Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Harry's Bett

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Harry's Bett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 23:10

"Naja, egal", sagte Neville," Ich hol dir jetzt mal was zum Essen"

tbc. GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 23:11

"Danke", sagte Harry Neville noch mal nach, bevor er sich wieder die Stelle anschaute, wo mal sein Finger war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 23:15

Neville kam durch die Tür und ging hinüber zu Harry's Bett. "Bitteschön. Ich hoffe es schmeckt," sagte Neville, stellte den Teller zu Harry und setzte sich auf einen nahen Stuhl um sich vom Laufen zu erholen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyMi Jan 30 2008, 23:34

Harry schaute sich das Essen an und das Wasser lief ihm im Mund zusammen. "Danke, Neville", bedankte er sich bei Neville. "Wenn du willst, kannst du aber auch gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 15:25

"Ach, ich bleib noch 'ne Weile bei dir", sagte Neville immer noch schnaufend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 15:43

Da Harry merkte, wie sehr Neville schnaufte, sagte er: "Warum bist du denn so gerannt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:09

Justine tauchte im Krankenflügel auf, mit einer schneeweißen Katze über dem Arm, die einen ziemlich matten Eindruck machte. "´allo" sagte sie lächelnd zu Harry und dem Jungen, der nach den Gerüchten Neville hieß^^. "Wisst ihr, wo die Krankenschwester ist? Snow White Queen braucht ne Behandlung..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:11

"Ne, ich weiß net wo sie ist. Tut mir Leid", sagte Harry begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:13

"M naja, macht nischts." Sie setzte Snow White Queen auf eines der Betten, wo sie sich zusammenrollte. "Was machst du eigentlisch hier?" fragte sie Harry und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:16

Harry hob seine Hand und zeigt ihr die Stelle, wo mal sein finger war. "Hier siehsts du", klärte er sie auf, "Ich weiß nur, dass ich während der Sperrstunde im sechsten Stock einschlief, und als ich wieder aufwachte war ich blutüberstömt und mein Finger war weg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:18

Justine stieß einen leisen Schrei aus. "Mach misch nischt fertig!" rief sie erschrocken und betrachtete seine Hand misstrauisch. "Was um immels willen war das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:20

"Du wolltest wissen was passiert ist. Keine Ahnung was das war", stimmte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:22

"Isch weiß isch weiß" sagte sie (und meinte damit das erste Wink) "Das war nur so ein Reflex. Tuts doll weh?" fragte sie und setzte sich neben ihrer Katze auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:24

"Na ja, eifentlich nur wenn ich es mir anschau. Aber es war schlimm als ich es gesehen hab. ich dachte das ganze Schloss würde aufwachen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:25

"Wie denn?" fragte sie. "Aber isch will es mir gar nischt rischtig vorstellen" Sie schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:28

"Das fühlt sich dann schon schlimm an. Ich glaube du willst es dir auch gar nicht vorstellen", sagte er zu ihr, wobei er sich nochmal an den Moment erinnterte, als er es das erste mal sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:30

Sie nickte. "Na gut, reden wir nischt mehr davon, okay?" Sie lächelte schon wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:31

"Damit bin ich einverstanden", stimmte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:34

"Na dann!" Sie grinste. "Hast du schon gefrühstückt?" fragte sie mit Blick auf die leergeputzten Teller. "Was haben wir eigentlich gleich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 18:35

"Ja, hab ich schon. Neville hat mir was gebracht. Was wir haben? Keine Ahnung. Aber ich bezweifle dass ich heute mitmachen muss.", grinste Harry.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyDo Jan 31 2008, 21:22

"Ja, du hast's gut, Harry," meldete sich Neville jetzte wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyFr Feb 01 2008, 01:12

Serenity kam in den Krankenflügel gestürmt.
"Aus dem Weg!", sagte sie leicht barsch zu Neville und beugte sich über Harry. Vorsichtig nahm sie seine Hand in ihre und kniff die Augen beim betrachten zusammen.
"Was zum Henker ist dir denn hier bloß passiert?! Ich glaube ich kann was für dich tun, aber es wird nicht schmerzfrei sein... Tut mir Leid", sagte sie und schob sich an Neville und Justine vorbei, um an ein kleines Schränkchen zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyFr Feb 01 2008, 15:29

"Ich schlief, und als ich aufgewacht bin war er weg", klärte Harry sie auf, "Na super. ich steh net so auf Schmerzen. Wird man denn sehen, dass er mal weg war?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyFr Feb 01 2008, 17:40

Justine sah die Krankenschwester sich die Unterlippe beißend an, die etwas zu suchen schien und strich Snow White Queen geistesabwesend über das weiche Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 EmptyFr Feb 01 2008, 17:47

"Na toll, das wird lustig. Also ich gehe erstmal nicht mehr in der Sperrstunde raus. Obwohl, eigentlich will ich wissen was das war und für mich verwenden", sagte er, wobei er das mit der Sperrstunde mehr flüsterte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Harry's Bett
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter