Verwundert sah sie die Streitenden an. Was giften die sisch denn so an?
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:09
"Ich glaube das ich entscheiden hat, was oder vorallem wer...!" Er warf Rebecca einen kurzen blick zu "....wer mich zu interessieren hat!" sagte er mit einem hämischen Grinsen und setzte sich ins Gras. Er blickte kurz zu Justine hinüber. Jetzt gucken uns schon die Gryffindors zu
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah Brendon''Bitte fangt keinen Streit an'#flehte sie ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:11
Er verdrehte die Augen und wolte sie mit sich ziehen,weg von ihm.Doch dann überlegte er es sich anders,wandte sich um und meinte:"Du hattest deine Chance gehabt und hast sie vertan."
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:12
"Ich hatte meine Chance? Ich verstehe nicht von was du sprichst?" sagte er nun hämisch Lachend und blickte Brendon belustigt an. "Du sprichst in Rätzel Lee, sprich es klar aus!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:13
ey, da ist ja auch eine Gryffindor dabei Sie hatte Rebecca vorher gar nicht bemerkt und winkte ihr kurz zu.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:14
Genervt meinte er nur:"Vegiss es.Anscheinend reicht deine Intelligenz für so etwas nicht aus."
Stritten sie sich um sie??''Hört auf ''verlangte sie sofort
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:16
"Vielen Dank Brendon, für deine ausgezeichnete Beleidigung, das hat mich wirklich sehr getroffen!" sagte er zynisch und nickte Rebecca kurz zu. "Ja du hast recht Liebes die beiden Männer sollten aufhören zu streiten!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:18
Er packte sie am Arm und wollte sie wegziehen,weg von IHM.
Sie folgte Brendon.Auch wen ner ziemlich grob zupackte.Sie sah Brendon an.Vorher war es doch noch so lustig
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:21
"Was soll das denn?" fragte sie sich selbst leise, aber sie achtete nicht mehr auf die drei anderen (die sie eh ignorierten) und lehnte sich nach hinten.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:26
Edward wandte sich grinsend zu der Gryffindor. "Was machst du hier eigentlich? Neugierig was? Hier ist wirklich viel Action geboten!" er ging zu der "netten" Gryffindor und setzte sich zu ihr
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:28
Etwas abseits von den beiden anderen liess er sie schließlich los und sah finster zu Ed."Er muss aber auch alles kaputt machen..."
Suie legte ihm eine Hand auf die Wange ''ISt schon gut '#sagte sie beruhigend und gab ihm einen Kuss
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:31
Edward blickte genervt zu dem Liebespaar, dann legte er sich ins Gras
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:32
Justine lächelte. Was soll das denn jetzt? dachte sie, ließ sich aber nichts anmerken. "Ja, isch merk schon" sagte sie zu dem "netten" Slytherin.^^ "Gryffindor und Slytherin? Geht das?" fragte sie mit blick auf die beiden.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:33
Er fühlte sich wie ein kleines Kind,das erst ausflippt und dann von der "Mama" beruhigt wird.Ihre Berührungjedoch schien ihn irgendwie zu besänftigen,sodass er sie dann leicht anlächelte.
''Reg dihc nicht auf das ist er nicht wert'#sagte sie und lächelte ihm zu.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:35
"Ja, das frage ich mich auch. Unsere beiden Häuser sind ziemlich verschieden!" sagte er zu Justine mit einem Lächeln. "Wir sind ja wohl für euch "die Bösen", hab ich nicht recht?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:37
"Naja, es kommt drauf an. Manschmal, aber irgendwie sind die meisten von euch nischt so schlimm wie man immer behauptet." Sie lächelte auch.
out: als ob sie sonst was anderes machen würde...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:38
"Du kommst also aus Frankreich, dein Akzent ist klasse!" sagte er grinsend. ein französisches mädchen...
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:38
Er beobachtete ihn aber immer noch aus den Augenwinkeln."Sie dir da an...Jetzt macht er sich schon wieder an die Nächste ran...",flüsterte er ihr ins Ohr.