| Harry's Bett | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Fr Feb 01 2008, 17:51 | |
| Justine rollte mit den Augen. "Du spinnst" grinste sie. "Auch noch deinen Angreifer suchen!" Snow White Queen sprang schnurrend auf Harrys Bett und stupste seine heile Hand an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Fr Feb 01 2008, 17:55 | |
| "Süße Katze", sagte er zu ihr, "Aber ich will wissen was es war und mich rächen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Fr Feb 01 2008, 17:56 | |
| "Danke" sagte sie und Snow White Queen rollte sich schnurrend neben ihm zusammen. "Wenn das nischt mal gründlisch schief gehen kann..." fügte sie hinzu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Fr Feb 01 2008, 17:57 | |
| "Ach, das schaff ich schon irgendwie," wollte er sie aufmuntern. "Aber nicht alleine." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Fr Feb 01 2008, 18:08 | |
| Justine lächelte. "Okay..." meinte sie leise. sie schüttelte ihr leuchtend rotes Haar und blickte zu der Krankenschwester hinüber. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Fr Feb 01 2008, 22:28 | |
| "Mein Gott, wie lange brauch die denn noch?", regte Harry sich auf. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:34 | |
| "Macht doch nischts." Justine zuckte die Schultern. "Lass sie doch." Sie zwinkterte kurz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:38 | |
| "Du hast recht. Ich mag Schmerzen nicht sonderlich. Das kann warten", sagte er relativ erleichtert, obwohl er wusste, dass es früher oder später so weit sein musste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:43 | |
| "Eben." Sie lehnte sich nach hinten auf das Bett und stützte sich auf die Unterarme. "Hast du eigentlich von diesem komischen Ball gehört?" wechselte sie das Thema. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:45 | |
| "Ja, schon. Die meisten meiner Freunde haben schon jemanden, aber ich mal wieder nicht. Wenn du willst... können... wir ja...", Harry redete nicht weiter. Er war zu feige. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:47 | |
| Justine legte den Kopf schief und lächelte ihn an. "Ja?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:51 | |
| Harry musste sich überwinden, aber ihn nervte es, dass Neville noch da war. Mach halt einfach. Ist doch egal wenn er da ist! "Willst du mit mir zum Ball gehen?", frug er Justine ganz schnell. Glückwunsch, du hast es geschafft, lobte er sich selbst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:52 | |
| Sie musste irgendwie lächeln. (nicht dass sie sonst was anderes machen würde xD) "Klar, gerne" antwortete sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:54 | |
| "Schön", lächelte Harry. Er hatte das nicht erwartet, da sie sich ja noch nicht so lange kannten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:55 | |
| Snow White Queen gab einen wohligen Schnarcher von sich. Justines Laune war (sofern das möglich war) noch besser als sonst. Sie setzte sich wieder hoch und betrachtete Harry.^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 11:58 | |
| "Hast du eigentlich schon gefrühstückt?", fragte er. out: Mir fällt nichts besseres ein... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 12:02 | |
| out: macht nichts^^
in: "Nö, hab auch keinen großen Hunger. Ich wollte erst mal QUeen in den Krankenflügel bringen, aber wies Aussieht, gehts ihr schon wieder gut." DIe Katze miaute fröhlich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 12:04 | |
| "Ich mag Katzen, allerdings hab ich einen Frosch als Haustier, der hyperaktiv ist. Frösch als haustier zu haben ist bei uns in der Familie tradition", Harry musste lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 15:57 | |
| Justine lachte mit. "Einen hyperaktiven Frosch? Ist ja witzig! Hast du ihn dabei?" fragte sie neugierig. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 15:59 | |
| "Der ist gerade im Gemeinschaftsraum, aber von dort kann ich ihn ja momentan schlecht holen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:06 | |
| "Hm, hast recht. Hat er einen Namen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:09 | |
| "Äh, nö, nicht wirklich. Ich hab nie darüber nachgedacht. Hast du ne Idee?", fragte er sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:15 | |
| "Phuuuu..." Sie überlegte. "Nicht wirklich, er muss ja zu ihm passen, oder?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:16 | |
| "Ja, schon. Also mit fällt auch nichts ein." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Sa Feb 02 2008, 16:22 | |
| "Tja, dann kannst du ihn ja einfach weiter frosch nennen" grinste sie. |
|
| |