| Liz Bett | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Liz Bett Do Jan 17 2008, 21:19 | |
| Hier ist ein normales bett im Krankenflügel.
Melinda und Chandra brachten Liz vorsichtig in den krankenflügel und elgten sie auf ein Bett. Sie war immernoch beuwsstlos. Melinda nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor ihr bett und beobachtete sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 21:28 | |
| Chandra sah sich um. "Wo ist die Krankenschwester?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 21:31 | |
| Melinda schaute sich um. "Ich weiß nicht, aber im Moment kann man sowieso nciht viel tun. Wir müssen erstmal warten bis sie aufwacht.", sagte Melinda an Chandra gewandt.
out: warten bis sie aufwacht oder on kommt XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 21:37 | |
| "Ja, aber auch das lässt sich beschleunigen. Ich weiß nur nicht wie..." Sia sah sich immer noch um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 21:41 | |
| "Naja, ich kenne keinen Aufwachzauber, der uns HIER helfen kann. Das einzigste was wir machen können ist abwarten.", sagte sie. "Aber ich bin sicher dass sie bald wieder auf den beinen ist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 21:50 | |
| "Naja, sie ist von ziemlich hoch oben gefallen" chandra sah unwillkürlich nach oben. "ich weiß, warum ich fliegen hasse..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 21:56 | |
| "Naja, ich fliege schon gerne, aber..."sagte sie aber plötzlich stoppte sie. "Ich habe schon sehr früh das Fliegen gelernt, sogar bevor ich schwimmen lernte. Aber mit 4 Jahren bin ich ebenfalls vom besen gefallen, auch sehr hoch. Zeitdem habe ich mcih nicht mehr auf einen besen getraut. Bis vor ein paar Jahren, zeitdem bin ich nciht mehr runter gefallen und liebe das Fliegen wieder." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 22:02 | |
| "ich hab Flugangst. ich hab erst zwei mal in meinem Leben einen Besen bestiegen. Das erste Mal als ich drei war, mit meiner Mum und das zweite Mal als ich inder 4. war mit aelle meiner besten Freundin... Die Versuche ind er ersten Klasse zähl ich nicht... Ich bin ja nicht abgehoben" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 22:23 | |
| "Und wieso hast du so große Flugangst?", fragte sie neugierig. Währedn sie redeten blickte sie immerwieder zu Liz, hoffend dass sei ejden Moment aufwacht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Do Jan 17 2008, 22:55 | |
| "Keine Ahnung. Meine Mutter war eine sehr gute Quidditchspielerin, aber das werde ich nie... Die flugangst ist angeboren und es lässt sich nichts dagegen tun." Sie seufzte und sah Liz an. Wann kam sie endlich wieder zu sich? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Fr Jan 18 2008, 16:15 | |
| out: nicht hoch oben... 1 meter *g* aber egal
in: Liz atmete immernoch schnell und zitterte heftig. Schließlich riss sie die Augen auf und wollte sich hochsetzen, blieb aber in der Bewegung stehen, als sie Chandra sah. "WIe... wo..." Sie brachte keinen geraden Satz heraus sondern starrte mit weit aufgerissenen Augen an die Decke und zitterte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Fr Jan 18 2008, 18:36 | |
| Chandra legte ihre Hand auf Liz' Arm. "Du bist vom besen gefallen... Ich hoffe nur die anderen haben Professor McCoy gesagt, was passiert ist. Ich bezweifle das." Sie erhob sich. "Ich geh zurück zum Unterricht. Melinda, bleib bei Liz bis diese nichtsnutige Krankenschwester kommt..."
tbc~ Unterricht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Fr Jan 18 2008, 21:51 | |
| Sie sah dass Liz sehr aufgeregt ist. "Ganz ruhig Liz.", redete sie ihr gut zu. "Mach keine zu hektische bewegungen. Du bist vom Besen gefallen und musst dich ausruhen." Langsam helfte sie ihr, sich wieder hinzulegen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Fr Jan 18 2008, 22:29 | |
| Liz legte sich wieder ruhig hin und versank in Tiefschlaf. Nach 5 Minuten kam dann auch endlich die Krankenschwester.
out: ich red mal kurz mit ihr. "Entschuldiegen sie, meine Freundin ist vom besen gefallen und muss sich ausruhen. Kümmern sie sich bitte um sie.",sagte sie. Als die krankenschwester nickte schaute sie ncoh mal auf Liz, dann nahm sie sich aber ihre Sachen und verschwand.
tbc: irgendwo^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Sa Jan 19 2008, 15:42 | |
| Liz erwachte wieder. Ihr war schwindelig. Was ist los mit mir? Sie schüttelte schnell den Kopf und nahm dann ihren Zauberstab vom Nachttisch. "Accio Tagebuch!" SIe begann zu schreiben, schnell und hastig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liz Bett Di Jan 22 2008, 16:19 | |
| Liz steckte das Büchlein in ihre Tasche, schwang diese über die Schulter, strich sich das dunkle Haar aus dem Gesicht und verließ den Raum.
tbc: i-wo |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liz Bett | |
| |
|
| |
| Liz Bett | |
|