| Plattform | |
|
+4Zack Smith Steve Lysander Rory Gallaghar Yo Zollet 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:20 | |
| Er musste leicht grinsen.Dann meinte er langsam:"Ja,es ist wegen ihr." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:22 | |
| "hm..." murmelte er. "da scheint wohl einiges schief gelaufen zu sein.." Ob man es böse oder verständnissvoll auffassen sollte, war unklar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:23 | |
| Er zuckte nur mit den Schultern und wandte sich von ihr ab.Dann lehnte er sich mit dem Rücken ans Geländer und besah sich die Plattform genauer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:25 | |
| Chris lauschte wieder auf und auch er drehte sich uml ließ brandon nicht aus den augen. "musst du Frust abbauen?" schlug er ihm vor. Sie befanden sich auf der Duellplattform, also war es recht naheliegend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:27 | |
| "Ach naja..." Er sagte nicht nein aber auch nicht ja sondern stand nur da und schaute. XD
out:ich weiss dass du denkst ich hab den namen falsch geklaut,aberdas stimmt wirklich nich... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:28 | |
| out: ich schreib ihn eifnach mita, k, sonst spricht man ihn falsch aus?^^
in: "na los." sagte er und stieß ihn mit dem Ellebogen in die seite. Er raffte sich auf und stellte sich in die mitte der duellplattform, auf brandon awrtend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:31 | |
| out:...oke,wenns dich glücklich macht...^^
in:Er stiess sich langsam vom Geländer ab und zückte lässig seinen Zauberstab.Dann stellte er sich Chris gegenüber und durchbohrte ihn mit einem Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:32 | |
| Chris sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an. Anscheinend kannte er die Regeln nicht. Aber egal, mit einer schnellen und geschickten bewegung nahm er den Zauberstab aus der Beintasche und stand in seiner, wenn auch etwas seltsamen, duellhaltung da, die ihm beigebracht wurde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:34 | |
| Langsam neigte er den Kopf,jedoch ohne sein gegenüber aus den Augen zu lassen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:36 | |
| "was ist los?" knurrte er. "willst du nicht anfangen? "" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:37 | |
| Er grinste ihn nur geheimnisvoll an.dann machte er eine schnelle Bewegung und rief:"Expilliarmus!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:41 | |
| "also bitte" sagte chris und grinste bösartig. Er bewegte sich schnell und der angriff ging ins Leere. Sein Zauberstab malte in unglaublicher Geschwindigkeit ein Muster in die Luft und über Chris' Lippen huschte ein "Flagrate!". Ein feuriges Kreuz bewegte sich nun mit hoher geschwindigkeit auf BrEndon zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:50 | |
| Er murmelte etwas und ein großes dickes Stück Eisen tauchte vor ihm auf und schützte ihn.Dann murmelte er "Aguamenti!" und ein risiger dicker Wasserstrahl schoss auf Chhris zu.
out:sry bin nich gut im duellieren... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 00:56 | |
| out: ist nichtschlimm, chris duelliert schon immer^^ also nicht wundern, der kann das einfach, der übt das permanent in den ferian und so *g*
In: "Imobilus" sagte er bösartig und das Wasser erstarrte in seiner Bewegung. Sofort war Chris mit dem nächstem Zauber bereit. "Everte Statum!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:02 | |
| out:ach so deshalb wolltest du dich duellieren..^^ äh,..und was macht der zauber? in:Er bemerkte eine Spinne die in ihrem Netz saß,rochtete den Zauberstab auf sie und rief:"Engorgio!",worauf die Spinne doppelt so groß wie er selbst wurde und sich schützend vor ihn stellte.Bedrohlich klackte sie mit en Zangen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:04 | |
| Der Zauber warf die Spinne von den beinen. Aber nicht BrEndon. "Petrificus Totalus" sagte er und zeigte auf die spinne. Noch im selben Atemzug sprach er "Relaschio" auf Brendon und ein Funkenstrom kam auf ihn heruntergeregnet. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:06 | |
| McCoy kam auf die Duellierplattform. Ein duell! bemerkte er und stellte sich in eine Ecke. Er wollte die beiden nicht stören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:08 | |
| Er wich dem schnell aus und befreite die Spinne mit einem Zauber.dann hetzte er sie auf Chris und schicke noch ein "Stupor!" hinterher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:10 | |
| "Enervate" sagte chris und wehrte recht lässig den Zauber ab. "Locomotor mortis" zischte er. Dieser Beinklammerfluch richtete sich auf beide. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:16 | |
| Kurz bevor er ´gefesselt´ wurde fesselte er auch Chris mit:"Incarcerus!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:19 | |
| "Finite Incantatem" sagte chris noch schnell, den Zauberstab auf sich gerichtet. In windeseile war er bei BrEndon. "expelliamus." sagte er und hielt ihm den Zauberstab unter das Kinn. Das Duell war wohl vorbei. E´"Finite Incantatem." sprach er jetzt auf sein gegenüber und half ihm auf. "danke, ich dachte schin, ich würde mich heute garnichtmehr duellieren."
out: sry´, ich muss jetztt gehen. n8, hat aber spaß gemacht^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 01:24 | |
| out:ok, ^^
in:Er stand auf,leicht gekränkt in seinem Stolz,und schnappte sich seinen Zauberstab wieder.Dann meinte er:"Ganz meinerseits.",und verschwand wieder die Treppe hinunter.
tbc:zurück |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 12:24 | |
| Liz spuckte gelangweilt auf den Boden und machte sich auf den Weg nach irgendwo...
tbc: mal sehen^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 12:26 | |
| Chris drehte sich um und sah elisabeth weggehen pah! dachte er sich. Eine erbärmliche Slytherin... war sie nicht mit einem Griffindor zusammen gewesen? Lächerlich... Er steckte seinen Zauberstab weg und wannte sich zur tür. Da sah er McCoy. "oh, hallo, Professor McCoy..." sagte er leise. hatte er Brandon und ihn beobachtet? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Plattform So Feb 10 2008, 12:31 | |
| out: Chris, ich will mit dir reden^^
in: Liz sah, dass sie ihr Pergament beinahe liegen gelassen hätte und hob es schnell auf. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Plattform | |
| |
|
| |
| Plattform | |
|