"Ja, der heute sehr genervte Thom!" erläuterte er genauer. "Also bis jetzt war der Unterricht noch nichtr so spannend, aber McCoy war ja noch nie ein guter Lehrer..." sagte er zu ihm ohne dass es McCoy hören konnte
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er stand auf. Lies sich auf den bessen. Und läst sich etwas am boden an herum schiren er schlief fast darauf ein. Wenn ihn lucy nicht so ablenken würde.
out: sry lucy^^ das du wieder schuld bist^^
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 15:18
Thom beachtete damit das Gespräch für Beendet und liess sich ins Gras sinken wo seine Schlechte laune verfliegen sollte
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 15:24
"Schlecht gelaunt?" Ryan trat neben Thomephy und kickte eine Schneck aus dem Weg. "Bei dieser hochkomplizierten Unterrichtsstunde ist das auch kein Wunder.", bemerkte er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 15:29
Thom zog wieder die Augenbraue hoch, er musste aufpassen, er wollte mit 16 Jahren nicht wie ein Opi aussehen...
"Ja, sehr schlecht, obwohl ich sagen muss, dass dieses Fliegen einen bruhigen kann...Und ich weiss nicht, was du für veranlagungen mit dem Fliegen hast, aber ich kann noch fünf Minuten im Kreis fliegen ohne abzustürzen!" antwortete er
out: Bin heute zu gut gelaunt um böse zu sein -.-
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 15:33
out: ich bin gut gelaunt
Ryan runzelte die Stirn. "Ich schaffe nur 4 Minuten.", antwortete er ironisch und blickte zum Lehrer. Wann würden sie mit dem richtigen Fliegen anfangen?
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 15:41
"Ahja, mehr habe ich nicht erwartet..." gab er zurück... und setzte sich auf
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 15:52
"Du bist ja ziemlich nett heute", stellte er belustigt fest. "Das du mir ganze 4 Minuten zugetraut hast, hätte ich nicht gedacht!"
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 15:54
"Ja, ich denke man sollte die Leute nicht schon im vornherein nichts zutrauen und 4 Minuten erschienen mir für dich sehr lange..." erwiderte er
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:18
Liz hatte ihren Nimbus 2002 (oder wars 2003?) in der Hand und sah zu den anderen hinüber.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:35
Chandra kam (ohne Besen) auf die Wiese. Sie zog ihren Umhang um sich und sah in den Himmel.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:40
"Brauchst du eine Besenspende?" fragte sie das Mädchen, das gekommen war mit einem kalten Blick.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:45
"Nein, eigentlich nicht. Guten Morgen Liz" chandra lächelte, doch innerlich seufzte sie. Liz war immer noch so kratzbürstig wie früher...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:45
out: ihr schreibt zu viel o.o
in:
Johnny landete mit sturmzerzausen Haaren wieder, stieg ab und schlenderte zu Ryan und Thom rüber. Unauffällig, versteht sich. Er kratzte ein dem Vogeldreck auf seinem Besenstiel herum. Der Name war schon abgeblättert, dennoch war Johnny unheimlich stolz auf seinen Besen.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:49
Liz fühlte sich trotz dem Unmengen getränken komplett fertig. Sie wusste, dass sie sehr albern kratzig war, aber sie konnte sich nicht zurückhalten. "Guten Morgen auch dir" sagte sie mit sarkastischer Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:52
Chandra lächelte ihr nur aufmunternd zu und sagte nichts. Sie schaute unauffällig auf den Besen. Scheint ein neues Modell zu sein... ach was weiß ich schon davon...
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:53
"Also neuer versuch. Warum hast du keinen Besen?" Jetzt redete sie auch noch normal... was eine Nacht schlaf so alles ausmachte.
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 16:54
"Ich hab flugangst, so extrem, dass man mich noch nicht mal einen halben Meter über den Boden mitnehmen kann..."
Gast Gast
Thema: Re: Flugunterricht Mi Jan 16 2008, 17:52
Thom wartete immernoch gelangweilt xD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Lauren sah ihn leicht veräppelt an. Etwas misstrauisch war sie ja. Er konnte nichts gutes vor haben, aber was soll's? Sie schüttelte nur den Kopf und flüsterte Tom noch etwas zu. "Ich sollte dich dafür...", sie zeigte auf Bella, "eigentlich hassen. Aber es reicht mir ja momentan einfach, dich zu verachten... Also halt dich einfach da raus, dann mach ich es auch." Sie wandte sich ab und ging zu Billie, die etwas abseits stand.