''Warum ??Ich hätte gedacht du kansnt mich nicht Leiden auf was wilslt du dann eifersüchtig sein??''fragte sie ihn noch imemr ruhig
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 24 2008, 19:20
"So gut wie Jeder hat minderstens einen Menschen von dem er geliebt wird" sagte er und biss sich auf die Unterlippe. Er hatte eindeutig zu viel gesagt...nun blickte er stumm ins wasser
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Naja ich liebte dich aber du hast mich abgewiesenund das hat mir das herzgebtrochen und dann habe ich Brendon kennegelert''sie war noch immer ruhig
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 24 2008, 19:29
"Ja...da liegt ja das Problem. Woher soll ich wissen das du mich liebst...wenn ich doch nicht einmal weiß ob ich dich lieb!" sagte er kalt ohne auf ihre Gefühle zu achten. "Ich bin verdorben...psychisch kaputt...und depresiv"
''Wen ndu wilslt kann ihc dir ja helfen es herraus zu finden''sie sah ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 24 2008, 19:32
ER wich ihren Blick aus. "Und was bringt es mir, wenn du doch Brendon liebst?" Er starrte auf die Wasseroberfläche...kleine Fische zogen darin ihre kreise
''Vielleicht erkennst du dann wie sehr ich dich geliebt habe und wie es mir das Herz gebrochen hat''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 24 2008, 19:35
"Dass du mir gleich darauf...wenn ich verstehen lerne wie du gelitten hast...MEIN herz zerbrichst? Darauf kann ich wohl verzichten..." sagte er nachdenklich
''Vielleicht wird es dir ja nciht gebrochen aber ein versuch wäre es wert''sie sah ihn prüfend an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 24 2008, 19:38
Ein Hoffnung keimte in ihm ihm auf. Wenn es in dieser verdammten Welt überhaupt hoffnung gibt Ein kurzes Lächeln huschte über sein ernstes Gesicht. "Darf ich dich küssen?"
out ^^
in:Sie sah ihn an.Was sollte sie sagen??Einmal würde nicht schaden und Brendon war auch nicht da und es sollte ihm ja helfen sich selbst zu finden.Also ein guter Zweck.Sie nickte.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 24 2008, 19:42
out: *g*
Er bemüte sich nicht stürmisch herüber zu kommen. Er wollte ihr nur damit zeigen, wie dankend er doch war. Er ging einen Schritt auf sie zu und langsam berührten seine Lippen die Ihren..wie sanft sie doch waren, das hatte er schon ganz vergesssen
''Ja amch ich ich werde es ihm nicht sagen''sie lächelte
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So Feb 24 2008, 19:53
Suchend kam Brendon zum Seeufer zu einem Baum da er wusste dass sie sehr gerne hier war. Er rief immer noch ihren Namen. "Rebecca? Wo..." Er sah zu dem Baum und war wie versteinert. Erst wollte er seinen Augen nicht trauen. Vorsichtig kam er einen Schritt näher. "Rebecca, was..." Der zufriedene Gesichtsausdruck der beiden war wie ein Schlag ins Gesicht. Er schnappte nach Luft und sah die beiden flehentlich und wütend zugleich an.