Bis jetzt hatte sie einfach etwas an der Mauer gestanden und mehr oder weniger interessiert dem Duell zugesehen. Na ja, Zeit fürs Essen... Mit einem leisen Seufzer riss sie sich los und umarmte Yo kurz zum Abschied (out: du bist doch noch hier oder?) "Wir sehen uns dann nach dem Essen."
tbc. Huffi-Tisch
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo lies sich umarmen ohne ein wort zu verlieren. "Ja..bis nachher lucy!" Er ging ebenfals Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo Feb 11 2008, 16:57
"Naja....das duellieren war eher langweilig, außerdem finde ich diesen Steve total zum kotzen, der bevorzugt nämlich Gryffs obwohl er eig. unser Hauslehrer ist.....aber abgesehen davon wars recht witzig." er blickte ihr tief in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo Feb 11 2008, 17:44
"geht eigentlich, wenn mans richtig anstellt geht das sogar recht gut..." meinte sie grinsend. "naja, gehen wir was esse? ich hab hunger!"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo Feb 11 2008, 19:43
"Ja, gerne, ich hab auch schon einen ziemlichen Hunger." er nahm sie an der Hand. dann gingen sie in die große Halle.
tbc: slyhterintisch
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Do Feb 14 2008, 16:04
Erin hatte ihre Sachen schon zusammengepackt und machte sich nun auf den Weg in die große Halle...
tbc: Hufflepufftisch
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Sa Feb 16 2008, 12:58
Auch Thom eilte in den nächsten Unterricht...
tbc: Unterricht
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Zuletzt von Rebecca Watson am Mo März 17 2008, 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 15:26
Carina Hopste die Treppen empor, den Zauberstab schon in der Hand. "Oh hi...auch schon da....Duellieren ist mein Lieblings fach..." Meinte sie knapp und grinste.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:12
Marina kam die Treppe hinauf gehastet.In ihrer Angewohnheit immer etwas verspätet einzutreffen,war sie es gewohnt zu Rennen.Aber allem Anschein nach wäre das nicht nötig gewesen.Sie lehnte sich schnaufend gegen die Mauer.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:27
"Oh hi Marina" sagte sie knapp und grinste hämisch. Serafin hätte sich jetzt sicher denken können was sie ihm kopf hatte.
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:32
"Hayy Carina.Könnte es sein,dass ich allen Gewohnheiten zum trotz mal ausnahmsweise VOR dem Lehrer da bin?"fragte sie verwundert.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:34
"Anscheindend!!!" sagte sie Lächelnd und ging zu ihr Rüber und flüsterte ihr ins ohr Rede später bitte mal Allein mit Serafin...ich glaube er will dich was fragen sagte sie leicht kichernd "Aber sag nicht das ich das dir gesagt hab !!"
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:36
"Ich werde schweigen wie mein Grab,wenn ich es nicht getan habe.Ich möchte nämlich nicht an einem Lachkrampf sterben,wenn du mich aus Rache zu Tode kitzelst."versprach sie.Dann flüsterte sie zurück.Irgendwie ist er verdammt nett...und irgendwie auch süß...gab sie verlegen zu.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:38
"Gut...außerdem hätte mir Gus auch geholfen und der is schlimmer als ich!" sie grinste zufrieden "Wollen wir dann zusammen üben?"
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:40
"Klar,wenn sich der Lehrer mal sehen lässt,immer gerne doch."meinte sie lächenld.Serafin ist viel zu nett für so ein Monster wie mich...ging es ihr dann durch den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:41
Aaron kam auf die Plattform und lächelte allen zu. "Guten Morgen alle zusammen! Heute Balltag?", grüßte er alle anwesenden mit einem breiten grinsem.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:42
"Du schaust...nachdenklich aus...ist was?" fragte sie vorsichtig und legte den Kopf leicht schief. "Morgen Aaron!!!"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:43
"Wie gehts dir Carina?", fragte er die Mithuffi (xD) und stellte sich zu Marina und ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:44
"Gut gehts mir!! und dir?? Hab dich garnicht beim Frühstück gesehn?"
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:45
"Nein,es ist nichts."Lüge,Marina,Lüge!Dann schaute sie zu Aaron."Hayy.Balltag?Ach stimmt ja.Hab ich i-wie voll vergessen."
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:46
"Ja ich hab ... verschlafen ... malwieder." Aaron grinste immernoch breit und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. "Ist ein Päckchen für mich gekommen, heute morgen?" Zu Marina sagte er: "Du hast den Balltag vergessen? Wie das denn, geht das?"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:47
"Ich habs sozusagen auch verpennt! ich hab immernoch keinen für den ball...du Aaron?" Sag NEINNN!!!!!
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:48
"Ich hab keinen Partner,da hab ich das halt i-wie verpennt.Ich geh wahrscheinlich eh nicht.Die Jungs sind ja eh alle schon vergeben."meinte sie schulterzuckend.Du hast doch bloß Schiss!spottete es in ihrem Kopf.Ruhe!