''Ich hasse ihn ich liebe dich Brendon ''sagte sie und klang flehend.''Bei Ed habe ich s mir krampfhaft eingeredet das ich in ihn verliebt sei aber dich liebe ich wirklich''sagte und wischt esich übe rdie Augen
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 21:28
Er wandte sich zu ihr um und sagte leise:"Weisst du überhaupt was richtige Liebe ist? Richtige Liebe ist das Gefühl dass du ohne diese eine Person nicht mehr leben kannst.Liebe ist,wenn du dich jede getrennte Sekunde nur nach der Nähe dieser Person sehnst.Liebe ist,wenn ..." Er stockte und sah sie wehleidig an.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Ich weiß was liebe ist.Wenn du jede Skunde nur an die Person denken kannst und es bereust ihn nicht bei dir zu haben .Liebe ist wenn du jemanden nicht mehr aus dem Kopf kriegst''sagte sie und sah flehend an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 21:31
"Genau..",flüsterte er und ging wieder ein paar Schritte zurück.
''Wenn du keine Sekunde mehr ohne ihn aushaltest .Wenn du unter seinen Berührungen fast verbrennst weil es dich verückt macht.''sagte sie und sah ihn fest an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 21:34
Er sagte nichts,sondern ging nur wieder ein paar weitere Schritte zurück zu ihr und sah sie an.
Sie sah ihn an und lächelte ebenfalls .Es war zum verrückt werden er wa rso nah und doch unerreichbar
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 22:10
Wo is denn eigentlich diese Krankenschwester?... ,dachte,warum auch immer. XD Dann fragte er:"Sollen wir deinem Bruder von deinem gescheiterten Selbstmord Bericht erstatten?"
Die Stimmung versauen kontne er ja super.''Nein der würde mich nur fragen warum ich das gemacht habe und mich dann killen#'SIE KLANG NOCH IMMER VERTRÄUMT UND STARRT EAUF SEINE lIPPEN
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett So Feb 03 2008, 22:14
Er zog eine Augenbraue in die Höhe und fragte:"Warum sollte er das tun? Du bist seine Schwester.Auch wenn man es manchmal nicht merkt,aber er liebt dich.Er würde dir nie etwas antun."