Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 18:30

Zack ignorierte John der nun verschwand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 18:37

Die Sonne lachte durch das fenster...Ich sollte ein bisschen raus gehen, am besten zum see das wäre jetzt genau das richtige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyMo Dez 31 2007, 19:13

Nimmt sich ein Buch was auf dem Tisch lag und betrachtet es

hier ist ja nichts los ob ich meine Langeweile mit lesen loswerde??
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Wohnort : London
Laune : t.t
Status : Single
Anmeldedatum : 26.12.07

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 12:50

Zack erhob sich

tbc: kA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 14:45

John betrat den Raum und setzte sich auf einen Sessel. " HEy Alexandra, du bist noch nich lange hier oder ?" Er zog eine Flasche Kürbissaft heraus und fing an zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 14:57

Enttäuscht das er wieder keine Antwort bekam

out: Very Happy:D wenn ihr alle nich on seit


in: ging er aus dem g-raum und wieder zu seinem lieblingsplatz.


tbc: na? na ? wohin ging er hä???? richtig zum see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:16

Mit einem leichten Alohomora-Zauber hatte Raphael ein Fenster des Gryffindorturm geöffnet so flogen sie inmiten des Gemeinschaftsraum, wo Raph vor dem Kamin zum stehen kam. "Tut mir leid, Phoebe...dass ich dir schwierigkeiten breitet habe!" sagte er ernst mit schlechtem Gewissen
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:17

Phoebe kam langsam in den raum und ließ sich in einen sessel fallen. Nun liefen ihr die Tränen schon Literweise über ihr Gesicht. Sie wusste nicht wieso sie die Slytherins verzaubert hatte. Sie war nur so wütend. Aber auch auf sich selber. "Wie...W-Wie konnte ich das nur tun?!?", schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:18

"Was...Phoebe...Was tun?" sagte er besorgt und kniete sich vor ihr vor den Sessel. Mit traurigem Gesicht sah er in ihre tränennassen Augen. "Es ist wegen Tom!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:21

"es ist nicht nur wegen Tom...normalerweise bin ich nciht so. Nicht wie die. Ich habe sie angegriffen und bella wohl richtig verletzt. Sowas ist nicht meine Art. Was soll ich jetzt nur tun?",sagte sie während sie sich ein taschentuch herzauberte um ihre tränen zu trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:23

"Ich weiß es nicht Phoebe...tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen kann!" Kein Lächeln, wie so oft erschien, verzauberte Raphaels ernste Miene, er blickte sie ausdruckslos an und legte seine Hand tröstend auf die ihre. "Ich habe nichts dagegen, dass du in tom verliebt bist...das solltest du nur wissen!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:25

"Was? Ich bin nicht in Tom verliebt! es ist nur...",sagte sie aber sie wusste nicht was sie genau sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:26

Er blickte sie etwas fragend und verwirrt an. "Du willst nur mit ihm befreundet sein, findest ihn ganz einfach nett?"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:29

"Ich weiß nicht was ich für ihn fühle.",sagte sie während sie seinen Blick versuchte auszuweichen.
"Ich habe ihn kennegelernt. Und er ist nicht wie Lauren. Er ist einfach ein wunderbarer mensch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:31

Schließlich gelang es Phoebe doch, Raphael ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. "Ein wunderbarer Mensch...das hört sich an, als wärst du verliebt...obwohl du es noch nicht weißt" sagte er sanft lächelnd und erhob sich schließlich um sich in einen anderen Sessel zu setzen. "Es wird schwierig für dich werden...Lauren macht Tom das Leben zur Hölle!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:34

"das ist ein wirkliches Problem, aber wenn sie mir auch das Leben zur Hölle macht,ahbe ich ja dich der mich aufmuntert.",sagte sie während sie auch das erste mal wieder lächelt.


out: will deine figur was von Phoebe??? (Liebe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:37

out: Nicht das ich wüsste. Aber es könnte sich THEORETISCH ändern. Aber wir sollten bisher nur gute Freunde gewesen sein...oder?

in: Raphael nickte lächelnd und lehnte sich in den Sessel zurück. "Das war mal ein anstrengender Morgen, dass mus man einem lassen!" Er rieb sich dann den Ellbogen, den er sich angeschlagen hatte, als er zu Boden gefallen war. Mit einem Zauberstabschwung ließ er die blutige Wunde verschwinden
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:39

out: erstmal will ich das mit tom zuende bringen. du kannst ja daweil mein beschützer und besert freund sein^^


in: "Ja...tut mir nochmlas leid! Aber glaubst du dass er mich auch mag?,fragte sie ihn mit immer weniger Tränen im gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:42

out: okay...aber wie scohn gesagt. Es liegt nicht in meiner Hand, in wen sich Raph verliebt *g*

in: Raphael zuckte ahnungslos mit den Schultern und blickte dann Phoebe in die Augen. "Ich kenne Tom nicht besonders...mit Slytherin gebe ich mich ehrlich gesagt nicht so oft ab...doch es könnte sein!" Er blickte kurz aus dem Fenster dann sha er wieder Phoebe an. "Doch ich verstehe nicht, wieso er nicht eingeschritten war, als seine Schwester dich angriff!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:44

"Ich würde auch niemlas meine Schwester angreifen. Und tom auch nciht. Ich hätte mich wahrscheinlich genauso verhalten.",erklaärte sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:48

"Aber er ist auch nicht eingeschritten als Isabella dich angegriffen hatte, oder?" Er blickte sie ernst an, senkte jedoch dann seinen Blick. Er wollte Tom nicht in einem schlechten Licht dastehen lassen, er wollte ihr ganz einfach die Fakten sagen. Doch es fiel ihm so schwer...insgeheim glaubte Raphael nicht, dass Tom in Phoebe ernsthaft verliebt war. Doch er wollte Phoebes Hoffnung nicht zerstören. "Er hätte wenigstens den Entwaffnungszauber anwenden können!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:52

Sie wischte sich alle Tränen aus ihrem gesicht damit sie Raph wieder richtig sehen konnte.
"Du hast recht...du hast recht!!! Aber was würdest du an meiner Stelle tun?",fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:53

Er überlegte ein wenig, und einige Minuten verstrichen ehe er wieder aufsah, in ihre Augen blickte. "Rede mit ihm...!" schlug Raphael mit einem Lächeln vor. "Sprich dich mit ihm aus. Wenn er ein besonderes Mensch ist, wird er dich verstehn!"
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Alter : 31
Wohnort : Irland
Laune : naja..
Status : Single
Anmeldedatum : 28.12.07

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 21:56

Phoebe lächelte. "Wir wollten sowieso mal zusammen lernen oder nach Hogsmead gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 EmptyDi Jan 01 2008, 22:02

"Tja, die beste Gelegenheit...du packst das schon!" sagte er aufmunternd und tätschelte ihr die Schultern. Dann stand er auf, griff nach seinem Zauberstab. "Wingardium Leviosa!" murmelte er leichthin und ließ das Brennholz in den Kamin schweben. Dann dachte er nur noch Incentio und das Feuer loderte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 7 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: