Sie verlor ich iweder in seinen Augen nund kam immer näher
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 02:15
Er berührte sanft ihre Lippen,legte einen Arm um sie und schloss die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 02:15
"Aber das Spiel an sich sollte am meisten Spaß amchen. Glaub mir. Wenn ich mit meinem Bruder spiele macht es keinen Spaß weil er leiber gewinnt als spaß zu ahben.", entgegnete sie leise. Dann erinnerte sie sich an eine Szene aus ihrer nicht sehr fernen Kindheit. Damals spielte sie mti ihren Bruder Dylan. Er wollte unbediengt gewinnen. Aber da sie älter ist und schon länger spielte gewann sie das spiel. Dannach lief er wütend weg und rief dass er sie hasse zu ihr. Normalerweise hat sie ein gutes Verhältnis zu ihrem Bruder, umso trauriger macht sie dieses Ereignis, dass sie sich heute noch die tränen verkneifen muss wenn sie daran denkt.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
"Nun ja ich bin Einzelkind, ist manchmal langweilig aber ich sehs positiv, keine Streitereien" meinte er "Ähm willst du vielleicht woandersd hingehen? Weil vielleicht stören wir ja" sagte er und nickte in Richtung Rebecca und Brandon
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 02:20
Nach ein paar Momenten liess er von ihr ab und setzte sich gerade hin."Ich fühle mich beobachtet...",meinte er verschwöhrerisch und nickte grinsend in Richtung des Paares. XD
Er sah ihnen nach wie sie aufstanden und in Richtung Tribünen verschwanden.Schulterzuckend drehte er sich wieder zu ihr um und meinte grinsend:"So war das auch nich gemeint,aber wenn sie gehen wollen sollen wie nur..."