Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:02

"Ich weiß es nicht!" gab er zu und blickte auf den Boden. "Ja, du hast recht...er hat vielleicht zu langsam reagiert." Schließlich blickte er ihr tief in die Augen. "Weißt du...ich will einfach nicht, dass er dich verarscht. Ich hab einfach schlechte Erfahrungen mit Slytherins...das soll jetzt aber kein Vorurteil sein!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:04

"Aber soll ich für immer auf den perfekten gryffindor warten?",fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:06

"Nein, das sage ich doch gar nicht...mir ist egal in wen du dich verliebst. Er soll dich nur nicht verarschen, und dich wirklich so nehmen wie du bist...und wirklich in dich verliebt sein!" Dies sagte Raphael toternst und blickte ihr tief in die Augen
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:09

"Komm her!", sagte sie zu ihm, und als er näher kam nahm sie seine Hände in ihre. "Ich werde es jetzt auf keinen fall so schnell angehen. Ich meine..er hat mich geküsst und nicht geheirate. Ich glaube ich lasse ihn erstmakl etwas Freiraum und werden wir sehen. Ich werde vllt mit ihm nach Hogsmead gehen...aber nur wenn du nciht mit mir gehen willst.",erklärte sie ihm, das letztere mit einen Kächeln auf ihren gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:12

"Soll das eine Einladung sein?" Raphael grinste breit dann nickte er. "Ja, ich glaube mein Terminplan ist frei...aber vielleicht will auch Kenshin mit mir gehn...naja, aber wenn ich so nachdenke, er hat ja zurzeit ne Freundin. Also siehts wohl schlecht bei ihm aus!" Er lächelte. "Ja, nach Hogsmead würd ich mich freun"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:15

"Ok...", sagte sie. "Ich freu mcih jetzt schon. Irgendwie hab ich Hunger. Ist das Abendessen schon aufgetischt<?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:16

"Ja, ich glaub schon. Wolln wir runter gehn? Hab auch schon total Hunger!" Er lächelte und blickte sich dann um.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:18

"Ja lass uns gehen.",sagte sie während sie verschwand.


tbc: große halle


out:muss off bye
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 16:19

out: ja bye

in: Raphael folgte ihr in Richtung Große Halle

tbc: große Halle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 18:51

Lyra wollte noch ein bisschen frische luft schnappen und ging zum see hinunter.

tpc: See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptyFr Jan 04 2008, 20:26

Schließlich ließ sich Raphael wieder in den Sessel vorm Kamin fallen und blickte nachdenklich in die lodernden Flammen. Ein Slytherin ohne Unterton in der Stimme? Das ist seltsam

Schließlich beschloss Raphael erneut in die Bibliothek zu gehen, um mehr über Zweihörner herauszufinden.

tbc: Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 15:35

out: wow du bist ja nen richtiger streber Very Happy:D:D:D:D


in : John setzte sich vor den Kamin und starrte ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 16:50

Auch Phoebe kam in den Raum und nahm in einem Sessel nahe dem kamin platz.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 22:32

Nila kam in den Gemeinschaftraum und setzte sich erschöpft
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:32

Als Raphael durch das Porträ der Fetten Darme stieg und den Gemeinschaftsraum der Gryffindors betrat, begrüßte er zuerst Phoebe, mit einem freundlichen Lächeln, dann setzte er sich wie üblich vor dem Kamin, in einen roten Sessel. "Hey Nila, wann haben wir eigentlich wieder Training?" Er wandte sich zu der 6. Klässlerin um
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:34

"HEy Raphael. Wie waren Ferien? Ich weiß noch nciht wegen TRraining."
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:35

"Nicht schlecht...durft meinen Vater bei seiner Arbeit helfen!" Raphael rollte die Augen, grinste jedoch dann. "Und wie wars bei dir so?
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:37

"Quidditch, Quidditch und... dreimal darfst du raten.", sie lächelte
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:42

"Die ganze Zeit Quidditch gespielt?" ER grinste breit. "Du bist echt unmöglich, ein Freak."
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:44

Sie sah in gespielt traurig an. "Garnicht... du bist Ebenso ein Freak wie ich..."
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:46

"Was? Ich und ein Freak? Ich glaube, dass ich der normalste Typ überhaupt hier bin!" Er lächelte gespielt arrogant und fuhr sich spielerisch durchs Haar, als wäre er ein hochnäsiger Schnösel
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:47

"Ich meine genau das... Ach ja... Ich kenne dich doch seit ich in Hogwarts bin, oder?"
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:47

Phoebe sah zu wie die beiden diskutierten wer jetzt ein Freak ist. "Schließen wir einen Kompromiss...ihr seid beide Freaks!",sagte sie und lächelte verspielt zu Raphael.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:48

"Hey Kleine" Er wandte sich wie ein Matcho zu Phoebe. "Misch dich nicht in Sachen ein, wo du zu jung bist" Sagte er frech grinsend. "Da redet die Richtige...Freak" fügte er flüsternd hinzu
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil



Anzahl der Beiträge : 686
Anmeldedatum : 26.12.07

Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 EmptySa Jan 05 2008, 23:51

"Hey... Hab was gefragt...", grinste sie
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: