Sie krämpelte sich auch die Hose rauf, kegte ihre Tasche ab und ging zu ihm .'Der See ist ziemlich warm''sagte ise und lächelte ihn an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 15:28
"Findest du?",meinte er und liess weiter flache Steine übers Wasser hüpfen."Dann musst du mal im Hochsommer kommen.Du würdest dich verbrennen." Er grinste.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Ja.Ich geh gerne schwimmen baer nur wenn ich vorher eine Spezielle Crem genommen habe''sie sah ihn lächelnd an und seufzte .Dan nahm sie auch einen flachen Stein und schmies ihn.Er hüpfte 5 mal
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 15:38
"Creme? Wegen..." Er deutete mit einem Kopfnicken zu ihrem Bauch und watete noch tiefer in den See,bis zu den Knien.
Sie ging weiter hinein und steltle sch hinter ihn dann schubste sie ihn ins Wasser und kicherte.''Jetzt bist du mal wieder gewaschen '#sagte sie grinsend
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 15:47
Edward ging am Seeufer entlang und blickte in Gedanken versunken ins Wasser. Da bemerkte er Rebecca und Brendon die im Wasser standen. Ein Grinsen huschte über sein ernstes Gesicht. Er mochte Rebecca irgendwie....konnte man bei Edward von MÖGEN sprechen?? Doch Brendon war auch hier. Edward ließ einen genervten Seufzer von sich.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 15:49
Er erschrak,doch kam nicht zurück an die Oberfläche sondern tauchte tiefer sodass sie ihn nicht mehr sehen konnte.Plötzlich griff er nach ihren Knöcheln und zog,sodass sie auch ins Wasser fiel.
Sie sprang so schnel wie möglich aus dem Wasser und verzog das Gesicht.Sie hob ihren Zauberstab und trocknete sihc dann seufzte sie erleichert
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 15:51
Edward lehnte sich lässig an einen Baum und beobachtete die Beiden. junge liebe? von wegen... Und so ging er weiter ans Seeufer und musterte Brendon gefährlich. "Du Brendon....was machst DU hier?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 15:55
Prustend und Wasser-spuckend kam er zurück an die Oberfläche.Er ging zu ihr aus dem Wasser un spritzte sie nochmal extra nass.dann trocknete er sich auch und sah sich um da er eine Stimme gehört hatte.Als er Ed sah blickte er ihn finster an und meinte:"Aufpassen was du vorhast."
Sie trocknete sich iweder und sah Ed an.Dann wieder Brendon bitte killt euch nicht, bitte killt euch nichtdachte sie sich
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:00
"Wie kommst du auf die Idee, dass ich etwas vorhabe?" sagte er arrogant und blickte denn Slyth hämisch grinsend an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:01
Er starrte ihn nur giftig an und meinte verächtlich:"Was machst DU eigentlich hier,Ed? Spionierst uns nach oder was?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:02
"Darf man etwa nicht, an solch einem schönen Tag, am See spazieren gehen? Ist das jetzt auch verboten?" sagte er trotzig und warf Rebecca einen Blick zu. "Leidest du unter Verfolgungswahren Brendon?"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:03
Als Antwort schnaubte er nur verächtlich,liess ihn aber nicht aus den Augen.
Sie sah zwischen den beiden hin und her.Was soltle sie nur unternehmen
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:04
"Ich hab dich etwas gefragt, Brendon. Und wenn du wohl erzogen bist, müsste dir die Höflichkeitsregeln nicht unbekannt sein, dass wenn man gefragt wird, auch antwortet!" sagte er arrogant
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:04
Justine tauchte am Rand des Sees auf. Sie ließ sich neben der kleinen Gruppe nieder und ließ das Gesicht von der Sonne bescheinen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:07
Er sah ihn von oben herab an und antwortete lässig:"Dich hat sowas nicht zu interessieren.Aber wenn dus unbedingt wissen willst; Nein,leide ich nicht." Mit diesen Worten wandte er sich ab.