" willst du mir drohen?" sie sah ihn an und strich sich das haar auf dem nacken. " ich hab besseres zu tun. komisch vor noch gar nciht allzu langer zeit, war das noch ganz anders, da hast du amy angezickt, aber du.. tickst ja eh seltsam. also hab deinen spaß." die letzte Töne schien sie fast zu zischen. der alkohol tat ihr überhaupt nicht genauso wie diese doofe eifersucht.
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
"ich will dir nicht drohen, alex, aber du bist nicht mehr nüchtern und da amy diesmal nicht getan hat hab ich keinen grund sie nicht zu verteidigen..." bevor sie wieder was sagen konnte nahm er sie am arm und zog sie hinter sich her aus der halle.
tbc: einganghalle
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Ian grinste zurück und meinte: "Naja ich versuch im Moment, sie eher zu meiden". Dann blickte er sich etwas un der Halle herum und betrachtete kurz die Dekoration an den Wänden, schließlich blickte er wieder Taria an. Konzentriere dich wieder, es wäre gerade schon fast schief gegangen...
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 00:15
"Na, das ist wohl typisch Slytherin, kann man nicht ändern! So schlecht tanzen wir doch gar nicht oder?", fragte Taria und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 00:21
"Ich denke, wir bessern uns". Er nickte lächelnd. "Es scheint leerer zu werden, etliche gehen plötzlich..." stellte fest und schaute sie etwas verwundert an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 00:24
"Tja, die haben eingesehen das sie keine Chance gegen uns haben!", Taria fing an zu lachen und verlor das Gleichgewicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 00:30
"Das stimmt wohl, die sind zu feige, gegen uns zu verlieren", fügte er mit einem stark ironischen Unterton hinzu. Als sie etwas taumelte und nach hinten zu fallen drohte, fing er sie an ihrem Rücken mit seinem rechten Unterarm auf: "Na na na, nicht zu hastig"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 00:36
"Hoppla, tut mir leid!", grinste Taria. "Aber danke für auffangen!", als sie ihre Gleichgewicht wieder gefunden hatte, tanze sie unsicher weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 00:43
"Bitte bitte", sagte er, "ist doch selbstverständlich" und dachte Höfflich ist sie.... Anschließend tanzten sie weiter. Nach einiger Zeit fragte er sie dann: "Wie lang möchtest du noch tanzen?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 01:02
"Mir ist das egal, wie du willst!", Taria lächelte freundlich und tanzte dann noch etwas weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 01:04
Er lächelte zurück, tanzte etwas mit ihr und fragte dann: ich glaube, ich könnte etwas zu trinken gute vertragen; und du?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 01:06
"Ja, keine schlechte Idee!", langsam löste sich Taria von ihm und ging, nachdem sie ihm noch einmal zugelächelt hatte auf die Bar zu.
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Die Tanzfläche Fr März 28 2008, 01:10
Amy wusste garnicht was sie sagen oder tun sollte, so schnell waren die Beiden auch schon wieder verschwunden. Was hat diese Alex nur gegen mich? Ihre Gedanken sprangen hin und her. Und warum hat Chris mich auf einmal verteidigt? Wir kennen uns zwar schon ewig, aber trotzdem hat er sowas noch nie gemacht!
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Auf einmal war Bella auch wieder seelisch anwesend. xD Sie hörte Amy und Chris zu, als dann plötzlich wieder Alex auftauchte. Bella verdrehte die Augen und nippte an dem Getränk, das ihr Chris gebracht hatte. Gar nicht übel! Als Chris und Alex die Halle verließen, wandte Bella sich an Amy: "Diese Alex...was will die eigentlich?" Sie trank einen Schluck.
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
out: da sind wir schonmal zu 2.^^ in: Bella spürte förmlich, wie angespannt die Stimmung war. Aber sie hatte keine Ahnung, wie sie die Situation entschärfen sollte. Also blieb sie still und nippte ab und zu an ihrem Getränk.
Bella legte ihrerseits eine Hand auf seine Schulter. Dann wartete sie auf einen passenden Moment, in den Takt einzuspringen und setzte lngsam einen Fuß vor den anderen.