Aaron zuckte mit den Schultern. "Ich geh mit Diana. Wir sind ja zusammen und als Typ sollte man ja eigentlich mit seiner Freundin gehen." Er grinste. "Wo ist Diana überhaupt? Ich hab sie gestern leider nicht mehr sehen können ... hoffentlich geht es ihr besser, sie hatte gestern tierische Kopfschmerzen."
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:51
"Achjaaa stimmt hat ich ganz vergessen....ich hab leider nciht son glück mit dne Jungs verstehst du...." Wie konnte ich das vergessen? Egal....ich finde schonnoch jemanden
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:54
"Ach Carina das kommt schon noch. Du bist jung, du bist hübsch, bald findest du schon jemanden." Er lächelte aufmunternd. "Und du Marina ... gehts du trotzdem zum Ball? Ich tanz auch gern mal mit euch zwei!"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:55
"Da bist du nicht die einzige Carina!Ich schein die Jungs förmlich abzustoßen,die meiden mich wie eine giftige Schlange."Sie verdrehte grinzend die Augen."Naja,mal schaun,wer weiß."Sie zwinkerte Carina zu."Ich kann nur Salsa,Tango und Samba...und einen Walzer,mehr kann ich nicht."gab sie zu.
out:ich bin dann mal weg,bei meiner granny,bis heut abend
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 16:57
"Alter Chameur....wir sind gleich alt übrigens! Ich hoffe ich finde noch jemanden der mich maaag" meinte sie knapp grinsend "Tanzen kann ich Gut...sogar seeehr gut! Und du willst wirklich mal mit mir Tanzen Aaron???"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:00
"Das will ja ich mal. Ich mein, Hufflepuff und Hufflepuff muss doch zusammen halten!" Er knuffte sie freundschaftlich in die Seite. "Moment mal. Du stößt Jungs ab? Was bin ich denn? Ein Zwitter?"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:05
"Du musst garnicht mit mir Tanzen....wenn ich niemanden finde und Serafin auch nicht dann gehn wir zusammen hin...haben wir ausgemacht weißt du" sagte sie Breit grinsend und kniff ihm in die Backe.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:09
"Ich WILL aber mit dir tanzen!" Er zog einen Schmollmund. Sofort darauf grinste er wieder breit. "Welcher Junge kann dir denn wiederstehen und nicht mit dir tanzen?"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:11
"Naja ganz Hogwarts?" Sagte sie grinsend "Mich fragt nie jemand..ich sags dir Aaron....wenn ich nicht frage bleib ich allein..."
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Freudig gesellte sie sich zu den anderen und grinste breit. "Heeeeeey"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:12
out: DDDDIIIAAANNNAA *umknuddel* Aaron ist schon auf entzug!
in: "Hallo, Diana." Er küsste sie kurz zur begrüßung. "Gehts dir wieder besser?" Er runzelte die Stirn, sah dann kurz zu Carina: "Wie oft muss ich es noch sagen? DICH werden die Jungen auf jeden Fall fragen."
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:13
"Hiii Diana!!!" sagte sie Grinsend und winkte ihr zu. Dann zu Aaron "Wir können ruhig wetten...niemand wird mich fragen..." Meinte sie etwas traurig..."Keiner mag miiiich!!"
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:14
"Okay um was wetten wir? Ich hab schon eine Wette mit Romilly Silver und ich wette gern nochmal." Er grinste breit. "Wer verliert muss ... öhm ..."
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:15
"Sich von Gus Totkitzeln Lassen!!" vollendete sie Aarons Satz "Die Wette verlierst du sicher!" sagte sie schmal grinsend.
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Verwirrt blickte sie vom einen zum anderen. "Was höre ich da? Da läuft eine Wette OHNE mich?! Das ist nicht eurer ernst!" Gespielt beleidigt zog sie eine Schmolllippe und verschränkte die Arme vor der Brust.
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:23
"Hey leute der lehrer ist da...lasst und rüber gehen!" tbc - Duellierunterricht
Gast Gast
Thema: Re: Plattform Mo März 17 2008, 17:25
tbc ~ hinterher
Diana Shirly Hauslos