Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Rebecca's Bett

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Rebecca's Bett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 21:59

Sie sah sie an ''Nein dann kann ich mir wieder ein prdigt anhören''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:01

Greg grinste."Ach da muss auch mal sein ....wie hieß er noch gleich ?Ich vergess seinen Namen immer!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:01

''Brendon heißt er'sagte sie lächelnd und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:02

"Warum?" Sie sah sie verwundert an."Er,Brendon,is dein Freund,er hat dich gefälligst zu trösten."
Sie war leicht entrüstet.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:03

''Ich kann ncihts dafür'sie seufzte wieder''Ich hoffe er weiß nciht ds ih hier bin''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:04

"Achja stimmt." Er schlug sich leicht gegen die Stirn. "Naja ich hab etwas gehört ...also mehr als ich eigentlich wollte, aber es sah so aus als ob ihr im Moment etwas Stress habt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:04

"Ihr habt ne komische Beziehung.",meinte sie nur und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:06

''Warum ne komsiche beziehung??''fragte sie sie und setzte sich auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:07

Sie zuckte mit den Schultern:"Naja,du hast Angst dass er kommt und dich im Krankenflügel sieht,du wilst nich dass er zu dir kommt da du sonst ne Predigt zu hören bekommst...Das is doch anstrengend."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:08

''Naja er liebe ihn aber naja ich wil lnciht da er sich aufregt''sie sah sie an und legte isch eine Hand auf den Kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:10

Greg dachte etwas nach. Er stellte sich auch etwas anderes unter einer harmonischen Beziehung vor ,aber er hatte ja eig. keine Ahnung davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:11

Sie wandte sich an Greg."Sag doch auch mal was.Das is doch keine normale Beziehung.Eine normale Beziehung is wenn man sich freut sich zu sehen und dem anderen blind vertraut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:11

Sie hatte das Gespräch stillschweigend mitverfolgt, während sie die Neuankömmlinge begrüßte. Liebe, dachte sie spöttisch und holte zwei Fläschen aus ihrer Tasche hervor. "Hey Vlad...ja, sie sind fertig. `Tschuldige, dass du warten musstest. Hier", sagte sie und überreichte ihm vorsichtig die beiden Fläschen mit der blutroten Flüssigkeit.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:13

Sie sah Greg an und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:17

"Hey, danke!" er nahm die beiden Fläschen und steckte sie in eine Tasche des Umhangs. "Tausend dank nochmal, dafür bi nich dir was schuldig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:18

Er fühlte sich etwas unbehaglich,da ihn nun alle anstarrten ."Also...ich habe davon ja eig. keine Ahnung,aber unter einer harmonischen Beziehung stelle ich mir schon etwas anderes vor." er blickte zu Boden , da er die anderen nicht ansehen wollte. Zu viel Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:19

Sie sah ihn an und lehnte sich ans Bett''Ich weiß ich kann doch nciht s dafür''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:19

"Da hast dus." Zufrieden drehte sie sich wieder Rebecca zu und grinste.

out:sry is vll bisschen fies...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:26

"Nichts zu danken", meinte sie zwinkernd, dann musterte sie nachdenklich Greg. Als er bei der vielen Aufmerksamkeit den Blick abwandte, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Ihm gebe ich mehr Recht als Rebecca, dachte sie und verdrehte leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:28

Sie sah an die Decke ''Was kan nich dafür wenn er immer so reagiert??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:31

Greg wandte seinen Blick wieder zu Rebecca."Nichts...nichts kannst du dazu,aber ich würde mir trotzdem über deine Beziehung gedanken machen. Vielleicht solltete ihr euch ma laussprechen." schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:33

"Ja,immerhin seid ihr rst seit heute Morgen zusammen." Sie sah sie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:33

''Danke das weiß ich auch ''sie seufzte ''Ich weiß aber wie soll ich mit ihm reden??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:37

Sie musterte Rebecca nachdenklich. "Allgemein stehe ich solchen Beziehungen mit plötzlichen Liebeserklärungen sehr skeptisch gegenüber. Man kennt den anderen erst seid wenigen Stunden und meint seine 'große Liebe' gefunden zu haben. Ich glaube ehr daran, dass sich eine Liebe mit der Zeit aus Zuneigung entwickelt und nicht von einer Stunde auf die andere. Aber gut, dass ist eure Sache...du bist eben etwas verwirrt und auch unsicher. Wenn du ihn liebst, rede doch einfach mit ihm darüber", bemerkte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 EmptyMi Feb 20 2008, 22:39

Greg ließ gedankenverloren seinen Blick durch den Krankenflügel geleiten,dabei blieb er eine Millisekunde an Jill hängen . Ja sie hat recht . Besser hätte ich es nicht sagen können Dies sprach er dann auch gleich laut aus."Ja Jill . Da stimme ich dir voll und ganz zu." Er lächelte sie leicht an wandteseinen Blick dann zu Rebecca.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rebecca's Bett   Rebecca's Bett - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Rebecca's Bett
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter