Sie setzte scih ans Ufer des Sees.Sie schlang ihre Arme um ihre Beine und legte den Kopf auf die Arme.Leise fing sie an zu weinen.Sie war alleine sie wusste nicht wo Brendon ist.Ferade jetzt woltle sie nciht alleine sein.Sie war viel zu aufdringlich zu Brendon gewesen.Sie hatte Raphi verärgert!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 19:39
Er sah wie einsam sie amUfer saß ,also setzte er sich leise neben sie und schwieg.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Se sah ih nverlegen an .und lächelte ihn an .Seine Berührungen lösten ien kribbeln aus
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 20:54
Er lehnte sich wieder zurück.Dann fragte er:"Was hat dein Bruder eigentlich gegen mich? Die alten Vorurteile,von wegen Slyths sind gemein und arrogant?"
Autsch das hat gesessen.Aprubt stand sie auf.Sie knallte ihm eine und stapfte wütend das Ufer entlang
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 21:11
Er war erst sehr verdutzt,doch dann kam die Slytherin-ader in ihm durch (XD).Er sprang wütend auf,stellte sich ihr in den Weg und fauchte sie an:"Was sollte das denn jetzt? Bist du übergeschnappt?"
Sie funkelte ihn an .''Wegen IHM haben wir uns geküsst??Ich wusste das du es ncith ernst gemeint hast''sie hob schon ihre Hand um ihm iwede reine zuknallen
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 21:15
Er reagierte jedoch schnell und hielt ihren Arm am Handgelenk fest."Was ist eigentlich mit dir los?! Im wald warst du noch so nett,und jetz weinst du dauernd und knallst mir eine?!"