| Harry's Bett | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:20 | |
| Justine nickte. "Bist du sischer, dass du okay bist?" fragte sie besorgt, denn auf Harrys Gesicht lag ein Ausdruck des Schmerzes. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:22 | |
| "Ja, es geht schon", meinte Harry, was allerdings total gelogen war. Er blickte auf seinen Finger, wo er sah, dass er schon langsam wieder anfing zu wachsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:25 | |
| Sie legte ihm ganz kurz eine Hand auf den gesunden Arm und zog ihn dann wieder weg. "Wenn du das so meinst..." sie sah immer noch besorgt aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:27 | |
| "Okay, ich gebs zu: eigentlich gehts nicht, aber Ms Woods hat gesagt es würde wehtun", gab Harry zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:31 | |
| "Das kann isch mir vorstellen" meinte sie mitfühlend und hielt ihm wieder die Tüte hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:32 | |
| "Danke", sagte Harry lächelnd. "Weißt du, ob wir vor dem Ball nochmal nach Hogsmead dürfen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:33 | |
| "Hoffe isch doch" meinte sie. "´ogsmeade ist sowieso der schönste Ort in ´ogwarts!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:35 | |
| "Findest du? Ich mag den See besonders gerne", sagte harry. Langsam ließ der Schmerz auch schon nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:36 | |
| "Ja, der ist auch okay" gab sie zu und schob sich nachdenklich eine Schokokugel in den Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:46 | |
| "Nur mal so ne Frage: Fährst du Ski?", fragte Harry Justine. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:47 | |
| "Ja, meine Eltern nehmen mich jeden Winter mit. Macht echt Spaß, fährst du?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:50 | |
| "`Türlich. Fähst du Off-pist? Wir fahren auch jedes Jahr weg. Meistens fliegen wir nach Kanada, weils dort einfach nur gut ist." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:51 | |
| "Nee, so weit weg fahren wir nie... nur in die Alpen oder so..." Sie lächelte. "Ist es schön in Kanada? Isch war noch nie dort." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:52 | |
| "Ja, schon. Vor allem kann man dort viel Tiefschnee fahren, und gute Funparks gibt es auch", erzählte Harry ihr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:53 | |
| "Toll" meinte sie. "Isch muss unbedingt Maman fragen, ob wir da nächstes Jahr da ´in wollen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:54 | |
| "Ich kann meine Eltern auch fragen ob wir dich mitnehmen können, wenn du willst." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:56 | |
| "Das wär escht super!" Sie grinste begeistert. "Isch weiß nischt, ob meine Eltern das erlauben, aber isch fänds toll!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:57 | |
| "Ich kann meinen Eltern einen Brief schicken und sie fragen", lächelte Harry sie an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 13:58 | |
| Sie lächelte zurück. "Das wäre wirklisch total lieb von dir" sagte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 14:02 | |
| "Ich muss dann halt nur nach einer Eule schauen, da, wie du weißt, ich nur einen Frosch ohne Namen habe," Harry lachte. Der Schmerz hatte jetzt aufgehört, und siehe da, der Finger war wieder da, allerdings erkannte man genau die Stelle wo er mal gefehlt hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 14:03 | |
| Justine lachte. "Es gibt ja noch die Schuleulen" meinte sie. "Und isch kann auch die Eule von einer Freundin nehmen."
out: muss off byebye |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 14:05 | |
| out: bb, müsste jetzt auch sowieso off. Kommst du später nochmal on?
in: "Ich nehm dann ne Schuleule. Was für Ski hast du eigentlich? Carver-ski, oder sowas? Ich hab so ne Mischung aus Freeride-, Off-pist- und Freestyle-ski." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 17:18 | |
| "Keine Ahnung" sie grinste. "Meine Eltern geben mir die Skistücke und ich fahr drauflos." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett So Feb 10 2008, 22:02 | |
| "Ach so. Ich hab meine zu Weihnachten letztes Jahr bekommen, da meine Eltern fanden, dass ich solche brauchte", meinte Harry nur. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Harry's Bett Mo Feb 11 2008, 17:14 | |
| "Isch hab keine Ahnung, was isch da eigentlisch genau fahre. Meine Eltern auch nicht. Ist doch egal!", meinte sie und lächelte fröhlich. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Harry's Bett | |
| |
|
| |
| Harry's Bett | |
|