"Wir könnten ja in den Wald gehen oder so.", sagte sie.
Zuletzt von am Fr Jan 18 2008, 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Fr Jan 18 2008, 22:05
out: @phoebe: das war ein out-post von billi. editier doch deinen letzten beitrag bitte...es ist nichts dergleichen passiert
in: Raphael blickte schließlich gegen Himmel als ein verzauberter Brief auf ihm zu flog. Er schnappte sich den ZEttel und las ihn dann. "Oh man, Rebecca will mich sprechen" sgte er in einem etwas genervtem Ton und rollte ide Augen. "Sorry Phoebe...willst du mitkommen?"
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe nickte. Es war zwar nciht der Ausflug denn sie sich gewünscht habe, aber besser als ncihts. "Lass uns gleich gehen, ich sterbe gleich vor langeweile.", sagte sie während sie ihm am Handgelenk nahm und zusammen gingen sie zu Rebecca Watson.
tbc: zu ihr^^
out: ich weiß nicht wo sie ist, kannst vorgehen^^
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Fr Jan 18 2008, 22:10
Er ging neben ihr her, in Richtung Schloss hinauf
tbc: Bibliothek
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Fr Jan 18 2008, 22:22
out: Jaaaa lasst mich ruhig alleine von meinem Märchenprinzen träumen!!!!
*Blick zu Johnny*
Pfah! Ein Künstler wird nie genug verdienen um eine Familie zu ernähren
*sterb*
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Fr Jan 18 2008, 23:03
out: ach Bille, irgendwie werde ich unsere sieben Kinder schon durchbringen xDD
in:
Johnny grinste spitzbübisch zu Billie, die wie eine sterbende Schnecke aussah. Eine überaus hübsche Schnecke. "Hey, Blondie, hast du Billie gesehen?", fragte er, während er sich umsah.
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Fr Jan 18 2008, 23:12
"Barbie, wenn ich bitten darf...mit wem habe ich das Vergnügen?" sagte es und drehte sich zu ihm.
"Actionman? Wusst ichs doch dass ich dich kenne!"
Sie begann zu kichern.
out: Schnecki?
naja, schau mal was ich fabriziert hab xD hab das Bild doch wieder gefunden...
:
Zuletzt von am Fr Jan 18 2008, 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Inzwischen waren fast alle gegangen. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein bisschen die Beine vertreten... Sie warf einen letzten Blick in die Runde um eventuell den Lehrer noch ausfindig zu machen, zuckte dann mit den Schultern und ging.
tbc. am see spazieren ^^
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 00:27
out: ich bin der Mann im Mooooooooond *trällert* thaaaaaaaanks *___* das ist arg hübsch xP
in:
"Ganz richtig, ich bin der Actionman. Und wenn du Barbie bist, müssen wir unbedingt mal in deinem Barbiemobil fahren." Johnny gluckste. Irgendwie kam er sich betrunken vor @__@
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 00:55
out: so rosa wie dein Avatar XD
in: "Mein barbiemobil? Dich lass ich in dem Zustand nicht ans Steuer, du haust mir das teure Teil an den nächsten Baum."
Sie legte den Kopf schief.
"Johnny?"
bekifft....
Sie nahm seinen Kopf ihn die Hände und schaute ihm in die Augen.
doch nicht bekifft...die sind ganz normal..vielleicht braucht er auch nur Schlaf...
Sie ließ seinen Kopf erleichtert wieder los.
"So solltest entweder ein Glas Wasser ins Gesicht geschüttet bekommen oder einfach nur ausschlafen...womit kann ich dienen?"
out: Mir fallt nichts ein....außer dass ich gern einen rauchen tät XD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo lies sich nicht merken und schlief auf der wiese weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 12:46
Tom bemerkte wie einige allmählich die Wiesen verließen, darunter auch Lauren und dieser Chris. Wieso kann der Typ sich nicht jemand anderes suchen.... wieso gerade Lauren?! Er knurrte leise und lehnte sich gegen einen Baum. Sein düsterer Blick blieb am Schloss haften und er überlegte außerdem wo Jack abgeblieben war.
out: den gibs ja jetzt wirklich Oo
in: Tom suchte mal nach Lauren oder wenigstens nach Jack.
tbc: Wald
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 12:54
Er schnaubte belustigt. "Was denn, mir geht es doch gut!", lallte er xD "Lass' uns lieber eine Fluppe rauchen." Fragend hielt Johnny ihr seine Zigarettenschachten hin, die er gerade eben erst einem Slytherin geklaut hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 12:57
hm... das ist ja ein toller erster unterrichts tag.. dachte carl sich schmunzelnd. er hatte für heute keine Ahnung gehabt, was er ihnen beibringen sollte. er hasste flugunterricht. "Egal! machen wir heute einfach mal schluss!" rief er und verließ die Wisen.
tbc: mal sehen
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 12:58
"Autsch..Fluppe..."
Billie grinste gequält. An das britische musste sie sich noch gewöhnen...
"Also eine Tschick wär nicht schlecht..."
SIe holte ihr grün-pinkes Hello-Kitty Feuerzeug heraus, das immer so schön blinkte und dabei sang...."
Nachwirkungen von meinem Angriff?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:00
Johnny reichte ihr eine Zigarette, während er das Feuerzeug argwöhnisch musterte. "Was soll das denn sein?" Er steckte sich selbst schon einen Stängel in den Mund. "Macht das Feuer?"
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:05
"Es singt......" meinte Billie und drehte es mit den Fingern...."Aber Zauberer machen sowas ja mit dem Zauberstab.."
Sie Probierte es selber, das erste mal das sie zauberte seit sie hier war...
Ein kümmerlicher Feuerstrahl sprang heraus und versengte Johnnys Stirnfransen..
"Oh...ähm...Ups?" Sie bekam den Feuerball unter Kontrolle und steckte Johnnys ZIgarette in Brand.
"Lach doch nicht so....ich bin aus der Übung gekommen...."
Ihre eigene machte sie hinter verborgenem Rücken mithilfe von Hello Kitty, dann drehte sie sich um und präsentierte.
"Na bitte, ist doch nicht so schwer gewesen!"
Man sah genau dass Johnny gesehen hatte, was er nicht sehen sollte, dass sie geschummelt hatte Oo
out: musste mich für 'fluppe' rächen XP
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo wachte auf nimand mehr auf dem feld ups ist sicher schon bald abend und mittag essen auchverschlafen? mal schauen ist ja echt nett das mich keiner weckt
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:12
out: so schlimm?? Im Norden sagen das alle xDD
in:
Johnny kicherte und verschluckte sich an dem Qualm. "Ich wollte eh bald zum Friseur." Er spielte an seinem fransigen Haare herum. "Ich wusste gar nicht, dass du so gut zaubern kannst. Ich glaube, ich werde mir Nachhilfe bei dir nehmen." Grinsend versuchte er, aus dem Rauch Bilder zu formen, allerdings war nie mehr als eine Kuddelmuddelmasse zu erkennen (Gandaaalf xD).
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:14
out: Gabba-Gandalf x)
in: Billie schlug ihm leicht auf den Hinterkopf.
"Wir im Norden zaubern halt nicht so viel...."
Sie machte einen Wunderschönen Rauchring, und um das noch zu übertreffen schubste sie einen kleineren durch
out: das kann ich in rl..fast xD
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:16
out: was ich alles fast könnte xDD
in:
Johnny wurde fast grün vor Neid, was man ja nicht sah, da es eben nur fast war xD. "Du erinnert mich an jemanden", schmunzelte er. "An so einen alten Mann mit langer Nase und verfilztem Haar."
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:20
Billies Rauchring Repertoire war noch nicht erschöpft. Das einzige bei dem sie sich nicht nur fast auskannte waren die Kifferspiele der Inuits.
"Mach den Mund auf und die Augen zu", kicherte sie.
Als Johnny ihr folgte und erwartungsvoll die Lippen öffnete blies sie ihm den ganzen Rauch in den Hals.
"Rauch weitergeben", erklärte sie. "So ähnlich wie Friedenspfeife, nur dass man daran nicht ersticken, sondern ihn noch weiter geben sollte...."
Sie schaute dem sterbenden Schwan zu, dann tat es ihr Leid.
"Das lernst du schon noch...."
out: neeeein mein Avatar macht keine Anspielungen....
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:23
out: schade, ich hatte schon Hoffnungen
in:
Johnny hustete. "Du bist ein Mädchen mit viele Begabungen", krächzte er. Als er sich einigermaßen erholt hatte, spielte er mit seinem Piercing herum. "Heißt das, dass wir Blutsbrüder sind oder so?"
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:26
out: *ohrenaufstell* Piercing?
in: "Streng genommen nicht, weil wir uns noch nicht gegenseitig mit Robbenfett eingerieben haben und es nur eine Zigarette und keine selbstgebaute Bong war....aber wenn du möchtest können wir diese unnötigen Schritte überspringen."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:32
out: jaah Lippenpiercings habe ich besonders gern xP
in:
Bei dem Wort 'Robbenfett' blinzelte Johnny. "Ich stricke dir gerne einen Schal, solange wir das auslassen können. In meiner Familie gilt Stricken als unheimlich wichtig." Das stimmte zwar nicht - Johnnys Ma hatte ihm den Hintern versohlt, als sie ihn bei einer Muggelaktivität erwischte - aber das machte sicher einen guten Eindruck xD.