"Bei Tom hats aber anders ausgesehn" sagte er verlogen, wollte damit nur beleidigt tun
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 20:04
Chandra sah sich etwas verwirrt um. Sie war die Gesellschaft von so vielen Slytherins nicht gewohnt. Dann sah sie Raphael, Kenshins Kumpel und musste augenblicklich an seine Beleidigung denken. Aber wahrscheinlich hatte Kenshin Recht und sie reagierte zu empfindlich darauf. sie schüttelte verwirrt den Kopf und zog ihre Kravatte gerade.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ich hab mit ihm nie..", sagte sie so laut dass jeder mithören konnte. Dann machte sie ihren Ton etwas leiser. "ich habe mit Tom nie in der Öffentlichkeit rumgeknutscht!"
Steve Lysander 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 1315 Alter : 35 Wohnort : mal hier mal da... in NRW Laune : mörderisch...gut ;) Status : Single Anmeldedatum : 24.01.08
chris kam auf die plattform und sah sich um. dann gesellte er sich zu den leuten aus seinem haus
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 20:43
Noch mehr? Chandra war sichtlich verwirrt, sagte aber kein Wort.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 21:01
"Hi Christian",grüßte Brendon seinen Kumpel (? ) und sah Ed prüfend an.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 21:32
Erin betrat ebenfalls den Raum und schaute sich um. Aus ihrem Haus war noch niemand anwesend und so setzte sie sich etwas abseits von den anderen hin. Auf die Slytherins konnte sie im Moment gut verzichten und die anderen kannte sie nur flüchtig, bzw wollte sie sie nicht stören.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 21:40
Chris betrachtete seine Mitschüler sehr kritisch. Wie sie sich wohl duellieren konnten?
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack lies sich auf der Treppe zum Podest nieder und wartete auf den Lehrer
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:07
Sie war wirklich schon gespannt auf den Unterricht, allerdings hatte sie auch etwas Bedenken.... Wie gut waren die anderen wohl?
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:22
"Wo der Lehrer wohl bleibt? So ein Trottel, kann nicht mal pünktlich sein." meinte Vlad an Edward gewandt.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:28
Christiano lies sich etwas abseits auf einem Stuhl nieder
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:29
Johnny spazierte in den Raum, wobei er durch seine eh schon strubbeligen Haare fuhr. Er ließ sich irgendwo nieder und döste.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:31
Nicht mal halb so trottelig wie du!, dachte Erin genervt und sah zu Vlad. Die Stunde hatte noch nicht mal angefangen.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:32
Neville kam schnell angerannt, setzte sich irgendwo hin und wartete auf den Lehrer.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:33
out: wieso findet das hier statt? Oo
in: "Sehr schmeichelhaft Mister Tepes. Aber Sie sollten das eher als Vorteil sehen." Steve schritt in die Mitte des Raums. "Ich fürchte, die meisten von euch werden mich wohl noch nicht kennen ne?" Er schnippte, auf der Tafel erschien in säuberlicher Schrift Professor Wrington. "Professor Wrington, Lehrer für Duellieren und Zaubertränke und... Hauslehrer von Slytherin." Er schritt auf die Tafel zu. "Du da.", er zeigte auf Vlad, "...nenn mir einen Zauber, mit dem man Muggel von einem bestimmten Ort fernhalten kann." Er setzte sich auf einen Tisch und blickte ihn eindringlich an.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:34
Feixend sah er Vlad von der Seite an und grinste.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Zack musste grinsen Endlich mal ein Lehrer der alle gleich behandelt...
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:42
"Ähm..." Vlad musterte den Lehrer ihm gegenüber kühl. "WEiß ich nicht."
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:44
Johnnys Mundwinkel zuckten unwillkürlich. Er verkniff sich sein Grinsen und hob die Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:45
Brendon verdrehte die Augen und hob auch die Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:46
"....Und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht." fuhr er gelangweilt fort.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:51
Chandra meldete sich ebenfalls. Sie hasste solche Zauber, aber das hieß nicht, dass sie ihr unbekannt waren.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:51
Steve grinste. "Es ist schon okay, wenn Sie an ihre Freundin denken müssen. Aber zügeln Sie doch diese Gedanken in meinem Unterricht." Grinsend ließ er seinen Blick durch den Raum schweifen, ehe er aufsprang und langsam durch den Raum schritt. "Dann versuch ichs eben anders...", er blieb hinten stehen und drehte sich um. "Wer hat eine Idee, was diese Frage wohl mit diesem Fach zu tun haben könnte? Mister Black vielleicht? Oder Mister Lee?"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mi Feb 06 2008, 22:54
Er drehte sich zum Lehrer um und sah ihn fragend an.