg "Ich weiß das ich sie verletzt habe! Doch das war nicht meine Absicht! Ich hätte vielleicht erstmal mit demjenigen geredet anstatt ihm sofort eine zu verpassen ohne nachzudenken!" sagte er Wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 18:44
"Denjenigen mit Stil und Klasse dafür büßen lassen" meinte Mytho ohne zu zögern, "Jedoch nicht sinnlos und primitiv und Fäusten und Zaubern auf einander einschlagen"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 18:46
"NEin hättest du mit sicherheit nciht!", sagte er ebenso wütend und sah dann zu Nila.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Doch sicher hätte ich! Ich kann mein Temperament zügeln im gegensatz zu dir!" Er drehte sich nichtmal um und meinte "Wenn ich ein blödes Kommentar brauche sag ichs Danke Mytho!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 18:49
Mytho verdrehte die Augen- "Danke, ich stehe immer gerne zu Diensten" Wie kleine Kinder... dachte er Seltsam gut gelaunt sah er sich um- und entdeckte ein hübsches Mädchen das anscheinend keinen Tanzpartner hatte ( dein auftritt EMily^^). Entschlossen ging er auf sie zu, vollführte eine leichte VErbeugung und sah sie charmant Lächelnd an. "Nöchtest du tanzen?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 18:51
"Wenn du meinst!...", sagte er leise und strich Nila über den Kopf. "Tut mir leid!", sagte er dann aufrichtig.
"Ist schon okay..ich sollte eher entschuldigung sagen dafür das ich dir möglicherweise die Nase gebrochen habe..." sagte er und drehte sich dann weg "Denkt bitte nicht zu schlecht von mir..." dann ging er zurück an den Tisch und setzte sich wieder zu Thalia.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 18:59
Alice kam and und bemerkte dass es kein sehr hamonischer Ball war. "´Was ist denn hier los?", frgate sie, aber damit war niemand bestimmtes gemeint. Sie wüsste aber trotzdem gerne was hier los ist.
out: ich kanns nachlesen aber Alice leider nicht
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:00
Nila fing wieder an zu weinen als Dany sich wegdrehte und vergrub ihr gesicht an gus' brust.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:07
Thalia hatte das Geschehen wortlos verfolgt. Immer wieder schossen ihr die Worte "Ich bin schuld!" durch den Kopf. Sie fühlte sich total mies. Sie drehte sich von den anderen weg und seufzte. Bin ich wirklich so herzlos...?,fragte sie sich immer wieder.
"Nein Thalia...ich bin daran schuld...nicht du... weil ich mich auf dich eingelassen hab...aber das hab ich gern gemacht...ich Liebe dich!" sagte er Leise und drückte ihr einen Kuss auf die Backe.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:18
Nila drückte sich von Gus weg und ging. tbc: ... kp
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:21
Thalia lächelte ein wenig zögerlich. Sie war so froh, dass er sie tröstete. ,,Ich liebe dich auch, Dany...", flüsterte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:22
Langsam verstand Alice was hier los war. Sie fand es richtig nett von Gus, dass er sich so um Nila gekümmert hat. Sie ging zu Gus rüber. "Sie wird schon wieder.", sagte sie freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:23
"Da bin cih mir nicht so sicher!", sagte er leis eund ging dan zu Liz.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:24
Liz hatte inzwischen ihr Ballkleid an^^. "Zu kurz?" fragte sie ein wenig nervös und fuhr sich durchs Haar, während sie sich neben Gus setzte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:26
Er setzte sich auch und sah dan zu Liz. Nervös rutschte er hin und he. "Heiß!", quietschte er nur.
"Mach dir kein schlechtes gewissen...sie wird schon wieder ......außerdem ist es meine schuld und nicht deine...und jetzt lächeln wieder okay? Traurig sein steht dir so garnicht..." sagte er leicht grinsend und streichelte ihr über die schulter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:28
"Oh" Sie wurde rot. "Danke..." Mit rosa Wangen blickte sie zu ihm und lächelte.