in:Sie fühlte sich einfach wohl bei ihm.''Ich ''sie küsste ihn ''Liebe ''sie küste ihn iweder ''Dich ''sie küsste ihn wieter
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Fr Feb 22 2008, 16:47
Er löste sich für ein paar Momente von ihren Lippen und meinte:"Ich liebe dich auch..." Dann senkte er wieder den Kopf und somit seine Lippen auf ihre.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie löste sich weiderwillig von ihm und sah ihn an,Sie lächelte leicht verlegen.
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Fr Feb 22 2008, 17:01
Er grinste nur,und da er sich dabei dauernd auf seine Arme gestützt hatte lehnte er sich schnell zurück um sie zu entlasten da sie höllisch schmerzten.Und um zu verhindern dass sie einschliefen schüttelte er sie kurz und dehnte sie dann.
Sie sah ihhn lächelnd an.''Weißt du das ich froh bin mit dir zusamen zu sein.Wir haben zwar unsere Probleme aber das schaffen wir schon''sie grinte ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Fr Feb 22 2008, 17:05
"Na hoffentlich.",meinte er leicht gequält da der Schmerz noch nicht ganz verklungen war.
SIe sah ihn an und setzte sich auf.''Was hast du ??Soll ich d dir helfen ??Schon vergessen ich bin eine wunderheilerin''sie grinste ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Fr Feb 22 2008, 17:08
Er schüttelte ein letztes Mal die Arme und meinte dann abwinkend:"Ach,schon vorbei. War ja auch nich sooo schlimm.Ein echter Slyth hält sowas mit Leichtigkeit aus."
''Vergiss es .Wir reden etwas und 5 Miuten später vergisst du es''
Gast Gast
Thema: Re: Rebecca's Bett Fr Feb 22 2008, 17:34
"Was meinst du? Was is nur mit dir los?!" ,fragte er und setzte sich wieder zurück. "Manchmal kommts mir so vor als ob du gerne traurig bist nur damit du dann wieder getröstet wirst."