Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Harry's Bett

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

Harry's Bett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:21

"Du hast recht", stimmte Harry ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:24

"Du, ich glaub, es gibt jetzt Mittagessen. Soll ich was holen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:25

"Ich glaube es geht jetzt wieder, ich weiß es aber net."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:26

Sie hob eine Augenbraue. "Was jetzt?" fragte sie grinsend. "Warte, ich bin gleich wieder da."

tbc: Große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:30

"Gut, dann warte ich halt." meinte er nur, wobei er auch grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:32

> Sie erschien wieder, mit zwei Tellern. "´ier" meinte sie und reichte Harry den einen. "Isch wusste nischt, was du magst, also hab isch einfach von allem etwas genommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:38

"Ach, das wird schon okay sein, danke", Harry grinste freundlich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:40

Justine aß auch.^^

out: ja... da aßen sie eben^^

in: Nach einer Weile lehnte sich Justine an die Bettkante. "Phu, isch bin pappsatt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:46

"Ich auch. Du hast genau die richtigen Sachen genommen, da sie gut geschemckt haben," meinte Harry und lehnte sich genüsslich zurück, wobei er es gerade schaffte ein rülpsen zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:50

"Super" grinste sie. "Glaubst du, du kannst gleisch wieder mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:55

"Das sollte schon gehen", sagte Harry nett. "Wenn du willst können wir raus gehen, also an den See oder so."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 18:58

out: nett, freundlich... was ist los?^^

in: "Okay" meinte sie und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 19:01

out: mir fäll nicht besseres ein^^

in: "Wohin willst du gehen? Zum See?" fragte Harry und erhob sich ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 19:05

"Ja klar... da ist es am schönsten."

out: kling funny^^

tbc: See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 EmptyMo Feb 11 2008, 20:43

out: stimmt^^

in: Harry folgte ihr, wobei er innerlich jubelte.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harry's Bett   Harry's Bett - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Harry's Bett
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6