Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:06
"Moorgen Chris" lächelte sie.
out: LÄÄÄÄSTERER
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:07
"Was hast du?" Chandra sah ihn irriteirt an. Ich muss unbedingt Okklumentik lernen...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:07
"Morgen Lauren.", begrüßte Ryan sie und wendete seinen Blick von Thom ab. Ihm war die Sache wohl peinlich. "Weißt du, wann es hier mal weitergeht?", fragte er sie gelangweilt.
out: sorry, muss off -.-
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"jaaa, danke pheobe!!" er umarmt sie kurz. "ich danke dir tausenmal!" verkündet er ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:10
out: okay okay xDD
in: "Äääh ich weiß nicht. Ich denke bzw eigentlich HOFFE ich bald." Sie blickte zwischen Chris und Billie hin und her. Hoffentlich endet das nicht in einer Katastrophe Oo Sie grinste Chris schwach zu. Tut mir ja leid! Aber sie ist halt etwas... anders
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:11
"Verstehe" meinte er und musste grinsen
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:11
"Würdest du bitte auf meine Frage antworten? Und was hast du mit Phoebe..." Chandra blickte etwas verzweifelt zwischen den beiden hin und her. so langsam verstand sie gar nichts mehr...
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Phoebe sah etwas egschockt aus. "was ich mit Yo habe? Na Freundschaft. Er ist wie ein Bruder für mich.",saget sei. Als sie endete gab sie Yo einen freundschaftlichen klaps auf die schulter.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"Wenn der <unterricht mal voran gehen würde. Aber so ist auch ganz amüsant.", sagte sie.
out: Chandra, ich kenn dich im rpg einfach, ok?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:21
Chandra nickte und lächelte. Ihr wurde allein schon von dem Gedanken ans fligen schwindlig und ihr wurde schlecht.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:22
Lauren grinste nur unschuldig. Tja... also wenn ichs nicht besser wüsste, dann wird sie dich "in ihre Sammlung" aufnehmen, bevor sie dich wieder vergisst. Lauren stand nun hinter Billie und schickte Chris einen Luftkuss. xP
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:24
Chris schmunzelte und musterte Billie Ich will hier weg...
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:26
"Toll!" Sie schaute ihn an.
"Sonst nichts?"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:27
"Wie meinen?" Fragte er Billie
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:28
Lauren kicherte leise hinter Billie. Du armer, dann gib mir ein Zeichen... "Billie! Du bist unbeschreiblich." meinte Lauren aufmunternd.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:28
"nein", antwortete Chandra und hielt sich vorsichtshalber an Yos Schulter fest. "Ich habe eine unüberwindbare Flugangst..."
Zuletzt von am Mi Jan 16 2008, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 23:31
"Ähm..*Hust*" sagte Chris und lies ein leises Hüsteln hören...