''Ja wen er da ist redest du nur von ihm und wirst total eifersüchtig!!Ich liebe dich Brendon und nicht ihn aber du kapierst es nciht''sie ging wieter
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:43
"Ah...eine eschte Pariser...in?" (*g*) versuchte er ihren Akzent nachzuahmen. "Verstehe!" Doch er dachte nicht an Justine, sondern an zwei andere Mädchen...Rory und Rebecca
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:46
"Sosusagen" sagte sie und lachte. Ob isch mal ´arry im Krankenflügel besuchen ge´en soll?
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:47
Edward nickte. "Du entschuldigst mich? Ich hab da noch etwas zu erledigen?" sagte er lächelnd und erhob sich
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:47
"Äh,warte..." Er ging ihr verdutzt nach und meinte:"Doch,ich glaube dir.Ich red nich mehr von ihm,ok?".
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:48
"Ja, klar" sagte sie. "Tu das." Sie erhob sich.
tbc: Krankenflügel
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
''Wie könnte ich dir nciht verzeihen??'#fragte sie ihn lächelnd
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:53
"Nun ihr Turteltäubchen!" sagte Edward dann mit einem frechen Grinsen. "Ich wollt nur eins klar stellen, Brendon. Das was du befürchtest trifft nicht ein. Ich kenne deine Ängste...deiner süßen Schnecke wird schon nichts passieren!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 16:54
Er drehte sich um und fuhr ihn an:"Halt du dich da raus."
^Sie wurde nun wütend .''Hör auf mich so zu nennen oder du kassierst gleich eine '#sagte sie und funkelte ih nwütend an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:03
Verächtlich drehte er sich von ihm ab und meinte zu Becca:"Ich muss mal kurz nen Brief verschicken.Pass auf dich auf...",fügte er leise hinzu,sodass nur sie es hören konnte. Mit einem letzten arroganten Blick zu Ed drehte er sich um und lief zum Schloss.
tbc:Eulerei
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 17:04
"Hey Rebecca...ganz ruhig. Aber gib mir ne Ohrfeige, ich mag wenn du wütend bist!" sagte er dann grinsend