Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:10

Harry kam wieder rein, setzte sich in einen Sessel, kramte sein sein Blatt heraus und grübelte weiter darüber nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:11

Neville kam auch und setzte sich an einen Platz, wobei er ins Feuer sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:12

Harry hatte das Gefühl, dass sein Kopf explodierte, weil er so stark nahcdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:13

Neville sah Harry an und als er sah, dass er nachdachte wie ein Verückter, lachte Neville sich innerlich den hintern ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:15

"ich weiß ganz genau was ud denkst, also hör einfach auf!", meckerte harry Neville an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:15

"Woher denn?", sagte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:16

"Ich kann Gesichtsausdrücke lesen!", klärte Harry Neville auf. Er dachte weiter nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:17

"Na wenn das so ist", sagte Neville grinsend," dann möchte ich dich ja nicht mehr stören".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:19

"Danke", grinste Harry letztendlich zu Neville, bevor er wieder was aufschrieb.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:31

Sie sah ide beiden fragend an''HI''sagte sie lächelnd und sah Harry zu ''Schon einen Namen für die Hauptperson??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:34

"Nö, leider nicht.", seufzte Harry.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:35

''Oh schade'#sagte sie und lehnte sich zurück .''Nimm doch dich oder nimm von deinen freunde einen Vornamen und einen nachnahmen'#sahte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:38

"Das Problem ist nur, dass die Namen von meinen Freunden, wie soll ich sagen, zu modern sind", Harry seufzte wieder und überlegte wieder.

out: muss jetzt oft, weil wir morgen Ski-fahren
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySa Jan 26 2008, 00:39

Ihr Name war nicht moodern .Abre sie wusste nicht ob sie zu seinen Freunden gehörte also sagte sie nichts''Das ist ine problem''


out:ciao
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 15:53

Raphael war durch die Dunkelheit in Richtung Schloss gegangen. Seine nassen Boxershorts waren eiskalt als er schließlich mit Phoebe in den Armen im G-Raum ankam. Erschöpft legte er sie auf ein rotes Sofa, ging hinüber zu eines Kiste aus der er eine Wolldecke nahm und deckte sie dann behutsam zu. Dann kniete er sich neben sie und streichelte ihre Hand. "Dir ist sicher kalt...du hast ja noch deine Badesachen an!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 15:55

Sie lag wenige Minuten da. Aber als sie kurz hustete, öffnete sie langsam ihre Augen.
"Raph, was ist...wo bin ich ?", stotterte sie nur.
Sie verstand garnciht was gerade los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 15:57

"Du wirst noch krank...doch hier kannst du dich unmöglich umziehen!" sagte er flüsternd und blickte sich um. Rebecca war auch im G-raum, doch nun musste sich Raph wirklich um Phoebe kümmern. "Schaffst du es alleine nach oben in den Mädchen Schlafsaal zu gehn? Oder willst du zu mir hoch, dann könnte ich dir...theoretisch, einen Bademantel oder irgendwas leien"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:04

out: Laughing was soll ich jetzt nur sagen^^

in: Als sie hörte,dass er vorschlug dass sie mit ihm hoch gehen soll, war sie aufeinmal wieder wach.
"Mit dir, da hoch?!? Alleine?", stammelte sie etwas. "ACh weißt du mri geht es schon wieder besser udn geh dann lieber in den Mädchenschlafsaal."
Sie stehte langsam auf und schlurfte nach oben.


tbc: mädchenschlafsaal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:07

Raphael blickte ihr stumm hinterher. Was hatte sie nur plötzlich? Hab ich was falsch gesagt? Er schüttelte verwirrt den Kopf, dann setzte er sich auf das rote Sofa und wartete auf sie
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:10

Nach wenigen minuten kam sie wieder zum kamin in ganz neuen klamotten. Sie leiß0 sich enben Raph auf das Sofa fallen.
"Mir geht es schon etwas besser. Zm Glpück. Aber kannst du mir ncohmal erklären was passiert ist? Ich steig da noch cnith so durch.", sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:11

"Du bist im Wasser ohnmächtig geworden...vielleicht Überanstrengung, ich weiß es nicht!" sgate er sehr ernst und blickte sie voller Sorge an. "Geht es dir wirklich besser?"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:13

Sie nickte. "Ich bin nur noch etwas wacklig auf den Beinen und ahbe Hunger.", sagte sie kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:16

"Ah das verstehe ich!" sagte erschließlich breit grinsend. "Darf ich die Lady nach unten in den Speisesaal führen?" Er erhob sich und streckte ihr die Hand entgegen, mit der Handfläche nach oben
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:20

Phoebe musste kurz lachen und verbeugte sich dann. "Natürlich dürfen sie das.", sagte sie als sie dann ihre hand in seine legte.
Sie gingen zum Abendessen.


tbc: gh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 EmptySo Jan 27 2008, 16:22

Er ging breit grinsend neben sie her, die Treppen hinuner

tbc: gh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: