Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor dem Kamin

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyDi Jan 29 2008, 19:14

Isra, die erst jetzt merkte wie spät es ist, nahm ihre Sachen und rannte zum Schlafsaal.
Schon so spät.... dachte sie empört.

tbc: Schlafsal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyDi Jan 29 2008, 22:14

Neville war es langweilig geworden und er ging in die GH.

tbc: GH
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyDi Jan 29 2008, 22:17

Na endlich ist er weg!, dachte Harry erleichtert, bevor er wieder anfing sich seinem Buch zu widmen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:31

Sie ging hinunter und sah sihc um.Sie hoffte auf Raphael zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:34

Da Harry anfing sich zu langweilen, ging er in aus dem GR und in den Gang vom sechsten Stock.

tbc: Gang sechster Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:34

Schließlich trat Raphael durch das Porträ der Fetten Dame und sah dort Rebecca auf ihn zu kommen. "Ach hey, Schwesterherz!" sagte er mit einem breiten Grinsen. "Und wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:35

Sie lief rot an .''Hey eh gut und dir??''fragte sie ihn lächelnd.Sollte sie ihm davon erzählen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:36

Er blickte sie mit schief gelegenem Kopf an. "Ist was nicht in Ordnung?" Raphael sah verwirrt in die Augen seiner Schwester
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:36

''Ja aber wenn ich dir das erzähle kilst du mich'#sagte sie und sah weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:39

"Glaubst du das wirklich? Kennst du mich so gut?" sagte er immer noch grinsend
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:40

''Ja ich kenn idch so gut ''sagte sie und sah ihn grinsend an.''Aber ...Es war so komishc''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:41

"Natürlich war es komisch...was auch immer du meinst. Aber so komisch, dass du es mir nicht erzählen könntest`"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:45

''Ja ist ja shcon gut ich erzähl es dir.'sie fing an ''ich ar auf den Weg in de rHalle und da bin ich ienem Slytherin in die Arme gelaufen er hat mich aufgehalten und gefragt was er mit mir machen soltle und dann hat er mich ....geküsst'#sie sah ihn an und wartete auf eine Reaktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:46

Er brauchte einen kurzen Moment um das zu registrieren..."WAS HAST DU GEMACHT...WAS?" schrie er sie plötzlich an, sein Kopf wurde rot vor wut
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:48

Sie fiel vor Schreck um und sah ihn an .''Genau deswegen woltle ich es dir nicht sagen''tränen sammelten sich in ihren Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:51

"Rebecca!" versuchte er jetzt ruhiger zu sprechen, doch er war auf hoch turen. "Du erwartest doch jetzt nicht von mir, dass mich das völlig kalt lässt. Du hast dich VON EINEM SLYTHERIN EINFACH SO KÜSSEN LASSEN?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:52

''ich konnte ncihts dagegen machen''sie stand auf.''Er ..er war .... so anders ...und ..''sie weinte sie wusst eciht was sie amchen sollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:55

Anstat sie irgendwie zu trösten, Raphael wusste einfach nicht wie er das anstellen konnte..."Sag mir bitte jetzt nicht, dass du dich in diesen Scheißkerl verliebt hast!" sagte er ernst und blickte sie so an als würde sein Blick sagen "wehe du sagst mir nicht die wahrheit"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 21:55

''Naja ...vielleicht'#sagte yie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 22:02

"WAS?" er schlug sich selbst auf fdie Stirn und schüttelte den Kopf. "Das kann doch nicht wahrs ein...BEcka, mach die Augen auf...der Kerl ist bestimmt ein Mistkerl...wenn er dich einfach Küsst? Von Pflichten hat er etwas gesprochen, er hat dich rein gelegt, so siehts aus!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 22:03

''Aber ...es ..''sie wiente weiter.Sie hate gehofft Raphael würde sie unterstüzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 22:07

"Okay...beruhig dich und lass dir alles nochmal durch den Kopf gehen...hattest du bei ihm wirklich das Gefühl dass er in dich verliebt sei?" sagte er ernst
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 22:10

Sie lies den Kopf hängen und weinte wieter.''Das ist ja da sich glabe das er das nicth so findet aber so lange kenn ich ihn ja noch nicht aber trotzdem der Kuss war ohne jeglich Liebe''sie sanke auf die Knie und vergrub ihr Gsicht in den Händen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 22:12

"Und wie kam es dann dazu, dass du dich in ihn verliebt hast?" das Wort konnte er nur mit Mühe aussprechen...Verliebt
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson


Anzahl der Beiträge : 2630
Alter : 30
Status : Single
Anmeldedatum : 18.01.08

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 EmptyMi Jan 30 2008, 22:14

''Ich weiß es nciht seine Augen waren so ...VERDAMMT ICH KANN ES NCIHT BESCHIREBEN''schrie sie ihn an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Kamin - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Kamin   Vor dem Kamin - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Kamin
Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Kamin
» Vor dem Kamin
» Sesseln vorm Kamin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: