" tut mir leid aber ich finde du solltest allmälich mal wissen was du willst. erst sagst du du weßt nciht ob du mich liebst aber du hast mich gern udn dann redest du von sowas.Ich hab keine Lust dein Spielzeug zu sein wenn emi nciht da ist." langsam wurde sie wütend. eigentlich durfte sie ihm keine Vorwürfe machen denn sie wusste ja selbst nciht wie sie für ihm empfand aber sie hatte nebenbe zumindest nicht noch andere.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
chris verstand zwar warum sie wütend wurde, aber dennoch fand er es nicht unbedingt berechtigt. "was erwartest du von mir? dass ich von heute auf mogen ganz anders werde? ich hab dir gesagt dass ich dich mag, aber auch dass ich dich nicht liebe und das hat nicht im geringsten was damit zu tun, dass du ein spielzeug bist oder sowas ind er art!"
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
sie sah erst zu Boden dann ihn wieder an. " nein das würde ich nie verlangen, nur möchte ich nciht wiederso Behandelt werden." sie sprach sehr ruhig und sanft. obwohl sie wusste das sie ihn ncht liebte rafen sie die worten hart. denn vor vielleicht einer Stunde meinter er noch er wüsste es nciht so genau.sie sah zu ihm hoch und versuchte zu deuten was er dachte.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"aber ich danke dir ganz fest.. auch wenn du jetzt vieleicht nicht weist überwas ich genau rede bahalt das danke ganz einfach fest für dich ja!?" sagte er zu ihr und schaut sie an. Er hielt sie etwas fest an sich da er angst hat. Das sie jetzt gehen würde, und die schnauze voll hat von mir. Da er sich doch etwas komisch benahm.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie schüttelte verständnislos den Kopf. "Okay, auch wenn du recht hast. ich weiß absolut gar nicht, was du meinst" Sie lächelte schief, ihre Augen schauten ihn allerdings weiterhin besorgt an. Was hat er nur? Sie konnte sich nicht vorstellen, was los war, es sei denn seine Milch war keine gewesen. Aber dazu wirkte er ansonsten zu nüchtern. Langsam drehten sie sich weiter im Kreis.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er läst sich von lucy durch den Tanzraum gleiten und nicht sie von ihm wie es normaler weisse sein solte. Er schaut sie nicht direkt an, sonder knapp an ihr vorbei. Er hatte ihrgend wie ang von ihren augen. Ihrgenwie ist es im plötzlich peinlich und nicht mehr traurig wenn er an die erlebnis von früher dacht und dabei lucy anschauen must. Warum kann ich ihr so was nicht einfach sagen? dachte er. Es solte doch nicht alzu schwer sein, sie hört mir ja sicher verständis voll zu, glaub ich oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 16:09
Es war eine ruhige Ballmusik mit sanften Streichinstrumenten, die durch die Halle klang. Raphael stellte sich seiner Schwester gegenüber und grinste sie breit an. "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als Dad dir einmal das Tanzen beigebracht hattest. Du warst erst 6 jahre alt, oder?" sagte er dann lachend, als er sie sich als kleines mädchen vorstellte
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Nein ich war sieben und nach 10 MInuten kontne ich es besser als Dad''sagte sie grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 16:13
"Naja...aber beim Samba oder ChaChaCha fällt dir wohl immer noch das Temperament, oder?" sagte er wieder lachend und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Mit welchem Tanz darf ich dich beglücken?"
''Wie mienst du es fehlt mir das temperament??''fragte sie leicht verwirrt
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 16:19
"Tja sagen wir so...du wirst immer meine kleine, schüchterne Schwester bleiben, egal was kommen mag" sagte er breit grinsend und nahm ihre Hand in die Seine. "Wie wäre es mit Wiener Walzer?" sagte er schließlich hoch gestochen
''Ja okay ''sagte sie und sah ihn lächelnd an .Warum glaubte jeder sie sei schüchtern.Sie suefzte lächelte dan naber wieder
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 16:36
Er unterdrückte ein erneutes Kichern und begann schließlich sich zu bewegen. Er konnte die Walzerschritte schon in und auswendig. Er war zwar ein eher durchschnittlicher Tänzer aber diese Schritte beherrschte er ziemlich gut. So musste er nicht immer auf seine Füße achten und konnte sich mit seiner SChwester unterhalten. "Hast du schon jemanden anderem im Sinn...oder warum?..." er stockte, als er zuspät merkte, dass er das Thema wieder angesprochen hatte, was er eigentlich meiden wollte
Sie sah ihn an sie wsste nicht was er miente.''Nein er hat gesagt wir passen nciht zusammen.Aber ich kann es jetzt eh nicht ädnern''sagte sie und seufzte traurig
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 16:47
"Wie steht es mit.....Cullen?" sprach er schließlich hoffnungsvoll aus
''Doch aber er hat eine Freundin''sahte sie und sah auf den Boden.''Da brauch ihr mir also keine Hoffnung machen''
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Di März 25 2008, 16:58
"Ach Rebecca...warum muss es denn umbedingt ein Slytherin sein? Dieser Edward ist der größte Vollidiot schlecht hin. Er sieht Mädchen nur als Objekte...Objekte zum vö...."
out: ^^