Bella merkte zwar, dass Chris mit seinen Gedanken woanders war, aber so lange sie tanzten war es nicht unbedingt erforderlich zu reden. Darüber war Bella ziemlich froh, denn sie hatte überhaupt keinen Plan was sie hätte sagen sollen. Also setzte sie passend zum Takt einen Fuß vor den anderen und hing ihren eigenen Gedanken nach.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
irgentwann kam er wieder in die gegenwart zurück und sah bella an. sie schien ebenfalls nicht ganz da zu sein, also lies er sie und tanzte weiter ihne etwas zu sagen. nachdem er sie eine weile beobachtet hatte, lächelte er.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella's Blick schweifte durch die Halle. Schon oft saß man hier und nahm seine Mahlzeiten ein, oder die Einschulungen und großen Feste fanden hier statt. Es war schon erstaunlich, wie vielseitig dieser Raum war. Bella blickte hinauf zur 'durchsichtigen' Decke und bewunderte die zahlreichen Sterne, die diese Nacht am Himmel funkelten. Wie schön...Bella schaute wieder hinunter, sie sah jeden kurz an, bis ihr Blick schließlich wieder an Chris hängenblieb. Na, was lächelt der denn so..? Etwas verwundert über seinen Stimmungsumschwung lächelte Bella etwas unsicher und tanzte seelenruhig weiter.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
er bemerkte ihr verwirrung, ging aber nicht darauf ein, er würde ihr kein gespräch aufzwingen dass sie nicht wollte. er drehte sie einige male und tanzte dann 'normal' weiter.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Na, du bist ja so schweigsam..", versuchte Bella ein Gespräch in Gang zu bringen. Diese schier endlos wirkende Funkstille ging ihr langsam ein wenig auf die Nerven. Aber was sagt man, wenn man eben nicht weiß was man sagen soll? Dann kommt doch eh nur sinnloses Gequatsche zustande. Naja egal, besser wie nichts..
"Mir was ausmachen? Ich freue mich doch über jede nette Unterhaltung mit dir", erwiderte Bella ebenso lächelnd. "Warum hast du eigentlich eben so vor dich hergegrinst?", fragte sie neugierig.
Zu ihrem Erstaunen machte sie sein Kommentar nicht sprachlos. "Achso, nochmals danke, wie so häufig an diesem Abend", sie lächelte herzerweichend. So viele Komplimente auf einmal...das gibt's selten...aber irgendwie goldig^^ "Willst du wissen, woran ich gedacht habe?", fragte sie neckisch.
"ich habe zu danken, immerhin darf ich mit so einer entzückenden jungen lady tanzen..." er wusste, dass er sehr dick auftrug, aber das machste ihm gar nichts. "wenn du mir das sagen möchtest bin ich nicht abgeneigt..."
So ein...Schmeichler! Jah, Schmeichler war das passende Wort. Sie rollte unauffällig mit den Augen. Auch jedes noch so schöne Kompliment konnte irgendwann nur noch schmierig wirken, aber Chris brachte es jedesmal auf's Neue überzeugend rüber. "Danke danke", lachte sie, "kann ich nur zurückgeben, Monsieur." Sie überlegte sich kurz eine Antwort und meinte mit frechen Unterton: "Das muss ich mir noch gründlich überlegen", sie grinste zuckersüß.
"ich werde gespannt warten..." gab er mit einem nicht minder süßem lächeln zurück. "aber wenn ihr weiterhin so verlockend lächelnd solltet, könnte es sein, dass ich schwach werde..." um seine worte zu unterstreichen sah er mit einem verzücktem gescihtsausdruck weg.
Ihre Lippen kräuselten sich abermals zu einem Lächeln. Die Vorstellung, dass er schwach würde, faszinierte und reizte sie...sehr sogar. "Jetzt kann der Monsieur mir also nicht mehr in die Augen blicken?", fragte sie herausfordernd.
out: kein problem, schlaf gut in: Bella's Augen funkelten kurz, als sie seinen Blick erwiderte. "Klappt doch gut", hauchte sie, während sie fast schon fordernd lächelte.
Phoebe tanze eine ganz schön lange zeit mit ihren prinzen. nach kurzer zeit musste sie gähnen. "Was hälst du davin wenn wir uns in den G-raum verziehen udn dort noch etwas kuscheln?", frgate sie ihn so leise dass nur er etwas hören konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche So März 30 2008, 07:03
Amy sah sich um. Sie hatte alles genau mitverfolgt. Die Gespräche zwischen Alex und Chris, das tanzen zwischen bella und Chris udn die anderen paare die noch auf der tanzfläche waren. Ich soltle mich verziehen! Mit den gedanken leerte sie das getränk und ging zum kerker, in den G-raum.
tbc: -->
Nach einer Weile sah Chris, wie Amy wegging, fand es aber nicht unbegint wichtig, also tanzte er mit Bella weiter. Irgentwann jedoch meinte er zu ihr: "Sorry, Süße, aber ich hab was vergessen zu erledigen!" er gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging von der Tanzfläche.
tbc : mal sehen
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche So März 30 2008, 15:53
Amy kam mit Chris auf die Tanzfläche. Sie hatte nun zwar kein Kleid mehr an, aber so ging es ihrerseits auch. Sie wartete bis er auch da war. "Können wir?", fragte sie ihn und wartete dass er begann. Immerhin musste er führne.
"Entspann dich, das ist kein Wettlauf!" meinte er grinsend, bevor er seinen Arm an ihre Hüfte legte und mit der anderen ahnd ihre umfasste. dann begann er sie über die atnzfläche zu führen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche So März 30 2008, 16:00
Sie schmunzelte, aber dies konnte sie nicht sehr lange machen. Nun musste sie sich auf ihre bewegungen konzentrieren. Die ersten Minuten schaute sie die meiste Zeit auf ihre bein und passte auf, dass sie ihm nicht auf die Füße tritt. Aber das passierte zum Glück nicht. nach einiger zeit war sie sich beim Tanzen ziemlich sicher und konnte schwungvolle Bewegungen machen. "Ich bin entspannt, Süßer!", neckte sie ihn etwas. Sie hoffte er würde wissen, dass es nicht ihr Ernst war. "Ich mach doch keinen Wettlauf drauß!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 31 2008, 20:05
Als sie zusammen mit Jack die Tanzfläche betreten hatte grinste Jeann und meinte:"Nur dass du's weißt, ich kann nicht so gut tanzen!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Mo März 31 2008, 20:08
"Ist ja nicht schlimm, ich nämlich auch nicht." Er lächelte nur schelmisch. "Wir lassen es uns einfach nicht anmerken und tanzen einfach drauflos." Er lächelte und schlang seinen Arm um ihre Hüfte und fing dann einfach an mit ihr draufloszutanzen.