Johnny fühlte sich natürlich sofort angesprochen. "Also, der Muggelabwehrzauber könnte uns von einem Duell mit Muggeln abhalten, sie würden uns gar nicht erst finden." Dass Muggel sich gar nicht duellieren konnten, war ihm schnuppe. Sie konnten ja auch so gefährlich sein.
out: hieß der Zauber so?? Wo schaut man diese Zauber noch mal nach?? @_@
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:55
Chandra senkte ihren Arm nicht. Die Frage war nicht sehr schwer. Anscheinend mag er Mädchen nicht... Was solls...
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:56
Er fügte Johnny noch an:"Auf englisch heisst der Zauber REPELLO MUGGLETUM."
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 23:02
out: tja Ino, wüsstest wohl gerne xDD
in: Er schielte zu Johnny. "Das ist korrekt Mister Black, 10 Punkte. Mister Lee, Sie können uns noch Orte nennen, wo man diese verwendet. Und Miss Darment zu Ihnen komme ich gleich, ja?" Er richtete seine Aufmerksamkeit auf Brendon.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 23:06
"Äh,ich glaub die verwendet man damit Muggel magie-verdächtige Orte, Wesen oder Aktivitäten nich sehen können.Zum Beispiel bei unserer Schule,wenn ein Muggel sie anschauen würde würde er nur eine Ruine mit einem Schild sehen.Auch den Tropfenden Kessel und Quidditch können sie nich sehen.",meinte er leicht nervös doch gespielt ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 23:09
"Sie habens erfasst.", antwortete er. "10 Punkte auch für Sie" "Miss Darment, haben Sie noch Vorschläge dazu?", fragte er sie.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Nun", antwortete Chandra. "Wann immer etwas magisches in der Muggelwelt passiert. Zum Beispiel wenn Es einen Kampf zwischen Zauberern gegeben hat und die Umgebung verwüstet wurde, so dass es unerklärlich für Muggel wäre. Wird dieser Zauber angewendet, damit das Ministerium genug Zeit zum, ich sag mal aufräumen und spruenbeseitigen hat!"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 23:20
"Sehr richtig Miss Darment." Er blickte skeptisch zu Zack. "Nun Mister Smith, Sie müssen mein Fach nicht sonderlich interessant finden, aber Ihrer Note wird es wohl nicht wirklich gut tun oder? Und..." Er reichte ihm ein Taschentuch. "Sabbern Sie nicht so beim Nachdenken."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Diese Stunde kann ja noch interessant werden. Dann blickte sie wieder zu Prof. Wrington.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 00:12
Die Tür zur Plattform öffnete sich lautlos und eine schuldbewusst dreinschauende Isabella huschte herein - noch unbemerkt. Sie wollte sich gerade unauffällig zu einer Gruppe Schüler stellen, als sie über irgendetwas stolperte und mit einem erschrockenem Aufschrei zu Boden fiel. Das wars dann wohl mit dem unauffällig sein!, dachte Isabella, ehe sie sich aufrappelte und Professor Wrington mit einem "unschuldigen" Augenaufschlag bedachte. "Entschuldigen Sie, Professor", meinte sie mit einem Lächeln, "Ich habe Miss Ryle im Krankenflügel besucht und glatt die Zeit vergessen - sie hatte einen Unfall." Naja, die Zeit vergessen habe ich, allerdings nicht im Krankenzimmer dachte sie und ihr Lächeln wurde eine Spur verschlagener, ehe ihr was einfiel und sie leicht erblassend wieder zum Professor aufsah. "D-das haben sie jetzt gehört, oder?!" fragte sie und verzog das Gesicht. Verdammte Legilimentiker
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 11:07
das war ja noch einfach... dachte sich Chris und folgte weiter aufmerksam dem Unterricht. Wenn es ein Fach gab, dass er mochte und das er auch beherrschte, dann war es definitiv das Duellieren. Und dieser Lehrer schien wenigstens auch etwas im Kopf zu haben, dachte er sich und grinste Zack leicht spöttisch an, bevor er sich wieder an den Professor.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Lucy war kurz nach erin in den Raum (?) gekommen und verfolgte mehr oder weniger aufmerksam den Unterricht.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 16:57
out: Steve du bist echt klasse^^
in: Liz schenkte Zack einen mitleidigen Blick und sah dann wieder zu dem Lehrer.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 17:54
Langweilig....wenn das so weitergeht hau ich wieder ab, für so einen Schwachsinn ist mir meine Zeit eindeutig zu schade... Missmutig und gelangweilt blickte er durch den Raum.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 18:54
out: thx Liz xP @ Vlad: langsam regstu mich etwas auf oO wenn du so weiter machst, dann verwarn ich dich demnächst mal -.-"
in: Steve schielte zu Isabella. "Miss McRyle? Ich hoffe doch, ihr gehts gut.", meinte er, als Bella Platz nahm. "Guuut, womit wir nun beginnen wollen... Wäre damit, dass ihr mal sozusagen einen Muggelabwehrzauber übt. Ich weiß, dass das vielleicht nicht so einfach ist für die meisten, und auch viele daran scheitern werden. Aber ich denke, es ist ein Anfang. Achja... kann mir jemand sagen, zu welcher Art von Zauber er gehört?"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 19:48
"EInigermaßen..." meinte ISabella, auch wenn sie das GEfühl hatte das Professor Wrimgton ihr längst nicht mehr zuhörte. Welche Art von Zaubern? Woher sollen wir das wissen? Vielleicht... Illusionszauber? Abwehrzauber?Nee...."
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 21:00
out: Ich wollte euch alle mal darauf aufmerksam machen, dass wir hier auf einer PLATTFORM sind!!! Das sit kein Raum, wo eine Tafel steht oder so was! Das ist zu oberst auf dem Turm, neben den Zinnen meine Lieben!^^
Zitat :
auf der Tafel erschien
Was damit wohl sehr unlogisch ist....
in: Thom kam hinein und lief schleichend wie eine Katze zum Lehrer, den er doch für etwas langweilig empfand. Er hörte interessiert zu und war erleichtert das die Aufgabe noch zu bewerkstelligen war...
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 07 2008, 22:52
out: ich? eine verwarnung? wegen solchen kleinigkeiten?...pff...
in: Vlad hörte auf durch den Raum zu schauen und spielte stattdessen ei nwenig mit seiner Schlange herum, die um seinen Hals gelegt war.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Fr Feb 08 2008, 02:21
Erin dachte scharf nach und kniff die Augen zusammen. Wozu gehört das... Schutzzauber?! Wäre vielleicht etwas zuuu simpel...
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Fr Feb 08 2008, 10:37
Chris meldete sich. Das war doch einfach. ZU einfach. Fast schon eine Beleidigung. Warum wussten sie das nicht? Er regte sich weiter im Stillen auf und sah erwartungsvoll den Lehrer an.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Fr Feb 08 2008, 16:11
Chandra kniff ihre Augen zusammen und biss sich auf ihre Lippe. Eogentlich eine simple Frage... Ich schätze Schutzzauber, für Muggel und Zauberer. Aber es könnte auch ein Abwerzauber gegenüber Muggeln sein... Sie sah wie Chris sich meldete. Wenn er es weiß, dann ist es sicher Abwehrzauber... Sie meldete sich.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Fr Feb 08 2008, 17:12
Johnny war viel zu abgelenkt. Er kämpfte die ganze Zeit innerlich, nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. Bella war einfach zu dumm xD.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Fr Feb 08 2008, 17:49
Zögerlich hob Isabella die HAnd. Man konnte es ja mal probieren