''Nein du hast es doch vorher gesagt''der schnitt wurd eimemr größer.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 20:30
Er biss sich auf die Unterlippe,spührte das Metall,und sah wie der Schnitt in ihrem Arm immer größer wurde."Hör auf damit!",flehte er sie an da er nicht wusste was er sonst sagen sollte.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Ihr wurde wieder schwarz vor Augen und sie schwankte.Sie kippte um
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 20:42
Er sah wie sie langsam umfiel.Erst jetzt konnte er reagieren,er rannte zu ihr und fing sie auf.Dann legte er sie mit Tränen in den Augen auf das Bett,Blut strömte ihr aus der Wunde.Er war wie gelähmt.Mit zitternden Händen riss er ein Stück Bettlaken heraus und band es so gut es ging um ihren Arm damit sie nicht noch mehr Blut verlor.Den Zauberstab und seine Zauberkräfte hatte er vergessen.
Sie atmete ziemlich flach .Bald war e sum sie geschehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 20:50
"Verdammt verdammt verdammt!!",fluchte er und lief unruhig in Kreis.Er fasste sich mit beiden Händen in die Haare,sah wieder zu ihr hin und wandte aber kurz darauf den Blick wieder ab da er nicht zushauen konnte wie sie langsam immer schwächer wurde.Dann fiel ihm siedend heiss sein Zauberstab wieder ein.Er rannte zu ihrem Bett,richtete ihn mit bebenden Händen auf den Schnitt und rief mit zitternder Stimme:"Episkey!"
''Nein Brendon warte''sie sprang auf wackelte aber noch immer.Sie versuchte ihm nach zu lafen.Doch ihre Beine wolten nicht so richtig.''Bitte warte''sagte sie flehend
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 21:08
Er drehte sich um."Wieso? Anscheinend willst du dich doch lieber umbringen als mit mir zusammenzusein." Bei diesen Worten wandte er sich wieder zur Tür und ging weiter.
Sie sah ihn an ''Brendon es tut mir Leid ich wusste ja nicht das du ..''sie stoppte und sah ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 21:16
"Ja,mir tut es auch leid.Mir tut leid dass ich dich geküsst hab.Mir tut leid dass ich dich zum Ball gebeten hab.Mir tut alles leid.",antwortete er nur hart,blieb aber stehen.
Tränene samelten isch in ihrenAugen.''WEIßT DU DANN BALD WAS DU WILLST??'schrie sie ihn an.''Vorher sagst du du bit mt mir zusammn jetzt sahst du mir das dir alles Leid tut ''sie sah ihn geschockt an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 21:21
Er wandte sich ab da er sie nicht weinen sehen konnte."Vergiss es einfach.Du hängst noch zu sehr an Ed."