Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:36
out: Eva Luna hatte ein Zungenpiercing :3
in: Billie blickte schließlich von dem Piercing weg und holte den Strickfleck aus ihrer Tasche.
"Was meinst du, womit ich meine Zeit verbringe wenn ich nicht von zwielichten Gestalten zu verbotenem herangezogen werde....."
Sie zeigte stolz den angefangenen Schal her, und versuchte umsonst, die zartrosa Nadeln zu verbergen.
out: Jaja, der liegt noch im WOhnzimmer meiner Oma xD sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden *pfiet*
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:42
out:
in:
Johnny starrte entgeistern von dem Schal, dann zu ihr, zu den Zigarretten und schließlich schloss er die Augen. "Billie", sagte er mit toternster Stimme. "Ich glaube", er öffnete seine Augen einen Spalt breit ," ich glaube, wir sind füreinander geschaffen!" Kreischend warf er sich Billie um den Hals, kramte eilig seine eigenen Stricksachen hervor und hielt sie ihr unter die Nase.
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:44
out: moooooi ♥
Spoiler:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
in:
"Gibts das? Ich dachte ich hätte als einzige einen Knall!"
Sie steckte ihre Nase in Johhnys angesengte Haare. Sie stanken widerlich, aber dafür nach Johnny, und das war okay...
"Du bist aber um einiges weiter...", schmollte sie..
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:48
out: xD
in:
Johnny knuffte sie. "Jaah, letzten Sommer habe ich mein Herzchenmuster perfektioniert", prahlte er. Glücklich begutachtete er Billies Werk und hielt es an seinen Hals. "Das würde mich sicher gut stehen."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:51
Skeptisch beobachtete ISabella Johnny und Billie aus einiger Entfernung. "Und ich dachte er interessiere sich nicht für kleine FLittchen" murmelte ISabella gehässig und schüttelte den Kopf.
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:54
Billie brachte ihre Augenfarbe in Harmonie mit dem Strickfleck und strahlte Johnny zu.
"Ja, wow! Das ist so lieb dass ich gleich weinen muss, schau!
Ihr Gesicht wurde nass...
"Scheiße, das ist nur weil es regnet."
Sie drückte sich an Johnny und vergrub den Kopf in seiner Jacke. "Ich will nicht nochmal nass werden...."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 13:58
Er drückte Billie an sich. "Ich kann dich ja wieder trocken zaubern. Oder ich benutze ein Handtuch." Johnny schaute irritiert zum Himmel. Regnete es wirklich? Er drückte seine Zigarette im Gras aus und tätschelte Billie den Kopf.
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 14:02
out: ich hab Laurens Beitrag oben gelesen, ich streber XD 15° und es nieselt leicht.. kann aber stärker werden
hey Elli, dich hab ich noch nicht gezeichnet..hänge bei Liz xD
in: "Es regnet! Natürlich regnet es!" quietschte sie empört. "Und es wird immer mehr!"
sie schniefte und verschränkte die Beine um nicht zu sehr im Regen zu sein.
"Aber schön ist es trotzdem...", murmelte sie leise.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 14:06
"Jaah, Regen überdeckt den Geruch von angesengten Haaren." Grinsend erhob sich Johnny und zauberte aus dem Nichts einen Regenschirm herbei. "Hier, meine Dame." Er klappte ihn auf und drückte ihn Billie in die Hand. "Ich muss leider, leider weg, aber ich denke, wir werden uns schon noch wieder sehen." Johnny zwinkerte und joggte zum Schloss hoch.
tbc: mal schaun xP [ich geh mal, byebye ^___^]
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 14:08
Billie hockte sich unter den Regenschirm und schaute ihm wortlos nach.
Dann warf sie ihn weg, legte sich auf die Wiese und ließ sich berieseln.
out: [aus Volksschul Repertoire such] Geh aus mein Herz, und suche Freud..denn du hast nicht mehr lange Zeit, dich an der Natur zu laben.... [weiter weiß ich nicht....]
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 14:51
Nachdem die beiden eine Weile schweigend dagesessen hatten, war der Unterricht beendet worden. "Ich geh was essen...fürs Frühstück hatte ich ja nun keine Zeit...bis nachher!", sagte sie zu Cahndra und ging in die Große Halle.
tbc: GH
Thema: Re: Flugunterricht Sa Jan 19 2008, 22:37
Billie war noch nicht komplett nass, aber sie beschloss trotzdem aufzustehen da anscheinend niemand wirklich mehr da war.
Und war das lustig?
Man wird sich schon finden..
Planlos zog sie davon.
tbc--> PLAN.LOS
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht So Jan 20 2008, 01:16
Ryan gähnte gelangweilt. Und wieder mal eine Stunde, in der man nichts gelernt hat... Er kratzte sich kurz am Nacken und spazierte weg.
tbc: Irgendwo ._.
Thema: Re: Flugunterricht So Jan 20 2008, 01:24
out: irgendwo zu mir?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht So Jan 20 2008, 01:25
out: Bin jetzt schon wo anders
Thema: Re: Flugunterricht So Jan 20 2008, 01:27
out: pfiet, dann komm zurück è.é Slytherintisch...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht So Jan 20 2008, 01:29
out: geht jetzt nicht