| Harry's Bett | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:35 | |
| "Stimmt. Vielleicht fällt mir ja irgendwann noch einer ein.", meinte Harry. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:48 | |
| Justine nickte. "Draußen gehts echt drunter und drüber wegen diesem Ball" seufzte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:52 | |
| "echt? Haben denn viele noch niemanden gefunden? ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe." in gedanke fügte er noch hinzu: Vor allem jemand so hübsches. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 17:04 | |
| Sie lächelte. "Ich auch. Vor allem jemanden wie dich." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 17:05 | |
| Harry mochte Justine. "Von wo kommst du eigentlich? Ich hab schon gehört dass du einen Akzent hast?", wollte Harry wissen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 17:07 | |
| out: den ich immer vergesse xD
in: "Ja, isch komme eigentlisch aus Paris, aber ehrlisch gesagt, Ogwarts ist viiieeeeel besser!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 17:09 | |
| "Ach so. Ich komme aus London, aber ich will mal nach Paris. Hab schon viel davon gehört", erzählte harry interressiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 23:01 | |
| Serenity hatte endlich den heilungstrank zu Ende gemixt und reichte ihn Harry. "In den nächsten Stunden, wird es womöglich anfangen zu schmerzen, aber falls zu in dieser Zeit schlafen solltest, wirst du davon nicht viel merken", bemerkte sie und reichte ihm das Glas. Dann sah sie zu Justine. "Und was ist mit deiner Katze? Ich habe gehört, sie hat auch etwas?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 03 2008, 12:37 | |
| "Sieht aus, als ob es sie nischt mehr kmmern würde..." Sie zuckte die Achseln und Snow White Queen setzte eine Unschuldsmiene auf. "Trotzdem, danke." Sie sah auf die Uhr. "Oh, isch muss los! Au revoir!" Sie lächelte Harry zu und lief los.
tbc: Zaubertränke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 03 2008, 12:39 | |
| "Bitte entschuldige mich", rief Harry ihr noch nach, bevor er den Trank nahm und geekelt runterschluckte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Mo Feb 04 2008, 23:03 | |
| "Ja ich weiß der Trank schmeckt furchtbar", sagte Serenity und lächelte Harry aufmunternd zu bevor sie das Glas entgegen nahm. "Hast du denn wirklich keine Ahnung wer das hätte gewesen sein können?", fragte sie interessiert und blickte ihn dabei durchdringend an.
tbc: Laurens Bett |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 09 2008, 16:51 | |
| Justine blickte sich um und ging dann zu Harrys Bett, wo sie sich wieder gegenüber niederließ. "´i!" begrüßte sie ihn. "McGonnagal war ganz komisch, erst ´at sie misch nen Text vorlesen lassen und dann ´at sie gesagt, dass sie weiß, dass er langweilisch ist und auch mal was langweilisch sein solle und schließlisch haben wir die ´ausaufgaben gekriegt und sie ´at uns entlassen" begann sie zu reden.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:35 | |
| "Aha, okay", sagte Harry verwirrt. "Ich hoffe du hast mich entschuldigt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:37 | |
| "Irgendwie ´at e keiner dein Fehlen bemerkt" sagte Justine und verdrehte die Augen. "Und, wie ge´t´s dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:40 | |
| "Ist ja logisch, ich bin relativ unbekannt, aber ich möchte auch unbekannt sein. Mir gehts eigentlich gut", sagte harry, obwohl das letzte mehr oder weniger gelogen war, da er jetzt schon langsam Schmerzen hatte, die er aber unterdrücken konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:42 | |
| Sie sah ihn prüfend an, doch dann gab sie sich zufrieden. "Das ist schön" lächelte sie und holte eine Tüte Süßigkeiten aus dem Honigtopf, die sie besorgt hatte (irgendwann neulich^^) aus der Tasche. "´ier" Sie hielt sie Harry hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:44 | |
| "Oh, danke", Harry lächelte. Er mochte Justine wirklich sehr. Er nahm sich etwas raus und aß es. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:47 | |
| Justine lächelte. "´ab vor´in übrigens so einen komischen Typen getroffen... Edward hieß der, oder so ähnlisch, aus Slyzerin." Sie nahm sich einen Bonbon und kaute darauf herum.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:48 | |
| "Und was ist an dem so besonders?", fragte Harry interrssiert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:51 | |
| "Also, suerst hat er sich mit so einem anderen Slyzerin, Lee hieß er glaub isch, um so ein Mädchen, Rebecca aus Gryffindor gestritten, dann mit mir geredet und urplötzlisch wollte er wieder su den beiden, also Lee und Becca... komischer Kerl, wenn du misch fragst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:53 | |
| "Kann ich dir glauben", Harry lachte, obwohl die Schmerzen immer stärker wurden.
out: Muss eben essen, bis gleich |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 12:54 | |
| out: ok
in: "Naja" sie verdrehte die Augen. "Er ist schon in Ordnung, jedenfalls hat er misch wenigstens nischt so erbärmlisch schlescht beschimpft wie die anderen Slyths immer..." Sie lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:13 | |
| Wenn er nicht älter wäre hätte er dann auch Probleme mit mir gekriegt, dachte Harry sich sauer. "Manche aus Slytherin sind aber echt schlimm." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:15 | |
| "Ja, hast rescht. Aber bis jetzt waren die meisten ganz in Ordnung, nischt so schlimm wie isch sie mir vorgestellt ´atte" meinte sie und lächelte. Überhaupt nischt so schlimm... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:18 | |
| "Manche sind in Ordnung, manche sind aber auch ganz schlimm", meinte Harry, bei dem Schmerz immer schlimmer wurde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Harry's Bett | |
| |
|
| |
| Harry's Bett | |
|