''Eh besser oder???''fragte sie lachend während sie scih eine Hand übers Gesicht leggte
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Di Feb 19 2008, 23:35
Ein Lächeln huschte über Gesicht. "Ja, warscheinlich. So fesselnd war die Stunde ja auch nicht", bemerkte sie schmunzelnd. Sie setzte sich nun auf das Fußende des Bettes. Sie schlang ihre Arme um die angezogenen Knie und stütze das Kinn darauf ab. Eine Weile herrschte ein Recht angenehmes Schweigen zwischen ihnen, dass Jill jedoch mit einer Frage unterbrach. "Mhm...du wirkst auf mich in letzter Zeit so...verwirrt und als seist du deswegen böse - also wegen dieser Verwirrung. Hat das einen bestimmten Grund?", fragte sie vorsichtig nach und musterte Rebecca.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Nein nur das es in meiner beziehung gerade ein paar Parikaden gibt und das ich warum auch immer in letzter Zeit sehr leicht gerreizt bin und dann zu schlage.Meinen Freund habe ich uach hsocn eine verpasst''sie seufzte und sah sie an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:19
Vorsichtig trat Vlad an das Bett heran. "Hey Jill.....sry dass ich erst so spät komme, aber hast du zufällig meinen Trank schon fertig?" fragte er leise, um die im bett liegende nicht zu stören.
Sie sah ih nan ''Red ruhig lauter'#sie lächelte ihm zu
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:28
Greg kam in den Krankenflügen und ging zielstrebig mit Jane im Schlepptau auf Rebeccas Bett zu. Er bergrüßte die herumstehenden mit einem nicken, da er sie nicht gut genug kannte. Dann wandte er sich zu Rebecca."Was machst du nur wieder für Sachen?" scherzte er etwas , dann wurde er ernst."Und gehts dir schon wieder besser?"
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:30
Jane stand hinter ihm und lächelte Rebecca neben seiner Schulter hinweg an.
Er sah sie skeptisch an."Ja mir gehts gut , aber bei dir bin ich mir da nicht so sicher."
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:34
Vlad wartete immer noch auf Jills antwort, während er die anderen Herumstehenden musterte. Gryffindors...typisch für die dachte er sich, doch er sagte nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:37
"Vielleicht sollten wir sie ein bisschen in Ruhe lassen...Sie sieht blass aus.",meinte Jane aus dem Hintergrund besorgt.Vlad beachtete sie nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:39
Greg sah Rebecca besorgt an."Sollen wir dich wirklich alleine lassen, damit du dich etwas ausruhen kannst?" fragte er um ihr Wohl besorgt, da er nicht wollte das es einer gute Freundin schlecht ging.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:44
"Komm lassen wir sie.Wir können ja nachher nochmal vorbei schauen." Sie wandte sich um und wollte Greg an der Schulter mitziehen.
''nein bleibt da weißt du wie langweilig es hier ist??''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:45
Vlad setzte sich, da er keine Lust dazu hatte zu stehen. Er spürte einen sanften Druck um seine Schulter, dann blickte er zu Boden und sah seine Klapperschlange davonkriechen, in Richtung der anderen. Will sich wohl ein wenig die leute dort ansehen, kein Wunder, sie sieht ja außer mir fast nie welche...
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:46
Jane wandte sich um und liess Greg los."Ok dann bleiben wir." Sie trat wieder ans Bett ran und lächelte.
Sie sah sie lächeldn an ''Nicht besser aber danke''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Mi Feb 20 2008, 21:54
Greg sah Jane freundlich an. Er war froh das sie eingelenkt hatte. "Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie langweilig das hier ist , aber ich kann es mir vorstellen." Er lächelte . Als Jane ihn zu sich wunk ging er etwas näher an sie heran. "Dann hoffe ich das du bald wieder fit bist, damit wir wieder durchs Schloss ziehen können." er grinste sie an.