in: Sie schaute sich um und stoß zu einer Menge von leuten. Hallo.", begrüßte sie die menge. "Ich bin melinda, Melinda cyrus."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:34
Wieso musst du immer gleich meine nette Art ausnutzen? Lauren streckte Chris die Zunge aus. Was hast du heut nur? Du bist manchmal komisch... "Billie... er hat seine besondere art.", flüsterte sie.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Achso. jeder hat wohl seine Schwächen. Meine ist Schokolade.", sagte phoebe. Sie bemerkte das Mädchen mit den schwarzen haaren erst ncith.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:36
"Hi", antwortete Chandra. "ich bin Chandra."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:36
"Achja 'heut'?" sagte er "Wir kennen uns erst seit Gestern und jetzt findest du mich schon komisch" meinte er und schmunzelte
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:42
"Du bist auch in ravenclaw, oder?", sagte sei an Chandra gewandt.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:43
"Ja, das darf ich ja wohl noch behaupten!", meinte sie dazu. Grins nur Sunnyboy, aber ich lass mich nicht von dir einweichen... Sie blickte ins Gras. Mist, das hab ich doch schon längst.... Lauren seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:45
Chris formte eine Unschuldsmiene und sagte "Wieso habe ich dich eingeweicht? Habe ich das?" dann stand er auf und stellte sich vor Lauren
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:47
Schnuuuulzer, dachte Billie vergrämt.
Dafür dass er so eine seltsame Art hat, ist ihre Laune aber schnell besser geworden...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:49
Lauren blickte etwas hoch zu ihm (immerhin isser ein Junge er muss schon größer sein o.o). "Vielleicht.", antwortete sie. Hab ich zu viel gesagt? Sie sah zu Billie. "Ähm also kannst du schon fliegen?", fragte sie schnell um das Thema vorzeitig abzulenken. Darüber reden wir später...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:51
"Bin kein Schnulzer" sagte Chris an Billie gewandt und ging ein Schritt zurück
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:55
Billie wurde er unheimlich.
liest du meine Gedanken, du Spanner?
An seinem Gesicht zu sehen, anscheinend schon. Das konnte spaßig werden.
Hör mal, alles was ich je gedacht habe...kommt aus dem ALien in meinem Hirn, kapiert?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:58
"Kapiert" sagte er grinsend
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:59
Aaaaaaaaaah, Monster! Was bist du! Raus aus meinem Kopf.......
Billie tat auf sterbenden Schwan.
Aber, sag...Lauren kann das nicht, oder? Stehst du auf sie?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:00
Lauren blickte hin und her. "jaja, redet ihr nur...", meinte sie, nahm ihren Besen und zog beleidigt ab. Sie stand hinter einem Baum. xD
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:01
"Ich sag ja nichts!" Schrie sie Lauren nach.
"Sind Selbstgespräche, ehrlich!"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:03
"Öhm ja" meinte er und ging etwas weg von Billie
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:04
[Ich wusste es! Sie zieht blondgelockte nur so an...]
Billie blieb ihm auf den Fersen.
Und du möchtest mit ihr zum Ball gehen, sehe ich das richtig?
das wurde immer unterhaltsamer!
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:05
"Öhm...kein Kommentar" meinte er und ging etwas weiter weg
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:05
"Ich glaube mir ist schlecht.", murmelte Lauren, ehe sie zu McCoy ging. "Äh... ich glaube ich gehe in den Krankenflügen zurück. Die Krankenschwester meinte, ich soll wieder hin wenns mir schlechter geht." Sie drehte sich um und ging... hinauf ins Schloss.
tbc: Krankenflügen xD
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:06
"Ähm ich kommt mit" meinte er und gign an Billie vorbei Die ist mir unheimlich T__T
tbc: ->
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 00:10
"Feige Sau", schrie Billie ihm nach. "Monster Monster Monster Monster!"
"Du bist unheimlich!"
jetz hatte man sie ganz allein gelassen....
sie setzte sich auf den Hosenboden ins nassGras und schrieb Tagebuch..
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 14:14
Liz stand da und beobachtete die drei. Oh mein gott sind die kindisch... Sie seufzte tief und schwebte einen Meter über den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 14:44
Zitat :
Ryans Blick fixierte sich auf Christiano. "Hast Glück, dass du Slytherin bist.", erwiederte er nur und blickte auf Thom. Er hatte das Gespräch mit ihm schon vergessen. "Thom ist verliebt?", fragte er grinsend.
Thom antwortete noch Ryan, da er zuvor zu vertieft gewesen war. "Er hatte T-O-M gemeint, nicht T-H-O-M!" auf die eigentliche Frage gab er keine antwort
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07