Als er Alice bemerkte stand er auf und ging auf sie zu "Alice.." fing er an "Es tut mir leid ich hätte nicht so abweisend zu dir sein sollen". Es schmerzte sie zu sehen, doch das war er ihr schuldig.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 23:51
Sie bemerkte ihn erst spät. Aber trotzdem ließ sie sich jedes einzelne Wort auf der Zunge zergehen. Sie fand es nett, aber trotzdem war sie noch etwas gekränkt. "Ich fands auch nciht gerade so toll.", gab sie ihm zur Antwort.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
oh nein ey wird mal das denn nie los? sie sah zwischen den beiden hin und her. ]ich könnt kotzen, gleich geht das geflenne wieder los. sie schnaubte laut.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer So März 16 2008, 23:52
So rutschte er zu ihr hinüber und legte einen Arm um ihre Schulter. Beruhigen summte er ein kleines Liedchen
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Sie küsste ihn zärtlich und mit aller Liebe für ihn.Auhc sie schloss die Augen.''Es tut mir Leid das ich dich vorher so angefaucht habe .Verzeihst du mir ??''fragte sie so das nu rer es hören konnte und legte ihre Stirn auf seine
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Mo März 17 2008, 00:19
Sie schüttelte hektisch den Kopf. "Nein. Ich bin hier die blöd war. Am Vormittag haben wir uns geküsst und dann am Nachmittag küss ich Greg.", sagte sie und schämte sich für sich selbst. "Ich bin ein Flittchen!"