"Aber das glaubst auch nur du! Und dann bin ich wieder der Arsch vom Dienst wenn ich dich hopchtragen darf.", sagte sie während sie etwas mit ihrem Kleid rumspielte. Ich hätte doch ein anders anziehen sollebn!
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"ich werd dich nicht drum bitten!" gab er zurück. dieses mädchen...
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 22:49
"Kannst du dann ja wohl schlecht. Immerhin wärst du dann betrunken und könntest kaum aufstehen.", sagte sie grnsent während sie sich lässig an die Wandlehnte.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"träum wieter, kleine..." er sah sie im raum etwas um. die tanzfläche war immernoch recht voll, wenn auch nicht mehr so voll wie vor einer halben stunde. immernoch wurde langsame musik gespielt, sodass viele paare eng aneinander tanzten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 22:56
Sie bemerkte seinen Blick und so schaute sie ebenfalls auf die Fläche. "Willst du nicht nochmal mit Bella das Tanzbein schwingen?", frgate sie ihn ohne Hintergedanken.
"falls du das nicht gesehen haben solltest haben wir beide noch was zu tinken..." wie um das zu unterstreichen trank ere einen schluck
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:00
"Als ob du den Becher keine 10 Minuten alleine hier stehen lassen könntest.", sagte sie und rollte dabei wieder mit den Augen. Sooft verstand sie die Männer einfach nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:01
"Ja zum Glück!", lächelte Taria und war sich nun etwas sicher mit ihren Tanzschritten. Na, das klappt ja eigentlich ganz gut
"das ist zwar ein glas, aber das ginge bestimmt, aber ich möchte sie auch ungern hetzen, das ist unhöflich..." er strich sich ein paar haaare aus dem gesciht
out: außerdem ist sie off
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:09
out: ist doch lustig^^
in: "und ich dachte Mr. Lucian ist niemals zu Frauen unhöflich.", sagte sie und blickte durch die Halle. da sah sie Ian mit einer Ravenclaw tanzen. Hat er wohl doch noch eine Partnerin gefunden...
"deswegen lass ich sie ja auch in ruhe austrineken...." er verdrehte genervt die augen
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:18
Als sich Ian und Taria etwas drehten, sah er Amy, wie sie die beiden anschaute. Er warf einen kurzen Blick zurück, kam dabei etwas aus dem Rhythmus heraus, weshalb er versuchte sich nun wieder auf das Tanzen zu konzentrieren.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex lief über die Tanfläche und rempelte voll in amy rein. sie nahm sie jedoch nciht wirklich war. " meine Fresse, musst du hier so im weg rumstehen." dann sah sie auf.und sah amy und chris. gott was für ein Heuchler,sowas wie stolz besitzt er wohl überhaupt nicht. " boah ich halts hier nicht aus mit sowas." damit verschwand sie nach draußen.
tbc: ja mal schauen
"was sollte dass den jetzt, verdammt?" fragte er sie und hielt sie fest.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:24
Ohje, was war denn das?Taria fiel leicht hin und her und fand dann langsam wieder ihr Gleichgewicht. "Nach wem schaust du denn?", fragte sie und lächelte ihn immer noch an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:28
Er zeigte mit einer hektischen Bewegung seines Kopfes auf Amy: "Amy Valintine, dort hinten, hat uns gerade beobachtet." und dachte sich: Oh, anscheinend muss ich noch ganz schön Üben...
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:29
"Aso, was ist denn mit ihr?", etwas leiser fügte sie noch hinzu:" Wenn ich fragen darf..", langsam wurde Taria wieder etwas unsicherer.
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" du glaubst jawohl nicht das das mit absicht war. bild dir mal nicht zu viel ein. und jetzt lass mich los. ich hasse leute mit doppel moral." sie sah ihn an. ihre Augen funkelten böse. " kümmer dich lieber weiter um amy." am liebsten hätte sie ihn jetzt mit schimpfwörter bombadiert aber (ich krieg dann ärger) sie wusste sich zu benehmen (meistens zumindest^^)
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:34
"Natürlich darfst du fragen" sagte er überzeugt und fuhr langsam fort: "Sie ist eine der wenigen Slytherins, die ich kenne... und was soll ich sagen.... sie passt leider ziemlich gut in das Klischee des typischen Slytherins", er seufzte kurz, nickte etwas mit dem Kopf und schob nach: "Mehr nicht".
"was soll der mist eigentlich? es geht nicht darum ob du mit absicht hier hin gekommen bist, sondern sarum, dass amy dir nichts getan hat, also lass sie in ruhe, ok?!" er war nicht wütend un seine stimmt nicht lauter als sons. er war ruhig, beinahe gleichgültig.
" das geht überhaupt nichts an, was ich tue.und jetzt lass mich endlich los mit heuchler und der gleichen will ich ncihts zu tun haben." auch ihre stimme war nciht laut oder aggressiv sie hatte nur keine lust mehr. sie wollte den tag so schnell es geht vergessen.außerdem merkte sie während sie ihn ansah das sie wieder kurz davor war zu weinen.
"was zum..." er schüttelte den kopf und lies sie los. "ich weiß nicht was das hier grade werden soll, aber wenn du unbedingt willst..." etwas ungläubig sah er sie an, er wusste nicht warum, aber er erwartete dass sie gleich entweder ihm eine scheuerte oder aber wieder in tränen ausbrach.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:43
"Oh! Hat sie dich dumm Angemacht? Ok, dass sind die falschen Worte, aber egal, ich hoffe du weißt was ich meine!", lächelte Taria.
" wie wärs wenn wir in ganzen sätzen sprechen dann versteh ich auch ein Wort." sie hatte sich kein cm gerührt. eigentlich wollte sie gehen, aber sie verstand nciht was er meinte." und ich hab gar nichts vor, aber du wohl ne menge."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Do März 27 2008, 23:55
"Ich weiß schon was du meinst.", sagte Ian lächelnd, "Sie betrachtet eben viele Nicht-Slytherins abwertend, sie meidet diese und naja Amy machte ein paar nicht so nette Bemerkungen zu Alexendra,..." er überlegte kurz, er wusste nicht, ob er es sagen sollte, entschied sich dann aber doch dazu und flüsterte leise: "Außerdem ist ihr Vater ein Todesser, und sie empfindet keine sonderliche Abneigung zu diesen."