Ihr Name war nicht moodern .Abre sie wusste nicht ob sie zu seinen Freunden gehörte also sagte sie nichts''Das ist ine problem''
out:ciao
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 15:53
Raphael war durch die Dunkelheit in Richtung Schloss gegangen. Seine nassen Boxershorts waren eiskalt als er schließlich mit Phoebe in den Armen im G-Raum ankam. Erschöpft legte er sie auf ein rotes Sofa, ging hinüber zu eines Kiste aus der er eine Wolldecke nahm und deckte sie dann behutsam zu. Dann kniete er sich neben sie und streichelte ihre Hand. "Dir ist sicher kalt...du hast ja noch deine Badesachen an!"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie lag wenige Minuten da. Aber als sie kurz hustete, öffnete sie langsam ihre Augen. "Raph, was ist...wo bin ich ?", stotterte sie nur. Sie verstand garnciht was gerade los war.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 15:57
"Du wirst noch krank...doch hier kannst du dich unmöglich umziehen!" sagte er flüsternd und blickte sich um. Rebecca war auch im G-raum, doch nun musste sich Raph wirklich um Phoebe kümmern. "Schaffst du es alleine nach oben in den Mädchen Schlafsaal zu gehn? Oder willst du zu mir hoch, dann könnte ich dir...theoretisch, einen Bademantel oder irgendwas leien"
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
in: Als sie hörte,dass er vorschlug dass sie mit ihm hoch gehen soll, war sie aufeinmal wieder wach. "Mit dir, da hoch?!? Alleine?", stammelte sie etwas. "ACh weißt du mri geht es schon wieder besser udn geh dann lieber in den Mädchenschlafsaal." Sie stehte langsam auf und schlurfte nach oben.
tbc: mädchenschlafsaal
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 16:07
Raphael blickte ihr stumm hinterher. Was hatte sie nur plötzlich? Hab ich was falsch gesagt? Er schüttelte verwirrt den Kopf, dann setzte er sich auf das rote Sofa und wartete auf sie
Nach wenigen minuten kam sie wieder zum kamin in ganz neuen klamotten. Sie leiß0 sich enben Raph auf das Sofa fallen. "Mir geht es schon etwas besser. Zm Glpück. Aber kannst du mir ncohmal erklären was passiert ist? Ich steig da noch cnith so durch.", sagte sie zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 16:11
"Du bist im Wasser ohnmächtig geworden...vielleicht Überanstrengung, ich weiß es nicht!" sgate er sehr ernst und blickte sie voller Sorge an. "Geht es dir wirklich besser?"
Sie nickte. "Ich bin nur noch etwas wacklig auf den Beinen und ahbe Hunger.", sagte sie kurz.
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 16:16
"Ah das verstehe ich!" sagte erschließlich breit grinsend. "Darf ich die Lady nach unten in den Speisesaal führen?" Er erhob sich und streckte ihr die Hand entgegen, mit der Handfläche nach oben
Phoebe musste kurz lachen und verbeugte sich dann. "Natürlich dürfen sie das.", sagte sie als sie dann ihre hand in seine legte. Sie gingen zum Abendessen.
tbc: gh
Gast Gast
Thema: Re: Vor dem Kamin So Jan 27 2008, 16:22
Er ging breit grinsend neben sie her, die Treppen hinuner