''Weil ich shcluss gemacht habe und erhat mir das verpasst das ich ihn nie vergesse und das hat er geschafft''sie seufzte
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 01:40
Als Zack sich in die Wiese fallen ließ schreckte Alice auf. Sie war gerade noch in gedanken und hatte nicht erwartet dass sich plötzlich jemand in die Wiese fallen ließ. Sie schaute zu ihm und als sie merkte dass es zack war ließ sie sich wieder ins Gras fallen. "Ach du bist es. War bei euch der unterricht auch so langweilig?", frgate sie ihn.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
''Ja ''sagte sie und sah ihn verwundert über diese Frage an.Wie gernre hätte sie eien Kuss aber okay das musste anscheinend.Sie sah ihn lächelnd an
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 01:47
Sie richtete sich wieder auf und blickte auf dem See. "Bei uns war es total langweilig. Der ganze Unterricht bestand aus einem Duell, ein paar Gesprächen zwischen Schülern und ein paar Seiten im Buch zu lesen. Es amcht einfach keinen Spaß mehr. Manchmal sit es zwar alngweilig aber warumd enn jede Stunde? Die McGonnagall war auch mal besser.", erklärte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 01:47
Er seufzte und stand auf:"Der Stein is unbequem." Darauf liess er sich daneben in die Wiese sinken.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie stand auf und setzte sich neben ihn.Es war noch feucht weswegen ihr hintern isch er bald nass war.'Weißt du shcon das ich mich mi Rory geprügelt ahbe??''fragte sie ihn
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 01:50
Empört sah er sie an."Geprügelt? Wieso denn das?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
''Und siher enttäuscht weil ich sie geschlagen ahben'#sie sah noch immer weg
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 01:56
"Ich hab ihn schon ein paar mal im Schloss gesehen. Er scheint cool drauf zu sein. Ich finde ja ein guter lehrer lässt uns nicht nur in Büchern lesen sondern auch praktisch die Sachen im Unterricht ausprobieren.", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 01:57
"Naja,eher..schockiert.",meinte er grinsend.
"Ja aber die Unterrichtsstunde war katastrophal langweilig" meinte er "Ich will nicht nochmal dorthin" fügte er hinzu Ob sie wohl schon einen Ballpartner hat?
Gast Gast
Thema: Re: Seeufer Sa Feb 09 2008, 02:01
"Habt ihr euch auf Muggel-oder auf Zaubererart geschlägert?",fragte er neugierig.