Sie blcikte auf den Boden und musste grinsen. Dennoch blickte sie nach wenigen Sekundne wieder auf. "Naja, ich hatte wieder das übliche Problem. Ich war zu wählerisch.", lächelte sie. "Aber naja, vielleicht findet sich noch jemand, mit dem ich wenigstens einen Tanz noch haben kann. Aber ich glaube eher nciht." Dann schaute sie ihn wieder in die Augen.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"nichts für kleine neugierige mädchen..." gab er zurück. "obwohl du vermutlich noch was lernen könntest..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 19:28
Sie grinste. "Du dachtest schon immer, dass du viel schlauer und reifer als ich bist, nur weil du ein jahr älter bist. Vielleicht könnte ich dir auch so manche Sachen zeigen.", erläuterte sie ihm mit einen frechen Grinsen.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"ach ja, meinst du? kannst es ja versucehn..." er grinste herausfordernd. zwei weiber oder männer helden treffen aufeinander...kann ja heiter werden.... dachte er. eigentlich war es wie immer, wenn die beiden sich 'unterhielten'
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 19:41
Sie lächelte und kam ihm etwas näher. Langsam schmiegte sie sich an seinen Körper bis ihre gesichter sich fast berührten. Sie kam wieder näher bis sich ihre Lippen nahe waren. "Ich gib dir jetzt einen kleinen Ratschlag. Bei mir schaffst du es nicht so leicht wie bei den anderen Mädels, die dir verfallen sind. Ich nehme mir was mir gefällt und werde nicht genommen. Ich spiele gerne Spielchen. Nur sp als Tipp.", flüsterte sie ihm zu währemd sie mit ihren Finger immer wieder über seine Brust strich. Langsam entfernte sie sich wieder von ihm.
"dir ist schon klar, dass du mich jetzt herausgefordert hast oder?" fragte er so, dass nur sie es hören konnte und sah kurz zu bella, dann wieder zu amy. plötzlich zog er amy zu sich und flüsterte ihr ins ohr: "du wirst dich in mich verlieben, ob du nun willst oder nicht..." dann lies er sie wieder los
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 19:54
Sie schmunzelte. "Ob ich will oder nicht? Ach Chris. Ich glaube immernoch dass ich es in der hand hab, wann, wo und inwenn ich mich verliebe. und daran kannst du auch nichts dran ändern!", erklärte sie ihm lächelnt. Sie wusste er ist hartnäckig und sie ist gespannt, wie er es schaffen will dass sie sich in ihn verliebt. Ob ich will oder nciht? Das werden wir ja noch sehen!
"wir werden sehen..." gab er zurück, auf seinen lippen lag ein wissendes lächeln. wir werden sehen, kleine amy... er drehte sich wieder zu bella, die bis jetzt kein wort gesagt hatte. "darf ich euch beiden was zu trinekn anbieten?" fragte er freundlich
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 20:02
Sie lächelte wieder. "Such dir was aus. Aber bitte etwas stärkeres.", beauftragte sie ihn. Nach der Show braucht sie erstmal einen Schluck Alkohol. Dann sah sie zu Bella. "Für sie wahrscheinlich nur ein Butterbier. Man darf ja erst ab der 6.Klasse trinken."
"amy, würdest du bitte nicht für bella entscheiden, sie ist alt genug um selbst zu reden..." gab er zurück und ging zur bar. nach wenigen minuten kam er mit drei gläsern zurück. eins davon reichte er Amy und ein Bella. "ich hoffe, ihr mögt es..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 20:10
Sie roch kurz an dem getränk. "ich habe nicht für sie geredet. Es war eine feststellung!", erläuterte sie Chris. Dann probierte sie von dem getränk. "Was ist das?"
"eigentlich nichts für dich, aber man muss ja auch ausnahmen machen..." meinte er und sagte ihr schnell die zusammenstellung.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 22:13
"Schmeckt garnicht schlecht, aber denk bloß nicht dass ich sowas nicht aushalte.", sagte sie und nahm einen größeren Schluck um es ihm zu beweisen. Schmeckt echt gut!
"das hab ich nie behauptet, amy-schatz..." er grinste. solange sie nicht zuviel davon trinkt... denn auch wenn er jemand war der mädchen ohne mit der wimper zu zucken ausnutzte, hasste er es, wenn sie betrunken waren
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 22:19
Sie lächelte und nahm nochmal einen Schluck. Aber diesmal nippte sie eher daran. "ich betrink mich schon nicht, keine Sorge!", versicherte sie ihm sicher. Sie kannte ihn nun schon sehr lange, und auch sie wusste dass er Mädels ausnutzt. Aber ihr ist dies noch nie bei ihm passiert.
"wessen problem wäre dass noch gleich am nächsten morgen oder sogar noch heute abend?" fragte er mehr sich selbst als amy.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 22:25
"Eher meins. Ich glaube nämlich nicht, dass wenn ich einen Rausch hätte ich dann zu dir laufen würde.", erklärte sie ihm. "Oder doch?", ergänzte sie dann noch schmunzelnt.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Traurig sah sie Aaron nach. Warum will er denn so plötzlich 'nachdenken'? Der ganze Ball war ja richtig einzigartig, und ich werde ihn unter garantie niemals vergessen.. Mein Ballpartner läuft vor mir weg.. Mit gesenktem Kopf ging sie zu den Schlafsäälen.
"und warum genau meinst du dann ich sollte mir keine sorgen machen, dass du dich betrinkst? ich meine die probleme sind wohl eindeutig deine, meinst du nicht?!" gab er grinsend zurück
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 22:32
"Ich willnur nicht dass du dir Sorgen machst!", konterte sie. Immer müssen sie sich necken. Es vergeht kaum ein Tag an dem es nicht so ist.
"keine angst bevor es dazu kommt muss ICH schon SEHR betrunken sein!" gab er mit einem liebenswürdugen lächeln zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 22:37
Sie sah dass er lächelte. Da musste sie auch lächeln. Immerhin kan es nicht oft vor, dass Christian lächelt. "Aber nicht, dass ich dich dann in den G-Rtaum hochtragen muss. Das wäre die krönung des Abends.", sagte sie und rohlte etwas mit den Augen. Die Vorstellung wäre etwas absurt.