Alex kam auf die Tanzfläche und tippte chris auf die Schultern. " ich weiß du bist gerade ziemlich beschäftigt, aber... können wir kurz reden?" sie sah ihn an. Bella wollte sie nciht ansehen.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
out: alex, ich hatte grade den beitrag fertig und der war schön lang -.-
in: er lächelte sie liebenswürdig an. "aber natürlich..." langsam lies er bella los. "dauert nichts lange, denke ich, aber falls du nicht warten willst ist auch ok..." dann ging er zu alex
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Sie sah ihn an. dauert nicht lange??sie zitterte. " ich.... du meinstest ich soll mri sicher sein was ich will und das weiß ich jetzt. Nur.. ich wollte nicht zickig sein das hatte nichts mit dir zu tun. ich wollte nur einfach nicht wahr haben das... und deshalb war ich sauer und traurig und alles zu gleich und nur deshalb war ich so doof." mittlerweile weinte sie. " ich weiß ich bin so doof.. ich wollte nur das du das weißt." sie sah ihn an. " naja ich will ja nciht weiter stören."
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
chris war sehr verwirrt. "so und jetzt nochmal in langsam und mit ganzen sätzen bitte, dann versteh ichs vielleciht auch..." er holte lust. "was willst du nicht wahrhaben?"
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
sie schlurzte. " das ich...." sie zitterte am ganzen Körper. " das ich gefühle für dich hab. ich weiß, das du das nciht willst und eigentlich wollte ich das ja auch nicht aber es ist einfach passiert. es tut mir leid das ich dich so zu texte, es hat ja doch keinen sinn. ich muss damit fertig werden."
"beruhig dich doch!" er zog sie in seine arme. "es tut mir leid, dass ich nicht die gefühle für dich habe, aber daran kann ich auch nichts ändern, verstehst du?!" er rang nach worten um ihr zu sagen was er meinte. "das problem ist, dass ich keine beziehung will, weil ich eh nicht treu sein kann. du bist ein nettes mädchen, hübsch und intelligent, das wäre verschwendung..." er sah sie fast traurig an. gut, dass wir hier nicht mitten im ballsaal stehen...
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
sie weinte weiter. " das ist mir egal. ich will nur das du bei mir bleibst." sie wusste das das blöd war, aber dsie konnte nicht anders. sie dachte daran zu sagen das er es ja noch nicht mal mit ihr versuchte, aber sie konnte und wollte ihn zu nichts drängen wenn er das eben nciht wollte dann musste sie damit leben." du meinstest du würdest dich bei mri wohlfühlen. dann bleib einfach..." ihre stimme brach ab. sie legte ihm die arme um die schulter und weinte seinen anzug voll.
"alexendra! hörst du dir eigentlcih mal selbst zu?" fragte er beinahe aufgebracht. "du benimmst dich wie...wie ein mädchen, dass zum ersten mal verliebt ist!" ihm fiel einfach kein besserer vergleich ein, außerdem traf es sogar fast zu. "ist dir klar, was du dir damit antun würdest, ganz davon abgesehen, was du da von mir willst! ich bin niemand der bei einem mädchen bleibt, das weißt du doch!" er schüttelte den kopf und löste ihre arme von sienem hals. "beruhig dich erstmal und denk drüber nach, du weißt nicht was du redest..." es war gemein von ihm das zu sagen, aber es war eben die realität die so aussah.
sie wischte sich die Tränen weg. " ich weiß... ich weiß das alles längst, vergiß einfach was ich gesagt hab und tanz weiter mit bella. Sie wartet schon." sie grinste. eine letzte Träne lief ihr übers Gesicht. " ich war halt blöd irgendetwas anzunehmen." sie sah ihm tief in die Augen und gab ihm einen Kuss. " viel spaß noch." mit diesen worten verließ sie die Tanzfläche.Sie hatte es doch gewusst.
Tbc: ~
"dieses mädchen macht mich noch wahnsinnig!" murrte er zu sich selbst und sah ihr kurz nach, hin und her gerissen zwischen dem, was er tun sollte und dem was er wollte. "ach verdammt!" wütend ging er ihr nach.
tbc :~
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Scheint wohl länger zu dauern... Sie stellte sich neben Amy und meinte: "Hey, na wie geht's?" Sie ließ ihre Bemerkung von vorhin außer Acht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 05:25
Sie war etwas überrascht. Von ihrer plötzlichen Freundlichket. Die meisten Leute, die sie mit so einen Spruch beglügt, lassen meistens benefalls einen fiesen Spruch los, aber sie anscheinet nicht. Komisch! Sie ist so...nett! Amy war es nicht gewohn freundlich nehandelt zu werden. Zuhause wurde sie nie recht behandelt. Weswegen sie wohl solche Sprüche ablässt. "Ähm...Hi.", sagte sie kurz. "Gut und dir?", antwortete sie dann doch recht freundlich. Ein Lächeln huschte übere ihre Lippen und zum ersten mal war es ein ehrliches Lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 12:40
Raphael schlang schließlich seine Arme um ihren zierlichen Körper und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. SAnft drückte er Phoebe an sich, aber nur so fest, dass die Beiden auch noch sich gut bewegen konnten. Er lächelte glücklich in sich hinein und bewegte sich langsam mit ihr
chris kam zurück in die halle und ging zu den beiden mädchen. "entschuldige bitte, es hat doch etwas länger gedauert als gedacht..." er zog leicht verärgert die augenbrauen zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 18:31
Amy sah Chris und merkte dass er nicht zu Späßen aufgelegt war. Nun wollte sie mal ernsthaft mit ihm reden. "ist alles in ordnung?", frgate sie ihn.
"natürlich, was soll nicht in ordnung sein?" fragte er sie grinsend und musterte sie von oben herab
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 18:36
"Ich mein ja nur, wegen Alex.", konterte sie während sie sich einen fiesen Spruch verkneifen musste. Da will man mal nett sein, und dann wird man so behandelt!
"was soll mit ihr sein?" frage er mit einer hochgezogenen augenbraue. "oder bist du eifersüchtig?" er liebte es sie ein bisschen zu ärgern
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 18:44
Sie schmunzelte leicht. Dann zog sie ihr Kleid wieder zu recht und grinste ihn frech an. "Eifersüchtig? Wer, ich? Da kennst du mich aber schlecht mein Lieber! Aber deiner kleinen Freundin scheint dies öfter zu passieren, nicht?", antwortete sie grinsent.
"sie ist immernoch nicht meine freundin, amy-schatz..." gab er betontfreundlich zurück. "aber nunja, das müssen wir ja nicht hier ausbreiten nicht war..." er grinste frech
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 18:53
Sie lächelte scharf und ging einen Schritt auf ihn zu. "Ach nein, mein Lieber! Wir finden schon für dich noch eine!", sagte sie in einen lieben Ton währned sie seine Wange täschelte.
"das ist wirklich zu lieb von dir amy!" er nahm ihre hand und gab ihr einen handkuss. "aber ich glaube das kann ich auch ganz alleine..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 19:01
"Ach Chris. Das ist doch selbstverständlich für mich. Für dich nehm ich mir doch bei sowas immer Zeit!", erläuterte sie ihm. "Du brauchst doch für heute noch eine Ball partnerin." Sie schaute sich im Raum um, aber sie sah nur ein Paar das verliebt tantzte.
"danke, aber ich glaube ohne ist besser, das is weniger verpflichtend..." gab er zurück und sah sie belustug an. "wo hast denn deinen ballpartner gelassen?"