Liz schwebte da und starrte mit leerem Blick in die Ferne. Sie dachte an alles und nichts. Sprecht mich mal an... dieses Schweigen macht mich krank...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 16:49
Chandra sah dass Liz allein stand. Das kam ihr äußerst merkwürdig vor sie schlenderte zu ihr hin. "alles ok?"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 16:54
"Hm?" Sie blickte zu Chandra runter und wäre beinahe vom Besen gefallen... ich bin seit fast sechs Jahren nicht mehr vom Besen gefallen... "Äh ja schon ok" sagte sie. Warum lüge ich jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 16:55
Chandra nickte und lächelte ihr zu.
out: hat MCCoy was gesagt xD?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 16:59
out: keiiiine ahnung *g*
in: Sie schwieg und schloss die Augen. Was ist los mit mir? Sie schwankte ein wenig... dann ganz plötzlich blitzten schrille Farben vor ihren Augen auf. Ein Schmerz, der alles andere betäubte schien auf ihren ganzen Körper einzuprügeln... mit einem dumpfen aufschlag landete sie auf dem Boden. Alles um sie wurde schwarz.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 17:01
Chandra rannte zu Liz und drehte sie auf den Rücken. Sie war bewusstlos. "Hilft mir mal jemand?", rief sie. "Liz ist abgestürzt! Ich kann sie nicht allein tragen!" Da fiel ihr ein, dass sie eine Hexe war sie holte ihren Zauberstab heraus und schwenkte ihn in der Luft. Liz' Körper erhob sich und schwebte in der Luft. Chandra sah sich um. Ist keiner da, der helfen will?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 17:03
Liz Haar hing ihr übers Gesicht. Sie atmete sehr schnell, obwohl sie bewusstlos war.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 17:11
Johnny zwinkerte Thom zu. "Ich meinte aber dich, Thomilein, und nicht Tom, das hat dieser schräge Freund von euch wohl nicht richtig verstanden." Er deutete auf Christiano. "Auch egal, er scheint doch eher an Lauren interessiert zu sein, Thommy, das wird wohl eine unglückliche Liebe!"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 18:12
"Jaja..." meinte Thom wieder abwesend
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 19:39
Schnell lief Melinda zu Chandra und Liz, die bewusstlos war. "Was ist passiert?", fragte sie Chandra. Sie wusste es war nicht gut jetzt die Nerven zu verlieren, deswegen blieb sie ganz ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 20:04
kenshin war kurz etwas abwesend gewesen und bemerkte erst jetzt, dass liz bewusstlos war. "was is los?" fragte er chan, als er zu ihr kam.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er hört da mal zu dan mal da. Ihm ist einfach langweilich..
out: so kans ned weiter gehen snarch
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 21:02
"sie ist vom Besen gefallen", antwortete Chandra. "Ich weiß ganz genau, warum ich diesen Dingern nicht traue." Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und hielt nach Proffessor McCoy Ausschau. Aber alle anderen waren größer als sie und sie konnte ihn nicht erblicken. "Wo ist Proffessor McCoy?"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 21:14
Melinda sah sich ebenfalls um. Als sie ihn sah lief sie schnell zu ihm rüber. "Liz geht es nciht gut. Wir bringen sie in den krankenflügel." So brachten sie Liz in den Krankenflügel.
tbc: Krankenflügel
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Do Jan 17 2008, 21:16
"Sagt einer von euch Professor McCoy Bescheid?", fragte Chandra die umstehenden und lief ohne eine antwort abzuwarten zum Krankenflügel.
tbc~ hinterher
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
out: und wir sind auf der Wiese, da gibt es doch keine Torringe, oder? @Thom: willst du iwie aufgehalten werden?! ^^
in: Seufzend sah sie sich um. Langsam begann der "Unterricht" langweilig zu werden. gelangweilt lies sie ihren Blickk wieder einmal über die Mitschüler wandern Oh, die Slyth scheinen sich wieder eingekriegt zu haben...vielleicht kommen sie doch langsam ins Vorschul-Alter...