| Plattform | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Plattform Sa Jan 19 2008, 12:42 | |
| Hier auf der kleinen Plattform des Nordturms, direkt vor den Zellen der gefangenen, die im Moment leer sind, hat man eine schöne sicht auf die Ländereien Hogwarts... hier wurde auch Sirius Black von Harry und Hermine auf dem Hippogrief befreit... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Sa Jan 19 2008, 12:44 | |
| Thom kam auf dei Plattform und stand ganz an den Rand, er mochte es hier zu sein... auch wenn er hier gar nicht sein dürfte... er liess den wind um sein Gesicht tanzen, während er nachdachte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 20:54 | |
| Chandra strich über das Geländer und sah hinunter. Die Umgebung Hogwarts wahr leer. sie sah wieder in den Himmel. Kein Vogel. Wo ist er nur? Was ist mit Merlin? sie setzte sich auf eine Bank und sah auf die Rose daneben. hier ist alles friedlich... Warum mach ihc mir Sorgen, es sind doch erst zwei Tage vergangan.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 20:57 | |
| Thom, der scho lange heri sass, bemerkte ein Mädchen... Was macht denn die hier? Er ging zu ihr und fragte: "Hallo, anscheinend bin ich nicht der einzige, der diesen Ort kennt..."
out: Sry, war zu fauk um zu schreiben, dass ich schon lange hier war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 20:59 | |
| Chandra schreckte hoch und sah den Jungen auf sie zukommen. Schnell stirch sie sich eine Träne aus dem Gesicht. "Ich hab dich gar nicht gesehen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:00 | |
| "Ja, ic hwar auf der anderen Seite..." antwortete er und merkte, wie sie anscheinend irgendetwas aus ihrem Gesicht wischte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:03 | |
| Sie deutete ein Lächeln an. "Ich bin chandra, Ravenclaw. Und du?" Slytherin... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:09 | |
| "Ja, ich bin der unübertreffliche, höchst intelligente...", als er sah wie sie ihre Augenbraue hochzog, fasste er sich kurz, "Thom aus Slytherin..."
out: Sry, dass ich in deine Gestik eingriff... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:11 | |
| out: kein Problem
"Ah, Mister Hogwarts, Vertrauensschüler..." Chandra sah ihn spöttisch an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:18 | |
| "Ja, zwei unter vielen...du bist auch Vertrauensschüler...oder hast du den Anhänger nur geklaut?" zutrauen würd ichs ja... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:21 | |
| "nein, schließ nicht von dir auf andere" Chandra sah ihn an. Eigentlich war soetws genau was sie gesucht hatte.... sie sagte ihm nichts von ihrem Kummer sondern stritt sich in einer Form mit ihm. Das tata merkwürdiger weise gut... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:31 | |
| "Ja, ich wusste immer das Diana keine echte ist..." gab er zurück... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:33 | |
| "Diana?" Fragend sah sie ihn an. Wie meint er das nun wieder? dummer Slytherin... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:34 | |
| "Egal... was machst du hier?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:39 | |
| "Ich? Äh... Nichts... und du?" Ich kann ihm unmöglich die Wahrheit sagen... Am Ende weiß es die ganze Schule... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:49 | |
| "Ich? Ähh... nix" antwortete er genau gleich... xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:51 | |
| sie lächelte. Er schien ihr ähnlich zu sein. Alles verbergen, was einen verletzlich machte. Sie stand auf und ging zum Geländer. "kommst du oft hierher?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:54 | |
| "Ja, vorallem wenn ich nachdenken muss...hier hat man seine Ruhe - meistens" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:55 | |
| "Soll das eine Anspielung auf meine Anwesenheit sein?" Sie drehte sich herum und sah ihn scharf an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 21:59 | |
| "Nein, nur das du das auch erwartet hattest..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 22:00 | |
| "vielleicht", antwortete Chandra. ER hat Recht, aber mit ihm zu reden, oder zu streiten ist auch schön... Da vergesse ich meine Sorgen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 22:02 | |
| "Ich denke vielleicht ja..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 22:07 | |
| Sie drehte sich wieder um und sah in den Himmel. Kein adler. Nur ein paar dumme Eulen... Aber Eulen waren nicht zuerlässig, fand Chadnra. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 22:08 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform Di Jan 22 2008, 22:10 | |
| "nichts", antwortete sie. Sie wusste das es nicht glaubhaft klang, aber sie sagte es trotzdem. sollte er doch nachhaken... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Plattform | |
| |
|
| |
| Plattform | |
|