Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rebecca's Bett

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Rebecca's Bett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:27

Er sah das Blut an ihrem Arm,und mit schreckgeweiteten Augen brüllte er zurück:"Das ist eine Lüge!!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:28

''Nein du hast es doch vorher gesagt''der schnitt wurd eimemr größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:30

Er biss sich auf die Unterlippe,spührte das Metall,und sah wie der Schnitt in ihrem Arm immer größer wurde."Hör auf damit!",flehte er sie an da er nicht wusste was er sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:32

Sie hielt kurz inne.''Warum das ich mcih wieder ausnutzen lassen kann''sie amchte wietder und der Schnitt war ziemlich groß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:35

Die Panik und die Angst um sie vernebelten seine Gedanken.Er sah nur noch ihr Blut und wie der Schnitt immer größer wurde.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:36

Ihr wurde wieder schwarz vor Augen und sie schwankte.Sie kippte um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:42

Er sah wie sie langsam umfiel.Erst jetzt konnte er reagieren,er rannte zu ihr und fing sie auf.Dann legte er sie mit Tränen in den Augen auf das Bett,Blut strömte ihr aus der Wunde.Er war wie gelähmt.Mit zitternden Händen riss er ein Stück Bettlaken heraus und band es so gut es ging um ihren Arm damit sie nicht noch mehr Blut verlor.Den Zauberstab und seine Zauberkräfte hatte er vergessen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:43

Sie atmete ziemlich flach .Bald war e sum sie geschehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:50

"Verdammt verdammt verdammt!!",fluchte er und lief unruhig in Kreis.Er fasste sich mit beiden Händen in die Haare,sah wieder zu ihr hin und wandte aber kurz darauf den Blick wieder ab da er nicht zushauen konnte wie sie langsam immer schwächer wurde.Dann fiel ihm siedend heiss sein Zauberstab wieder ein.Er rannte zu ihrem Bett,richtete ihn mit bebenden Händen auf den Schnitt und rief mit zitternder Stimme:"Episkey!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:51

Der Schnitt ging wieder zu und sie machte langsam die Augen aufund sah ihn entsätz an .''Warum hast du das getan??'#fragte sie ihn wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:52

"Warum sollte ich nich?! Denkst du ich will zusehen wie meine Freundin stirbt? Und das auch noch meinetwegen?!!",schrie er.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:53

''F...freundin ''stotterte sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:55

"Ja Freundin.",sagte er immer noch mit lauter Stimme.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:58

Sie sah ihn überrascht an.''Aber du hast gesagt das ich mir keine Hoffnungen machen soll''sagte sie un sah ihn traurig an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 20:59

"Ja,na und?",schnaubte er immer noch aufgebracht."Dann hab ich meine Meinung eben geändert."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:01

''Jetzt aufeinmal.''sie sah ihn entrüstet an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:03

"Bitte,wenn du lieber leiden und ausgenutzt werden willst,dann vergiss mich einfach." Er wandte sich um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:05

''Nein Brendon warte''sie sprang auf wackelte aber noch immer.Sie versuchte ihm nach zu lafen.Doch ihre Beine wolten nicht so richtig.''Bitte warte''sagte sie flehend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:08

Er drehte sich um."Wieso? Anscheinend willst du dich doch lieber umbringen als mit mir zusammenzusein." Bei diesen Worten wandte er sich wieder zur Tür und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:09

''Nein jetzt warte doch bitte''sie blieb stehen.Sie hielt sich den Kopf.''Jetzt warte doch '#sie musst esich setzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:10

Er drehte sich um,blieb stehen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:14

Sie sah ihn an ''Brendon es tut mir Leid ich wusste ja nicht das du ..''sie stoppte und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:16

"Ja,mir tut es auch leid.Mir tut leid dass ich dich geküsst hab.Mir tut leid dass ich dich zum Ball gebeten hab.Mir tut alles leid.",antwortete er nur hart,blieb aber stehen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:18

Tränene samelten isch in ihrenAugen.''WEIßT DU DANN BALD WAS DU WILLST??'schrie sie ihn an.''Vorher sagst du du bit mt mir zusammn jetzt sahst du mir das dir alles Leid tut ''sie sah ihn geschockt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 EmptySo Feb 03 2008, 21:21

Er wandte sich ab da er sie nicht weinen sehen konnte."Vergiss es einfach.Du hängst noch zu sehr an Ed."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Rebecca's Bett
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter