Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Leeres Klassenzimmer xD

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 21:10

"Daran bin ich schuld...",meinte sie leise,bedauerte es aber nicht wirklich und sagte es auch nicht da er den Grund ja kannte warum sie das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 21:13

"Du? Wohl eher nicht. Da bin ich schon selber Schuld dran, also hab ich es auch verdient."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 21:15

"Hm,stimmt."Grinsend lehnte sie sich zu ihm rüber und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 21:19

Er lächelte glücklich und hielt ihre Hand mit seiner fest. Zärtlich streichelte er mit seinem Daumen über ihren Handrücken. "Du bringst mich immerwieder total aus dem Konzept."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 21:27

"Ach ja?" Lächelnd lehnte sie sich zu ihm und küsste ihn nochmal,diesmal länger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 21:30

Jack räusperte sich verlegen und schüttelte seine Kopf. "Ich ... wow." Mehr brachte er nicht hervor, er musste sie einfach immerzu ansehen, ihren Duft riechen, ihre wunderbaren Augen betrachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyDo März 06 2008, 21:35

Immer noch lächelnd legte sie ihm einen Finger sanft auf die Lippen.Langsam kam sie auf ihn zu,verharrte jedoch einen Zentimeter vor seinem Gesicht in der Luft und blickte zurück in seine leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 07 2008, 15:01

Er atmete beherscht, wurde aber zusehend nervöser. Am liebsten würde er sie jetzt einfac küssen, doch er hielt sich mit aller Macht zurück. Seine Hand ballte sich zur Faust, damit er sich besser beherschen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 07 2008, 17:32

Ihr war sein Verhalten nicht entgangen und so fragte sie ihn leise lächelnd:"Was is los?Stimmt was nich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 07 2008, 19:29

Er biss die Zähne zusammen und nuschelte durch halb geöffnete Lippen. "Nein. Alles okay." Dann holte er tief Luft und lächelte leicht verkrampft. "Alles bestens!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 07 2008, 20:38

"Bist du dir sicher?",fragte sie grinsend und sah ihn misstrauisch an.Ihre Hand sank hinunter und sie legte sie sanft auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySo März 09 2008, 16:24

Jack atmete flach und schloss die Augen. Er spührte ihre warme Hand auf seiner Wange und hielt ganz still. "A-alles okay", flüsterte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySo März 09 2008, 16:27

"Na dann...",antwortete sie leise und mit dem Handrücken strich sie sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySo März 09 2008, 17:18

Seine Augen waren fest geschlossen und er antworte nicht. Ihm warm. Ziemlich warm. Ihr Gesicht war so dicht vor ihrem, dass er sie ganz genau anschauen konnte, doch er schaffte es nicht wirklich seine Gedanken beisammen zu halten, wenn sie so dicht bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySo März 09 2008, 17:27

Sie lehnte die Stirn an seine und sah ihm in die geschlossenen Augen.Mit einem Lächeln berührte ihre Hand nun seine Brust und strich zärtlich darüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 14 2008, 16:31

Vollkommmen durch den Wind rauschte Seamus in das leere Klassenzimmer. Er wusste nicht weshalb, jedoch regte er sich unsagbar über Jonathan auf, doch er konnte nichts gegen ihn tun. Sein Fuß stockte als er sah, dass das Klassenzimmer doch nicht so leer war, wie es schien, denn da hockte Jane in tiefster Eintracht mit einem Slytherin.
Wir haben es dir gesagt...Wir haben recht gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 14 2008, 16:32

Sofort hob sie den Kopf und liess von Jack ab.Als sie Seamus erkannte wurde sie aschfahl und sprang auf."Seamus...Was,was machst du denn hier?"Sie brachte ein kleines Lächeln zustande und kam ein paar Schritte auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 14 2008, 16:37

Er antwortete ihr nicht sondern starrte nur den Slytherin an, dann drehte er den Kopf zu ihr, seine Augen wechselten in rascher Folge die Farbe.
"Stehen, ich würde mal behaupten ich stehe hier.", antwortete er trocken. Sein Herz pochte und ihm war schlecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptyFr März 14 2008, 16:39

"Das ist nicht so wie es aussieht.",versuchte sie ihm zu erklären und stand nun direkt vor ihm.Der Wechsel seiner Augenfarbe war ihr aufgefallen,und sie wusste dass seine Stimmung nun im Eimer war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 21:27

"Wie sieht es denn aus?", presste er zwischen seinen Zähnen hervor und fixierte seine Chucks.
Ich hab dir gesagt, dass sie dich enttäuschen wird und jetzt hast du den Salat!
Sie enttäuscht mich nicht, ich vertraue ihr, dass da nichts ist.
Du siehst doch das da was ist, Depp.
Klappe Jo!
Jungs, seid ruhig...also es scheint als wäre da doch was, aber eher einseitig...
Kaja jetzt fang du nicht auch noch an, es reicht wenn Jo so ein Terz macht.
Soll ich die Situation regeln?
NEIN, schließlich bin ich keine Frau...
Ich mein ja nur
NEIN!!!

Seine Augen waren nun eisblau als er Jane ansah.
"Was läuft da zwischen dir und ihm?", fragte er zwar in einem freundlichen Ton, jedoch mit Eis im Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 21:29

"Nichts...wirklich Seamus.Bitte glaub mir.",antwortete sie leise und sah ihn flehend an.Was sie sagte war zwar nicht gelogen aber so ganz die Wahrheit war es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 21:33

"Ich glaube niemanden!", grollte er und suchte in ihrem Blick ob sie log...Da war etwas er wusste nicht was, doch etwas verschwieg sie ihm.
"Komm mit...bitte!", befahl er, hängte jedoch mit etwas lieberer Stimme ein Bitte dran, schließlich wollte er sie beschützen und nicht verkraulen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 21:36

Sie nickte nur und biss sich auf die Lippe.Da Jack keine Anstalten machte irgendwie aufzustehen oder etwas zu sagen warf sie ihm nur noch einen kurzen Blick zu und wandte sich dann zu Seamus."Und wohin? Ich folge dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 21:38

"An den See", knirschte er und bedachte den Slytherin mit einem vernichteten Blick.
Dann nahm er Janes kleine Hand, wobei sein Herz hyperventilierte, und zog sie mit zum see.

tbc~->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 EmptySa März 15 2008, 21:57

Jack hat Jane und Seamus nur schweigend angesehen und nichts dazu gesagt, er war irgendwie ... sprachlos ... Als die zwei weg waren lehnte er den Kopf an die kalte Mauer und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer xD   Leeres Klassenzimmer xD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer xD
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter