"Du hättest nicht antworten brauchen" meinte er tonlos
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 20:54
"Du mich nicht ansprechen!" meinte er, "Ausserdem sit meine Erziehung nicht so kurz geraten, dass ich doch noch den anstand habe eine antwort zu geben, was man von dir anscheinend nicht erwarten kann..."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 20:55
"Wo hast du mir eine Frage gestellt?" fragte er
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie wollte zuerst Lucy antworten und Lauren ignorieren aber nachdem sie hörte was Lauren zu ihr sagte, konnte sie nur blöd kucken. "Wieso denn das?", fraget sei lauren fassungslos. "Ich meine, immerhin hast du mich angegriffen nur damit ich nicht mit ihm zusammen komme." Lucy winkte sei kurz zu.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 20:59
"Das ist ein Nebensatz mit Aussgelassener Personalform! Dummchen! Darin lässt man so allerleich weg, da es für jedne eigentlich logisch sien sollte! Weggelassen wurde, dass du der Meinung warst, man sollte nicht auf Fragen antworten, was darauf hinweist, dass du das so machen würdest, also war nirgends die frage, ob ich dir eine Frage gestellt hätte, denn das hätte ich nicht nötig!" erläuterte er
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Sie nickte verständnisvoll auch wenn sie sich nicht sicher war, ob Phoebe sie überhaupt anschaute. Stimmt, da war doch was mit Tom...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:01
"Ahja..."meinte er "Weißt du was ich an dir nicht leiden kann?"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:02
"Und weisst du was ich an dir nicht leiden kann? ich werds dir sagen: ALLES!" gab er zurück
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:04
"Oh na dann" meinte er "An dir stört mich eigentlich nur dein Streberdasein"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:04
"Ja, das kann auch von vorteil sein!" grisnte er
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:06
Sie blickte zu Phoebe. "Ja und auf jetzt betrachtet war das wohl ein Fehler. Ich hätte es nicht tun sollen, dann hätte ich wenigstens eine Ruhe vor ihm gehabt und er hätte mich endlich in Ruhe gelassen, aber gut, es ist ja noch nciht alles verloren." Lauren sagte etwas, dass sie wahrscheinlich gleich bereute. "Das tu mir jedenfalls leid."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:07
"Klar wenn die Lehrer auf dem Schleim ausrutschen den du produzierst" sagte er und musste schmunzeln
out: sry aber ich konnte nicht widerstehen xD
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:09
Vlad hechtete auf die Wiese, da er offenbar zu spät war. Erschöpft kam er an und lehte sich gegen einen Baum. Seine schlange hing ihm ein wenig schlaff über der linken Schulter und er schwitzte ein wenig.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Sie blickte in laurens Augen und zum ertsen mal empfand sie keine verachtung oder hass für sie. "Ist schon gut.", gab sie zur Antwort. "Vllt könnten wir ja nochmal von Anfang an anfangen." Irgendwie bereute sei den letzten satz, sie hatte irgendwie das gefühl als hätte lauren keine lust auf eine freundschaft mit ihr. Aber sie ist halt ein sehr offenherziger mensch.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:13
"Wenigstens muss ich mir am Ende des Schuljahres nicht anhören, dass Sltherin den Hauspokal wegen den Selbstprojezierten Minuspunkten verlieren!" konterte er
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:15
Solche Streithammel... gelangweilt schüttelte er den Kopf, dann schlich er leise wieder davon, er hatte keine Lust bei diesem "Unterricht" mitzumachen.
tbc: weg
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:16
"Du bist gut, dass mus ich dir lassen" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:17
Lauren blicke zurück. "Wäre wohl besser. Immerhin würde ich das ganze lieber vergessen...", gab sie zu. Ihre Augen wurden aus Überraschung etwas dunkler.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:18
"ja, ich weiss!", antwortete er selbstverliebt, "Aber ich hab auch viel übung" er grinste und musste sich doch eingestehen, dass Ricardo auch nicht gerade unerfahren war in sachen streiten, ganz anderst als diese Lucy^^
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Belustigt hörte sie den beiden Slyth mit einem Ohr zu. Zwischendurch hätte sie fast ihren Kommentar dazu beigetragen, hielt das dann aber doch für unter ihrem Niveau. Wissen die eigentlich noch, warum die streiten?
out: ich verkneif mir jeden kommentar -.-'
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:20
"Ach wirklich? Streitest du öffters?" fragte er "Mhhh... erklärt wieso du so alleine stehst"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:22
out: Sry, aber ich konnte nicht widerstehn Lucy xD in: "Ich stehe nicht alleine, nein, ich stehe oft sogar neben mir selbst!" grinste er zurück
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:22
"Ein Emo?" fragte er
out: magst du kurze Beiträge? Mach ich mit Absicht
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:25
"nein, ich habe es nicht nötig mich einer Gruppe-Hirngestörten anzuschliessen!" gab er zurück
out: Jein^^
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 21:25
"Klar brauchst du nicht, bist ja Gruppenleiter" konterte er