Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Flugunterricht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Flugunterricht - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 19:04

Chris stand auf und sagte zu Tom "Nun ja ich würde lieber aufpassen was du so denkst, man weiß ja nie wer gerade so alles mithört" dann zwinkerte er und ging in die andere Richtung zu seinem Besen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 19:06

out: ich tu jetzt einfach so, als wär ich schon lange da gewesen. Hoffe, dass es immernoch beim Freifliegen ist.

in: Raphael lenkte seinen Flugbesen Olympic auf die rechte seite, und flog eine scharfe dann nach links. Im Zick-Zack übte er verschiedene Tricks, die er später beim Quidditchtraining gut gebrauchen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 19:22

Bella betrachtete das Ganze GEschehen skeptisch ehe sie traurig Lauren betrachtete.
Lagsam ging sie auf sie zu.
"LAuren-?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 19:42

"Flugangst?" Sie hob eine Augenbraue, sagte aber nichts weiter. Oh meeeensch... "Na dann." Sie erhob sich e in wenig in die Lüfte und drehte auf dem Besen eine elegante Pirouette.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:13

lucy..? Er lies sich richtung thom treiben und lies sich dort wieder auf den boden fallen.
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:22

Sie sah den anderen beim Fliegen zu und rollte dabei ihren eigenen Besen unruhig in der Hand. Es juckte sie in den Fingern, einfach aufzusteigen und loszufliegen, doch auf der anderen Seite hielt sie irgendwas davon ab... Sie erblickte Yo in der Nähe. Vorsichtig lächelte sie ihn an und wante sich dann aber wieder ab. ich werde ihn einfach ganz normal behandeln und nicht weiter drüber nachdenken... jetzt nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:25

kenshin ging zu seiner freundin und liz. "na alles kla?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:27

Thom packte seinen Zauberstab und machte so allerleic Übungen, der Zauberkunst, ihm war lanweilig, McCoy will ja unbedingt nicht weitermachen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:31

Chris musterte Thommephy "Langweilig?" fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:33

"Weisst du, es gibt Fragen die ienfach unnötig sind, da man schon ihre Antwort kennt - und genau so eine Frage war dein!" knurrte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:33

"Ahja, ich weiß ja nicht ob das Langeweile oder verzweiflung an einem Zauber ist" meinte Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:34

Als sie Bellas Stimme hörte ignorierte sie diese einfach. Lauren konnte nur warten, immerhin lag alles am Lehrer nicht an ihr, obwohl sie am liebsten einfach ein Training daraus gemacht hätte.
Sie blickte rüber zu Thom und Chris.
Ihren Gedanken behielt sie besser für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:37

"Wenn ich verzweifelt wäre, würde..." ich mich sofort verwandeln und in den Wald abhauen... Thom hätte fast verraten, dass er ein ANimagus ist, aber seit dem Besuch an der Krankenstation wissen das sowieso fast alle. Ausserdem hatte er noch einen zweiten Grund, weshalb er nur noch weitergadeacht hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:40

Normalerweise hätte Chris nichts zu Thommephy's Gedanken gesagt doch das reizte Ihn ein wenig "Aha, es ist kein Vollmond, und als Vampir wärst du schon längst verbruzelt. Ich tippe auf Animagi." meinte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:41

"Und ich Tippe... auf einen Gedankenleser!" grinste Thom frech, das war gerade der Punkt gewesene, den er erzwingen wollte, nun hatte er die gewissheit, dass er ein Leglimetiker war und das wollte er ja wissen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:43

"Blitzmerker" meinte er und ging etwas vor "Nun ja und wieso genau hast du diesen Gedanken so deutlich ausgesprochen?" fragte er denn er wusste dass Thommephy nur Gewissheit wollte
Nach oben Nach unten
Rory Gallaghar
5. Klasse Gryffindor
5. Klasse Gryffindor
Rory Gallaghar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1230
Laune : naja..
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Metamorphmagi
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Falke

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:44

Phoebe beobachtete das geschehen. Aber es interessierte sie nicht sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:46

kenshin rollte mit den augen. "sagt mal, wie alt seit ihr? ihr benehmt euch wie die zweijährigen..." meinte er grinsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:47

"Auch und wieso sollte ich nicht? Ich bin ein sehr scharfer denker!" antwortete der Vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:48

"Schön für dich, interessiert mich nicht" sagte er und blieb stehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:48

out: Zu mir oder Kenshin?
Nach oben Nach unten
Joyce Healing
7. Klasse Hufflepuff
7. Klasse Hufflepuff
Joyce Healing

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Status : Verheiratet

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Jägerin
Patroni: Tukan

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:49

War ja klar, dass DER rumzicken muss... Sie verdrehte die Augen und ging zu Phoebe, den Slyth drehte sie kurzerhand den Rücken zu "Hi, na wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:49

Lauren nutzt die Chance und ging zu Phoebe... Einige Schritte vor ihr hielt sie inne, ehe sie sich entschloss es doch zu machen.
"Er hats also doch beendet?"
Ihre Stimme klang noch etwas kühl und so, als ob es ihr egal wäre, aber das war es nicht, im Gegenteil.
"Mir wäre es lieber er hätte dich genommen.", murmelte sie.
Nun biss sie sich auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

out: klar dich Thom^^ wen sonst xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 EmptyMi Jan 16 2008, 20:51

"Aha, also ICH war es ja nicht, der DICh angesprochen hat, mein erinnerungsvermögen reicht noch so weit zurück, dass ich mir das noch merken kann!" giftete er immernoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flugunterricht   Flugunterricht - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Flugunterricht
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: