Als Phoebe die pfeife hörte, flog auch sie zurück auf den Boden zu McCoy.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:05
Chris ging etwas vor und stellte sich neben Lauren
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:10
"Doch nicht so der Flieger?", antwortete Lauren etwas sarkastisch. Sie setzte sich an einen Baum und lehne an seinem Stamm. das kann noch dauern, gell?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:11
"Nein" meinte er..."Ja kann sein" meinte er und legte seinen Besen beiseite
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:19
Lauren blickte hoch und zog ihn zu sich runter. Besser du sitzt neben mir, mein Bruder schaut schon... Dem Blick will ich niht alleine ausgesetzt sein
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:21
Tom blickte zu Lauren. Das darf doch nicht.. Er wollte schon hinübergehen, aber Bella hielt ihn auf.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:21
Ryan kam schnaufend in der Nähe des Platzes an. Mal wieder verschlafen! Unaufällig mischte er sich unter die Schüler. Hab wohl nicht viel verpasst...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:23
Chris lies sich neben Lauren auf den Platz ziehen und küsste sie
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Aus irgendeinem Grund stellte sie fest, dass alle wieder landeten. Mein Gott, in letzter Zeit denke ich eindeutig zu viel nach... Seufzend erkannte sie, dass die Chance mit ihre Besen einfach ein paar Runden zu fliegen wohl vorbei war. Das war... ärgerlich. Schnell schob sie alle Gedanken beiseite und nahm sich vor, den restlichen Unterricht nur dem Fliegen zu widmen.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:37
Jetzt ging Toms Wut mit ihm durch. Er ließ von Bella kurz ab und schwang den Zauberstab unbemerkt. Die weiße Taube von Bella landete auf Chris' Kopf und.... nistete sich ein. Tja viel Spaß Er musste lachen, tat es aber nur innerlich.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:41
"Den werd ich haben" meinte er zu Tom und zupfte sich am Haar
out: muss off, lauren verteidige mich XD
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:47
Auf Ryans Gesicht legte sich ein schadenfrohes Grinsen, als er die Taube erblickte. Sein Blick huschte von Christianos Kopf zu Laurens Bruder. Der scheint in Ordnung zu sein., stellte er fest und wendete seinen Blick vom Geschehen ab.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:50
Tom erwiderte nichts darauf, sondern tat das einzig normale, das er hätte tun konnte; Er nahm Lauren den Besen weg. "Hol ihn dir doch.", er grinste und hielt den "Stiel" in der Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 00:59
Lauren knurrte fast schon. "Tom Eugene McRyle! GIB MIR MEINEN VERDAMMTEN BESEN ZURÜCK!?!" Sie stand auf, die Taube ignorierte sie fürs erste. Spinner
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 01:09
Er drückte ihr den Besen in die Hände. "Da." Tom sah ihr geschocktes Gesicht. "Aber jedenfalls niht mit... dem da" murmelte er
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 13:41
OMG Kindischer gehts wohl nicht! mekerte Thom innerlich und stieg zu Mc Coy hinunter, das Fliegen hatte seine schlechte Laune ein wenig gemildert...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 14:23
out: zusammenfassung?^^
in: kenshin kam zu seinen klassenkameraden und wartete auf die anweisungen des lehrers
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 14:24
Chris lies die Taube fliegen und musterte Tom
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 14:36
wie alt sind die eigentlich? fragte er sich genervt und beobachtete sie
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 14:39
out: Kenshin, ist eig nicht viel passiert xD in: Thom wartwete gelangweilt bis Coy weitermachte
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo kam am boden angeflogen und lies sich auf den boden fallen. er liebt es zu fliegen aber. Heute ist er nicht sonderlich munter. Sein rücken schmerzte etwas vom soffa.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 14:48
Thom war es langweilig und so setze er sich zu dem Ravenclaw. "Hie, wie heisst du?" fragte er
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07