"WAS?" RAphael blieb mitten im Weg stehen und ihm klappte der Mund auf. Die letzten Worte von Rebecca hatte er noch gehört. Ist sie jetzt völlig übergeschnappt, zur schlampe geworden?
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:35
Er schaute weg.Da sah er zwei Gryffs auf sie zukommen."Is das vielleicht dein Bruder?",fragte er Becca mit einem Kopfnicken in richtung raphaels."Er sieht so,... feindselig aus."
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah hin und sah ihn.''Ja das st er und ich habe das gefühl ich lebe nicht mehr lange''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:37
"Oh,...",sagte ernur und sah wie ihr Bruder wütend auf sie zugestapft kam.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:39
Wütend eilte er mit schnellen schritten auf seine Schwester zu. "Rebecca Watson....ich muss mit dir reden!" sagte er streng und beäugte den Slytherin argwönisch
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:40
"Oha jetz wirds ernst...",flüsterte er ihr zu und nahm sie beruhigend bei der Hand.
Sie sah Brendon an und ging dann ien Stückchen abseits von ihm.Sie schluckte als sie Raphis MIne sah
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:48
Er sah ihr misstrauisch nach,wollte sich aber nicht einmischen.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:49
Augenblicklich änderte sich Raphaels wütende Miene, als er ihr besorgtes Gesicht sah. "Du ewißt, warum ich mit dir sprechen will. Ich kann nicht verstehen, wieso du gestern noch in den Einen, und heute in den Anderen verliebt bist" sagte er ernst
''Er sit anders als die anderen .Er versteht mich ''sagte sie und war den Tränene nahe ''Weißt du was wenn ich glücklich bin musst du mir alles versauen''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:54
"Das stimmt nicht, ich mach mir nur sorgen. Nicht dass du dich noch an jeden ranhängst und dein Herz verschengst!" schließlich stand in Raphaels Gesicht Sorge zu lesn
''Nur weil du dich nie verliebst.Im Gegensatz zu dir habe ich halt keine Freude und bn beliebt''sie sah ihn wütend an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:58
"Und darum musst du zwei Jungs dein Herz schenken?" er schüttelte den Kopf, blickte zur zu Phoebe zurück und starrte dann seine Schwester wütend an. "Du glaubst ich bin nicht verliebt? Dann hast du keine Ahnung, Schweste!"
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 17:58
Brendon hörte sie zwar nicht,sah aber dass Rebecca nahe an den Tränen war.Also lief er zu ihnen hin,stellte sich neben sie,legte ihr einen Arm um die Taille und fragte scheinheilig:"Gibt es hier ein Problem?"
Er versuchte Brendon zu ignorieren und blickte weiter Rebecca ernst an. "Natürlich geht es mich etwas an...ich bin dein Bruder. Und wenn du liebeskummer, was weiß ich was hast....kommst du vielleicht doch noch zu mir...wie früher!" Er wandte sich traurig ab und starrte auf den See
Sie sahRaphi an .''Früherwar es auch anders und hör auf mich imemr anzuschreien wenn du mich mit einem jungen siehst''
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 02 2008, 18:09
"Habe ich den geschriehen?" wandte er sich verärgert wieder zu ihm um. "Hättest du lieber einen Bruder, der sich einen scheißdreck (sorry) um dich kümmern würde? Na bitte...du kannst solch einen haben!" Er wandte sich ab und ging hinauf in Richtung Schloss
tbc: Eingangshalle
Phoebe stand regungslos da. Sie hatte alles im Hintergrund mit vervolkt. Sie stampfte kurz ütend auf den Boden auf. Das ist alles meine Schuld! Ich wollte zum Seeufer weil ich dachte sie sind im verbotenen Wald. Aber denkste! Sie leiß sich ins Gras fallen udn blcikte zu den Wolken. Aber eins verstehe ich immernoch ncith. Wieso sagte Raphael dass er verliebt ist? Und in wen ist er verliebt?
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07